• Zitat von hefdla


    Erste gelbe war lächerlich, aktion zur ampelkarte überflüssig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • müssten wir nicht für ihn, angesichts seiner 20 BuLi-Einsätze, eine Nachzahlung in Höhe von 1 Mio. bekommen? Hatte sowas noch in Erinnerung...

  • Zitat von gaggerla

    müssten wir nicht für ihn, angesichts seiner 20 BuLi-Einsätze, eine Nachzahlung in Höhe von 1 Mio. bekommen? Hatte sowas noch in Erinnerung...

    Das kommt mir ehrlich gesagt ein bisschen viel vor. Weiß es aber nicht welche Summe das waren.

  • Zitat

    Zitierfehler

    Richtig, das war die nach Außen kommunizierte Summe bei der entsprechenden Anzahl an Bundesligaeinsätzen in dieser Saison, wurde im übrigen
    von einem Sky Kommentator in einem der ersten Bundesligaeinsätze von Niklas bei der Hertha auch genannt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wie war das damals? Der Verkauf hatte keine wirtschaftlichen Gründe? :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wie war das damals? Der Verkauf hatte keine wirtschaftlichen Gründe? :lol:


    worauf willst Du hinaus?
    Ohne wirtschaftliche Gruende kein Schnapps oben drauf?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • In unserer Zeitung ist heute ein Interview mit dem Hertha-Trainer Pal Dardai. Zitat daraus:

    "Nach der starken Hinrunde in der Vorsaison haben einige Kicker die Bodenhaftung verloren......da dachten einige, sie sind ganz Große"

    Namentlich genannt waren da u.a. Niklas Stark und Marvin Plattenhardt.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Zitat von Frankencharly

    In unserer Zeitung ist heute ein Interview mit dem Hertha-Trainer Pal Dardai. Zitat daraus:

    "Nach der starken Hinrunde in der Vorsaison haben einige Kicker die Bodenhaftung verloren......da dachten einige, sie sind ganz Große"

    Namentlich genannt waren da u.a. Niklas Stark und Marvin Plattenhardt.

    Sprungbrett Hertha :mrgreen:

  • Zitat von weam

    wurde mit dem Herthaschen Qualitätsmerkmal "internationale Schnelligkeit" geadelt! :hoch:
    Dürfte nach Esswein erst der 2. Spieler mit dieser Auszeichnung sein.

    http://www.transfermarkt.de/hertha-will-mi…iew/news/255306


    Freut mich aber, dass er sich in der Bundesliga etabliert hat.


    Das sagte Dardai bereits bei seiner Verpflichtubg wenn ich mich recht erinner...
    Ich trauer ihm immernoch hinterher. :roll:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Gegen Polen gerade der überragende Mann. Vorne geht nichts aber er dominiert die Defensive sowasvon! Kommentare wie "Stark, wer sonst?", "BockStark!" kommen im Minutentakt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat

    LigaInsider ‏@ligainsider 56 Min.Vor 56 Minuten
    Am Ende der Sommertransferperiode lag Hertha BSC laut "Morgenpost" ein Angebot in Höhe von 8 Mio. € vom #HSV für Niklas #Stark vor. #HBSC

    :lol: Papa Kühne würde scho zahlen

  • Zitat von maecglubb

    ... waren alle nicht tauglich, noch nicht weit genug für profifußball, noch zu sehr jugendspieler, mussten alle noch eine menge lernen usw usw ...

    Wenn du auf meine Kommentare zu Kammerbauer und Lippert anspielst, habe ich nur geschrieben, daß diese im Augenblick noch nicht so weit erscheinen, es aber durchaus noch werden können.
    Allerdings stehen Stark, Esswein oder Plattenhardt auch unzählige Andere wie Pachonik, Mendler, Wiessmeier etc. gegenüber.
    Ob die o.G. zu den Erstgenannten oder doch leider nur zu den Zweiten gehören, muß man abwarten.
    Schaun wir mal. :wink:
    Allerdings waren bei Stark oder Plattenhardt die Begabungen, ähnlich wie bei Schöpf, eigentlich schnell erkennbar.
    Ähnliches gilt für Erras und auch Teuchert.......d.h. allerdings nicht, daß aus Kammerbauer oder Lippert nicht auch noch sehr gute Spieler werden können, denn mit Fleiß, der richtigen Einstellung und vor allem Geduld, kann man auch viel erreichen.