• Zitat von Rampage

    kann von mir aus abhauen oder veliehen werden oder sonst was. Glaub inzwischen nicht mehr, dass der nochmal die Kurve kriegt

    Bei uns net

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hat er gespielt? Habe ihn nicht gesehen, finde ist für die 8 er Position und Startelf nicht tauglich. Fremdkörper im Spielaufbau

  • Zitat von glubbfan15

    Er war wieder einmal nur der Mitläufer. Ich sehe bei ihm keine Weiterentwicklung. Sehr enttäuschend.


    @So ist er keiner und wird wohl auch keiner, wann begreift er und auch sein Trainer das Fußball ein Kampfsport ist, ohne Körpereinsatz geht es nicht.

  • Ich halte es für wenig sinnvoll, jetzt 1 oder 2 Spieler 'rauszupicken und sie an die Wand zu nageln.
    Die gesamte Mannschaft war gestern ein Schrotthaufen.
    Ob der Eine noch verwendbarer Schrott war, der Andere nicht.....ist unerheblich.

  • Wieviel ist der den Bremern wert?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bader sollte ihn verkaufen, bevor er über den Talent Stutus hinweg ist. Sehe keine weiterentwicklung und ich sehe auch nicht das Rießen Talent wo viele sehen. Ich sehe einen Mitläufer mehr nicht

  • Zitat von BSN

    Bader sollte ihn verkaufen, bevor er über den Talent Stutus hinweg ist. Sehe keine weiterentwicklung und ich sehe auch nicht das Rießen Talent wo viele sehen. Ich sehe einen Mitläufer mehr nicht

    Mehr ist er auch nicht.
    Kann mich auch an kein gutes Spiel von ihm erinnern.
    Hab gestern in der Halbzeit erstmal nachschauen müssen ob der Kerl wirklich mitspielt.
    Vielleicht haben die Bremer jetzt durch den di Santo verkauf par Mios über.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich halte es für wenig sinnvoll, jetzt 1 oder 2 Spieler 'rauszupicken und sie an die Wand zu nageln.
    Die gesamte Mannschaft war gestern ein Schrotthaufen.
    Ob der Eine noch verwendbarer Schrott war, der Andere nicht.....ist unerheblich.

    Also ich verfüge über sehr breite und hohe Wände, wir können gern die gesamte Mannschaft samt Trainerstab, Bader und AR festnageln wenn dir das lieber ist.

  • Zitat von Misterfcn

    Relativ gut gespielt hat er letzte Saison als IV gegen Stuttgart, wobei man sagen muss, dass Stuttgart Offensiv eher net ganz so gut war.
    Würde gerade nicht weinen, wenn man ihn noch verscherbeln würde und damit Geld in die Kaffeekasse des Vorstands fließt.
    Petrak würd ich aber noch lieber nicht mehr sehen.

    How has the Club played?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!