• Zitat von Gschmarri

    grad das 1:0 gemacht. schöner direktschuss an den innenpfosten.

    ist im übrigen auch spielführer.


    Isser schon verletzt raus? :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Isser schon verletzt raus? :ironie:

    ne hatte grad die chance zum 2:0, war aber net leicht zu nehmen der ball.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    grad das 1:0 gemacht. schöner direktschuss an den innenpfosten.

    ist im übrigen auch spielführer.

    Wieder Aluminium ..

  • Zitat von Zühnigger

    Wieder Aluminium ..


    aber ohne glubb-fluch, also drin :slightly_smiling_face:

    stark hatte noch 2 weitere chancen, die man machen kann, aber nicht muss. was sonst noch aufgefallen ist: hat sich nachdem traumtor gleich den torschützen mukhtari geschnappt und ihm taktisch was geflüstert.

    maues spiel wie ich finde. sehr viel kampf, wenig chancen ausm spiel heraus.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • so und zur HZ dürfte er raus sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Halten. Kommt aus der Jugend und kann in der 2. Liga Erfahrung sammeln und uns helfen. Hat als Junger Erstligaluft geschnuppert. Ein absoluter Vorteil für seine Entwicklung.

  • Wie hoch ist eigentlich seine AK? Höher als 200.000€ oder wäre das bei Baders Verhandlungsgeschick schon utopische Träumerei?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mal ehrlich, hat das abgesehen von Drmic (und mit Abstrichen Petrak und Ginczek) überhaupt irgendjemand aus diesem Kader?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • versteh auch net dass der hier so positiv gesehn wird. ist wohl bei den meisten ein zwanghaftes muss positiv gesehen werden weil er der einzige sprössling des nlz ist.

  • von ihm ist mir bis jetzt ein bärenstarkes spiel auf der 6 in Erinnerung. das war gegen den BVB in der Hinrunde oder sogar noch Rückrunde letzte Saison.
    in der iv war er höchstens solide bis jetzt.

    denke dennoch dass er das Talent und den Ehrgeiz dazu hat sich mittelfristig auf der 6 durchzusetzen.

    mister x - petrak - pino - mister x
    stark
    hasebe polak

    sollte hasebe bleiben sind wir zentral schon stark besetzt für Liga 2

  • Ich finde, Stark müsste neben den DM-typischen Qualitäten vor allem mehr aus seinem Schuss machen. Wenn er öfter solche Distanzschüsse wie gegen Frankfurt rauslässt, kann der ganz enorm wertvoll werden, weil Distanzschüsse doch ziemlich selten geworden sind.

  • Zitat von Prest

    von ihm ist mir bis jetzt ein bärenstarkes spiel auf der 6 in Erinnerung. das war gegen den BVB in der Hinrunde oder sogar noch Rückrunde letzte Saison.
    in der iv war er höchstens solide bis jetzt.

    denke dennoch dass er das Talent und den Ehrgeiz dazu hat sich mittelfristig auf der 6 durchzusetzen.

    mister x - petrak - pino - mister x
    stark
    hasebe polak

    sollte hasebe bleiben sind wir zentral schon stark besetzt für Liga 2

    Vorausgesetzt es verletzt sich niemand...

  • Zitat von Hans Smooth

    Ich finde, Stark müsste neben den DM-typischen Qualitäten vor allem mehr aus seinem Schuss machen. Wenn er öfter solche Distanzschüsse wie gegen Frankfurt rauslässt, kann der ganz enorm wertvoll werden, weil Distanzschüsse doch ziemlich selten geworden sind.


    In der Jugend hat er einige Tore per Freistoß gemacht.

  • Die U19-Juniorennationalmannschaft spielt ab übermorgen in Spanien um die EM-Teilnahme und Niklas ist dabei:

    31.05.2014 Deutschland - Litauen im Balaidos Stadion, Vigo
    02.06.2014 Deutschland - Dänemark im Balaidos Stadion, Vigo
    05.06.2014 Spanien - Deutschland im Balaidos Stadion, Vigo

    http://www.dfb.de/index.php?id=12958&no_cache=1
    Eine Fernsehübertragung findet zumindest auf Eurosport oder Sport1 nicht statt.

    Falls die Qualifikation erfolgreich ist, dann stünde das EM-Turnier in der zweiten Juli-Hälfte an:

    12. - 17.07.2014 Trainingslager (tbd)
    19. - 31.07.2014 wenn qualifiziert: U 19-Europameisterschaft in Ungarn

    In dem Fall hätte er bis zum Ligastart kaum eine Pause und wenig Zeit sich an die neue Mannschaft zu gewöhnen.

  • Zitat von debberla


    In der Jugend hat er einige Tore per Freistoß gemacht.


    er hat auch ein klasse pfund im haxn. erinent ein wenig an ballack. aber als Iv kommt man halt so selten zum schuss...und überhaupt gilt bei uns schussverbot vorne drin.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chesserio

    Nachdem Spanien der Gegner ist:

    Keine EM, keine WM.

    Passt.


    würd ich noch nicht abschreiben. das team sieht stark (pun intended) aus.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!