• Zitat von Aurora

    Ich finde es völlig falsch, dieses "Eigengewächs" aus dem Verein zu treiben. Er hat Talent, allerdings muss man ihn halt aufbauen und weiter entwickeln. Aber nicht mal für Talente ist offenbar beim Club mehr Platz. Holen wir lieber wieder so Auslandskracher ... :schaem:

    :hoch:

    Die Ungeduld bei Einigen, mit eigenen Talenten, ist schon bemerkenswert.

  • Auslandskracher? Schön wärs. Wir lesen sorgfältig von den deutschen Drittligabänken und Hospizen auf.

    Und wollte RB nicht unbedingt aufsteigen?

  • Also ich weiß schon, Insider und so, aber ich kenn einen vom Verein der seit Monaten steif und fest behauptet daß der Wechsel von Stark scho lang fix ist.
    Hab das bisher überhaupt nicht geglaubt, aber die Aussagen von den Beteiligten sprechen Bände.
    Mal sehen.

  • Zitat von kaiserburg

    :schaem:

    etliche haben es immer noch nicht kapiert das unser verein am abkoktzen ist. ich kann diesen drecksnamen bader weder noch lesen, sehen oder hören!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    das letzte bisserl tafelsilber (stark) wird noch verklopft. :runter:


    Wird alles besser. Das Tafelsilber wird jetzt durch Tafelgold ersetzt.

  • Seine geldgeilen Berater von "SportsTotal" (Hintergrundstory) werden ihn schon bearbeitet und für ihn/sich selber das lukrativste Angebot ausgesucht haben. Ziemlich sicher dürfte er auch eine Ausstiegsklausel bei Nichtaufstieg im Vertrag haben.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Ein fatales Zeichen, wenn man solche Leute ziehen lässt. Sportlich nach der letzten Saison nicht unbedingt ein Verlust, dafür aber wenigstens noch entwicklungsfähig.
    Aber beim Glubb regt mich mittlerweile nichts mehr wirklich auf, da ich nur mit dem schlechtesten rechne und das schlimmste erwarte :schaem:

  • Wie in den achtzigern, in den siebzigern....
    ... man stopft nur Löcher, schafft nicht ansatzweise eine langfristige valide Planung....

    Dieser Verein ist die negativste Entwicklung im deutschen Profifußball der letzten 7-8 Jahre.

    Selbst bei den Löwen (der einzige ernsthafte Konkurrent für diesen Negativ-Titel) scheint die Talsohle zumindest erreicht (man darf d.J. nur nicht absteigen).

    Stark hätte der "Franz Beckenbauer für den Wiederaufbau" werden können.
    Sehr schade.

  • Zitat von münchner clubfan

    Wie in den achtzigern, in den siebzigern....
    ... man stopft nur Löcher, schafft nicht ansatzweise eine langfristige valide Planung....

    Dieser Verein ist die negativste Entwicklung im deutschen Profifußball der letzten 7-8 Jahre.

    Selbst bei den Löwen (der einzige ernsthafte Konkurrent für diesen Negativ-Titel) scheint die Talsohle zumindest erreicht (man darf d.J. nur nicht absteigen).

    Stark hätte der "Franz Beckenbauer für den Wiederaufbau" werden können.
    Sehr schade.

    Franz Beckenbauer für den Wiederaufbau kann nur ein Spieler werden der Leistung bringt! Stark ist auch keine 17 mehr - diese Saison hätte er die Chance gehabt sich durchzusetzen - hat er aber nicht, auch wenn die Mannschaft allgemein beschissen war.
    Soll er doch am besten zu RB gehn, da hat er die besten Chancen zu spielen. In der ersten liga hat er null komma null chancen.
    Ich vergleiche mal mit öztunali, der bei bremen lediglich zu kurzeinsätzen kommt und er ist mmn viel talentierter als stark!

  • Na dann kann man davon ausgehen, dass er bald die Segel streichen wird. Halten können wir ihn eh nicht. Wir brauchen dringend Kohle und jetzt kriegen wir wenigstens noch was für ihn.

  • Den schreibt doch schon die Blödzeitung weg!!
    Einmal die woche wechselt der jetz woanders hin.
    Denke das da hinter den Kulissen schon einiges am laufen ist.
    Was solls wenn er meint dass er schon sooo gut is :loool: dann Tschüss.
    Und wenn der junge dann so hohl wie selke is und tatsächlich zu rb wechseln sollte ist dem kerl eh nimmer zu helfen!

    NUR DER FCN

  • Ich fände es unglaublich schade wenn er geht. Klar ist er (noch) nicht der grosse Leistungsträger, aber er ist einer dem man zutraut dass er sich noch verbessern kann. Da freut man sich, dass sich endlich mal ein spieler aus dem NLZ durchsetzten kann und schon muss er wohl verkauft werden. Das ist tragisch, so können wir nie Identifikationsfiguren entwickeln. Und die wären so wichtig.

  • Zitat von elmiger

    Ich fände es unglaublich schade wenn er geht. Klar ist er (noch) nicht der grosse Leistungsträger, aber er ist einer dem man zutraut dass er sich noch verbessern kann. Da freut man sich, dass sich endlich mal ein spieler aus dem NLZ durchsetzten kann und schon muss er wohl verkauft werden. Das ist tragisch, so können wir nie Identifikationsfiguren entwickeln. Und die wären so wichtig.

    +1 :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Potentielle Identifikationsfiguren werden eh bei erstbester Gelegenheit weggekauft. Wir sollten uns von dieser Illusion verabschieden, dass sich diesbezüglich mal was entwickelt.

  • Zitat von chesserio

    Aber es werden wieder andere nachrücken und solange wir quasi dazu verdammt sind, Einnahmequellen aus Transfers zu generieren, bleibt uns wohl nix übrig.

    Dass es auf der Merchandising Seite besser wird, da kann man nur auf Meeske hoffen, falls der kommt. das wird aber auch dauern.

    Das ist leider wahr, macht es aber für mich umso unverständlicher warum man nicht konsequenter auf die eigene Jugend setzt. Entweder hätte man nach dem Abstieg richtig investieren oder von Anfang an einen kompletten Neuaufbau über mehrere Jahre anstreben sollen. Dann hätte eben Pachonik statt Celustka gespielt, Tekerci wäre statt Builthuis noch da und Candeias wäre nicht aus Verlegenheit kurz vor Torschluss eingekauft worden. Man hätte einen viel billigeren Kader und wäre wohl nicht gezwungen, einen Stark zu verkaufen.

  • wenn ich das schon lese. " werde mir Gedanken machen "

    soll er hal gehen. bei uns hat er sich noch nicht durchgesetzt. sein bestes spiel war damals als 6er gegen den BVB...
    sicherlich entwicklungsfähig und mit potenzial ein ordentlicher buli spieler zu werden. aber ob es für mehr langt kann man zum jetzigen Zeitpunkt schlecht einschätzen. zumindest ich.

    und das er sich bei uns nicht weiterentwickeln kann ist Blödsinn, hier hat er die Möglichkeit auf der 6, 8 oder in der IV einen Stammplatz zu erspielen. und dauerhaft wettkampfpraxis sammeln, dass ist bei einem bundesligisten nicht so leicht.