• Ja gut zurückgekommen nach seiner Verletzung.
    Langsam hat Verbeek wieder die Qual der Wahl, wenn auch Petrak wieder fit ist, stehen ihm Stark, Pogatetz, Petrak und Pinola auf der IV zur Verfügung :grinning_face:

  • Zitat von MichaE

    IV Petrak und Stark, das wäre für mich die Zukunft. Spielstark und taktisch auf der Höhe.

    Ja, und eine sau gute Spieleröffnung, hat einfach das Auge dafür...Pässe kommen auch gut an...

  • Niklas Stark begann erstmals in der Bundesliga als Innenverteidiger und gewann starke 76 Prozent seiner Zweikämpfe - Bestwert beim FCN.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubberer_69

    Ja, und eine sau gute Spieleröffnung, hat einfach das Auge dafür...Pässe kommen auch gut an...

    die zunkunft vielleicht... denke aber, dass Petrak auf der 6 und in der IV Nilsson besser wären, weil Pelle einfach die Lufthoheit hinten hat und zudem einfach sehr torgefährlich ist....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von MichaE

    IV Petrak und Stark, das wäre für mich die Zukunft. Spielstark und taktisch auf der Höhe.

    Da geb ich dir recht, aber wie sieht es mit der Kopfballstärke aus? Kann ich bei beiden nicht so recht einschätzen. Poga hat gestern relativ "rustikal" gespielt, im Zweifelsfall auf die Tribüne oder nach vorne gedroschen. Aber er hatte die Lufthoheit..
    Niklas ist spielerisch stärker, keine Frage aber idealerweise brauchst du eine Mischung aus beiden Spielertypen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Bananenbrot

    Vorschlag für die Defensive: Pogatetz - Stark - Pinola - Plattenhardt. Hat jemand Einwände?

    Der Linksfuß Pogatetz auf der ungewohnten Rolle als RV ?!
    Ja....da habe ich erhebliche Einwände.

  • Zitat von emilou

    Ja gut zurückgekommen nach seiner Verletzung.
    Langsam hat Verbeek wieder die Qual der Wahl, wenn auch Petrak wieder fit ist, stehen ihm Stark, Pogatetz, Petrak und Pinola auf der IV zur Verfügung :grinning_face:

    Und auch Pelle sagte ja im SKY-Interview vor dem Spiel, daß er in ca. 1 Woche evtl. wieder zur Verfügung stehen könnte.
    Qual der Wahl....wie schön.

  • Zitat von chesserio

    Er ist 1,89m, hat ne schöne Grösse für nen IV.
    Das könnte was Gutes werden zusammen mit Petrak und da kann auch immer mal wieder einer von beiden auch auf DM spielen.
    Gut zu wissen, dass die beiden wohl auch in Liga 2 dabei wären..

    Wobei ich finde seine Statur etwas schmächtig. Ein Hulk isser net gerade. Kann aber auch täuschen... :slightly_smiling_face:

  • Pino auf der 6, da kann er so richtig schön die Sau rauslassen und schafft auch schwer eine erneute Notbremse alleine vor dem Tor ....

  • Zitat von ThePunisher84

    Wobei ich finde seine Statur etwas schmächtig. Ein Hulk isser net gerade. Kann aber auch täuschen... :slightly_smiling_face:

    War Simons doch auch :winking_face:

  • Zitat von Drizzt

    Würde ihn vorsichtig als ersten Erfolg des viel gescholtenen NLZ sehen, oder :question_mark:


    Plattenhardt kam mit 16 zu uns. Sollte man wohl auch dazu rechnen.
    Man könnte evtl. auch Heinloth dazu zählen, der bei einem Aufstiegskandidaten in der 2. Liga Stammspieler ist.

  • Zitat von debberla


    Plattenhardt kam mit 16 zu uns. Sollte man wohl auch dazu rechnen.
    Man könnte evtl. auch Heinloth dazu zählen, der bei einem Aufstiegskandidaten in der 2. Liga Stammspieler ist.


    valentini von ahlen evtl auch.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!