• Zitat von Totti

    Sollte eigentlich Standard sein.

    Jo nur das dies in der heutigen Zeit bei kaum einen Verein mehr Standard ist.

    Von daher Lob an Bader.

  • Stark ist eben echter Glubberer im Gegensatz zu den Letztjährigen, der wollte sowas nicht, Lob an ihn. Die Macht liegt ja bei den Spielern.

  • Zitat von Gundl

    Zitat Wolf

    "@FCNaktuell: Niklas #Stark, der erst vor kurzem seinen Vertrag längerfristig verlängert hat, hat laut Wolfgang #Wolf keine Ausstiegsklausel! #FCN"

    Wenn das stimmt, Respekt :hoch:

    Wozu auch, wenn Leverkusen oder Wolfsburg kommt, wird dem Bader und Woy warm im Schritt und dann ist es egal ob es eine Ausstiegsklausel gibt oder nicht.

    Niklas Stark wird bei nicht-Aufstieg nächsten Sommer wechseln. Mark my words ...

  • Zitat von wikinger

    Da muss man kein großer Prophet sein, um voraussehen zu können, dass der Glubb nur eine Durchgangsstation sein wird.


    Die Frage ist, wird das so bleiben oder kann man daran was ändern?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zühnigger

    Wozu auch, wenn Leverkusen oder Wolfsburg kommt, wird dem Bader und Woy warm im Schritt und dann ist es egal ob es eine Ausstiegsklausel gibt oder nicht.

    Niklas Stark wird bei nicht-Aufstieg nächsten Sommer wechseln. Mark my words ...

    yu hef so recht :grinning_face: ....wenn stark eine gute saison spielt ist er weg. was sollen wir auch langfristig mit einem guten spieler!?

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von icetiger1968


    Die Frage ist, wird das so bleiben oder kann man daran was ändern?

    Daran kann man gar nix ändern. Es sei denn, irgendein Scheich scheißt uns in absehbarer Zeit mit Geld zu.

  • Aber wenn Stark wechselt, könnte ich mir vorstellen, dass es ihm ähnlich wie bspw. Ter Stegen geht, der halt unter Tränen wechselt. Ich glaub, Stark ist schon ein aufrichtiger Clubfan. Wenn er herausragende Leistungen erbringt, kann man ihm aber auch nicht böse sein, wenn er dann irgendwann einmal wechselt. Ein Vertrag bis 2018 (und dann ist er auch erst 23 :shock: ) ist auf jeden Fall einmal gut.

  • ein Kapitän der Nationalmannschaft spielt nicht unterklassig

    ein Jahr noch, dann steigen wir entweder auf oder er wechselt

  • Zitat von Hans Smooth

    Aber wenn Stark wechselt, könnte ich mir vorstellen, dass es ihm ähnlich wie bspw. Ter Stegen geht, der halt unter Tränen wechselt. Ich glaub, Stark ist schon ein aufrichtiger Clubfan.



    Made my Day :grinning_face:

    Frage: welches Wort passt nicht in die Reihe :question_mark:
    Aufrichtig-Berufsfussballer-Tränen-Charakter-Treue-Fan

    Naaaaaaa ?

    :mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Hans Smooth

    Aber wenn Stark wechselt, könnte ich mir vorstellen, dass es ihm ähnlich wie bspw. Ter Stegen geht, der halt unter Tränen wechselt. Ich glaub, Stark ist schon ein aufrichtiger Clubfan. Wenn er herausragende Leistungen erbringt, kann man ihm aber auch nicht böse sein, wenn er dann irgendwann einmal wechselt. Ein Vertrag bis 2018 (und dann ist er auch erst 23 :shock: ) ist auf jeden Fall einmal gut.

    Aufrichtiger Clubfan ist er so lange bis das große Geld ruft. Nee ich gebe mich keinen Illusionen mehr hin. Dann wird man am Ende nur enttäuscht.

  • Zitat von wikinger

    Aufrichtiger Clubfan ist er so lange bis das große Geld ruft. Nee ich gebe mich keinen Illusionen mehr hin. Dann wird man am Ende nur enttäuscht.

    Totengräber Fan :exclamation_mark::exclamation_mark: Solche Fans braucht der CLUB aktuell echt nicht :runter:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Also Niklas ist wirklich ein echter Cluberer. Er ist in früher Kindheit mit dem FCN-Trikot durch die Gegend gerannnt.
    Nachdem er zum Club gewechselt ist, hat ihn sein Vater jeden Tag mit dem Auto zum Training gefahren und wieder abgeholt.
    Also man kann schon sagen, dass bei Niklas und auch bei der Familie eine sehr hohe Identifikation zum FCN da ist.

    Ich denke es ist wirklich müssig zu diskutieren ob er bei dem erst besten Angebot wechselt oder nicht.
    Niklas lebt den Verein wie kein anderer.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Also Niklas ist wirklich ein echter Cluberer. Er ist in früher Kindheit mit dem FCN-Trikot durch die Gegend gerannnt.
    Nachdem er zum Club gewechselt ist, hat ihn sein Vater jeden Tag mit dem Auto zum Training gefahren und wieder abgeholt.
    Also man kann schon sagen, dass bei Niklas und auch bei der Familie eine sehr hohe Identifikation zum FCN da ist.

    Ich denke es ist wirklich müssig zu diskutieren ob er bei dem erst besten Angebot wechselt oder nicht.
    Niklas lebt den Verein wie kein anderer.

    In aller Ewigkeit und im gesamten Universum!
    Wenn schon, denn schon!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von sirtakimann

    Totengräber Fan :exclamation_mark::exclamation_mark: Solche Fans braucht der CLUB aktuell echt nicht :runter:

    Ja genau. Lieber noch schön an den Weihnachtsmann glauben. :hoch:

  • Zitat von wikinger

    Ja genau. Lieber noch schön an den Weihnachtsmann glauben. :hoch:

    Ich weiß wirklich nicht so richtig warum man als Fan "entäuscht" werden kann ... die Jungs sind Profi-Fußballer, verdienen damit ihr Geld und haben nur ein kurzes Zeitfenster dafür ... selbstverständlich gibt es welche die bleiben dann bei "ihren Vereinen" und das ist was feines... wenn jetzt aber ein Spieler nicht einen auf "großer Fan" macht und jeden Tag treueschwüre hält, finde ich es völlig normal sollte er irgenwann wechseln wollen...

    und wenn jemand den Trikot-Küsser, Fanfeste-Besuchern und "ischschwör euchsch ewige treue, tun!" das halt SO abnimmt das man "entäuscht" wird... naja, locker bleiben Jungs :wink:

    Aber verlängern klingt gut - sonst disst man ja immer Spieler / Bader => hier mal alles Top :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!