• Zitat von Karbbfm


    Es ist ziemlich fahrlässig, in so einem Beitrag ein doppeltes Ironie-Schild wegzulassen. :mrgreen:

    Ich bin aufgewachsen in einer Zeit wo wir das Wort "Ironie" und "Schild" NIEMALS in einem Satz verwenden KONNTE. Das hätten wir uns auch nie leisten können!
    ... okay, wir hatten ja eigentlich nichts und das waren sogar noch unsere guten Zeiten... jetzt haben wir es aber auch wieder zum Topic geschafft, Stark von mir!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • steht im kader der u20 nationalmannschaft für die wm in neuseeland

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von maigl

    fehlt er uns dann gegen Aalen?

    Meines Wissens nach sind die U20-Länderspiele keine Abstelltermine. Folglich kann der Verein ihm sagen, dass er hierbleiben soll. Fragt sich nur, wozu... die Saison ist durch..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • möcht ihn nicht als Null oder Nichtskönner bezeichnen - aber wenn DER net zu ersetzen ist, dann können wir zumachen !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Echt n Wahnsinnstalent.


    Talent

    eine bestimmte große Fähigkeit für etwas, die jmd. nicht durch Lernen oder Ausbildung erworben hat, sondern bereits von Geburt an besitzt.
    "Sein Talent wurde schon in jungen Jahren sichtbar."
    Synonyme: Begabung

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    Was der in seinen jungen Jahren schon für dumme Elfer verursacht hat, unfassbar!
    Mit Belutschka zusammen ein Wahnsinns Duo der Dämlichkeit!

    Der hat halt des Debbismusgen, ein echter Glubberer!

  • für mich bekommt er nen schlag in den rücken, daher eher foul vom 60er. darüberhinaus kommt der ball 5-6 meter zentral vorm tor runter...aber raphael pattex macht seinem name auch wieder alle ehre.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    für mich bekommt er nen schlag in den rücken, daher eher foul vom 60er. darüberhinaus kommt der ball 5-6 meter zentral vorm tor runter...aber raphael pattex macht seinem name auch wieder alle ehre.

    ich hab mich auch gefragt, warum er so ins holkreuz fällt ... vermutlich hat rodri unten geschoben ...?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ich hab mich auch gefragt, warum er so ins holkreuz fällt ... vermutlich hat rodri unten geschoben ...?

    also mich finde schon, dass er nen schlag bekommen hat oder zumindest geschoben wurde. aus einer einstellung konnt man das auch erkennen. interessanterweise war die einstellung direkt hinter drees, der das also auch so hätte wahrnehmen müssen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    also mich finde schon, dass er nen schlag bekommen hat oder zumindest geschoben wurde. aus einer einstellung konnt man das auch erkennen. interessanterweise war die einstellung direkt hinter drees, der das also auch so hätte wahrnehmen müssen.


    die wahrnehmungen des dr. d. sollten wissenschaftlich untersucht werden :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zum wiederholten Mal hat Niklas gezeigt, dass er leider nicht zu den cleveren Spielern gehört. Das war ja nicht der erste Elfer, den er verschuldet hat. Langsam verlässt mich auch mein Optimismus, dass er aus seinen Fehlern lernt und dass aus einem Talent noch ein guter Bundeligaspieler wird.

  • Zitat von Hans Smooth

    hertha-nuernberg13_470745a.jpg

    :mrgreen::mrgreen:

    Alter Schwede, wie man damals noch emotional dabei war... Ich bin vorm TV schier gestorben.

    Und jetzt? :heul: