• Zitat von wikinger

    Jep dass er Kapitän der U-19 war, wird bestimmt einen Bonus geben. Wenn Du so siehst, ist Selke auch keine 8Mios wert.

    Ich rechne halt eine Mio pro Jahr Vertragslaufzeit. Also wenigstens 3Mios.

    selke und stark kann man aus meiner sicht höchstens in Verbindung bringen über die dfb-u-mannschaft.
    ansonsten sind da aktuell welten dazwischen. selke hat in liga 1 buden gemacht, die punkte gebracht haben, er ist voranmarschiert und war für mich neben skripnik einer der ganz maßgeblichen jungs
    für die wende bei werder.
    unser stark wurde ja von weiler in liga 2, aus der hüfte gesprochen, die hälfte der spiele gar ned von anfang an aufgestellt.
    daher hatte werder auch die aktuellen leistungsdaten als trumpf bei selke. so verwundern mich die 8 mios für selke bei nem club,
    der das zahlen kann, nicht.
    ich bin gespannt, ob wir jemand finden, der 3 mios zahlt. ok, RB könnte es. ansonsten würde ich höchstenfalls mit 1,5 mio rechnen (+ per klausel ggf beteiligung bei
    weiteren transfers).

  • gerade erst gelesen....kotz!

    Aber wir brauchen ja Geld für die schwarzen Löcher!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat


    "Alles ist vorstellbar", sagt Niklas Stark (20) über seine Zukunft. Der defensive Mittelfeldspieler, der die deutsche U 19 im vergangenen Sommer zum EM-Titel führte, ist noch bis 2018 an den 1. FC Nürnberg gebunden, hat aber schon zahlreiche Interessen auf sich gezogen. Wenngleich die Forderung des finanziell nicht auf Rosen gebetteten Zweitligisten - angeblich fünf bis sechs Millionen Euro - zunächst einmal abschreckend wirken. Während Werder Bremen, das Stark mehrfach beobachtet hat, momentan unterkühlt auf die Personalie reagiert, hat Bayer Leverkusen zumindest für kommende Saison bereits definitiv abgewunken. Der SC Freiburg ist dagegen wie in der Winterpause stark interessiert, allerdings nicht annähernd bereit, die FCN-Forderungen zu erfüllen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…nsfermarkt.html


    Ok, aufgerufen werden durch den FCN 5 bis 6 Mille. Ich sage mal so, wenn ein Verein daherkommt und zahlt im Bereich 3-4 Mios, evtl auch aweng unter 3 Mios, dann ist er weg.

    Wir brauchen schliesslich die Kohle, um Löcher zu stopfen. Rosig ist unsere Verhandlungsposition auch nicht gerade.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    http://www.kicker.de/news/fussball/…nsfermarkt.html


    Ok, aufgerufen werden durch den FCN 5 bis 6 Mille. Ich sage mal so, wenn ein Verein daherkommt und zahlt im Bereich 3-4 Mios, evtl auch aweng unter 3 Mios, dann ist er weg.

    Wir brauchen schliesslich die Kohle, um Löcher zu stopfen. Rosig ist unsere Verhandlungsposition auch nicht gerade.

    vielleicht kriegn wir den Kerk (als Schnaps obendrauf) :lol:

    und dann....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ok, vergleichen wir mal net mit Selke.
    Bayern hat den Kimmich geholt (für 7Mio.) - kennt den Jemand?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ok, vergleichen wir mal net mit Selke.
    Bayern hat den Kimmich geholt (für 7Mio.) - kennt den Jemand?


    Ja.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zarate_66

    ok, vergleichen wir mal net mit Selke.
    Bayern hat den Kimmich geholt (für 7Mio.) - kennt den Jemand?

    selke und kimmich sind im herrenfußball angekommen. stark ist für mich (noch) nicht so weit, wirkt für mich noch mehr wie ein u-spieler.

  • Zitat von ANDY_FCN

    5-6 Millionen.. :sherlock:


    3,5 fest +
    0,5 bei Erreichen der Europa League +
    0,5 bei Erreichen der Champions League +
    0,5 beim ersten A-Länderspiel.

    Wäre man bei 5 Millionen, der Grundbetrag wäre noch zum Marktwert passend und das Paket insgesamt für einen Verein wie RB Leipzig machbar. (Alle Zahlen sind selbstgebackenener Spekulatius)

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Klar, guter Mann.


    @Kimmich ist bekannt, zum CLUB und Stark, ihn muß der CLUB günstig abgeben, es ist wie im richtigen Geschäftsleben, der CLUB braucht Geld das ist bekannt, daher wird
    Stark günstig zu haben sein, wir haben keine andere Wahl, Geldgeber (Kredit) haben wir kaum, unsere Hausbank ist die Sparkasse von Wunsiedel, Nürnberger Banken
    haben weniger Vertrauen zum CLUB.

  • Zitat


    Sammelt Zweitliga-Rivale RB Leipzig jetzt U 19-Europameister?

    Nach dem Megatransfer von Davie Selke (20) für acht Millionen Euro von Werder Bremen steht jetzt offenbar auch Club-Talent Niklas Stark (20) auf der Einkaufsliste der Sachsen.

    Nach BILD-Informationen soll der Kapitän der U19-Europameistermannschaft ein Mosaiksteinchen bei der Verjüngung (und Verbesserung) des Kaders sein.

    http://www.bild.de/sport/fussball…56772.bild.html


    Noja, die zahlen ja ordentlich :lol: Ab nach Leipzig :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • 5 Millionen und ab nach Brause-Town.
    Sportlich beginnt man Stark ja eh erst zu vermissen seit andere Vereine an ihm dran sein sollen.
    Wirklich überzeugt hat Stark im Herrensport wenn man ehrlich ist noch nicht.
    Man hat bei ihm Hoffnung auf die Zukunft, mehr nicht.
    Kann ein Guter werden,aber auch ein Rohrkrepierer.
    Bei allem über 3 Millionen würde ich den Spatz in der Hand nehmen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    5 Millionen und ab nach Brause-Town.
    Sportlich beginnt man Stark ja eh erst zu vermissen seit andere Vereine an ihm dran sein sollen.
    Wirklich überzeugt hat Stark im Herrensport wenn man ehrlich ist noch nicht.
    Man hat bei ihm Hoffnung auf die Zukunft, mehr nicht.
    Kann ein Guter werden,aber auch ein Rohrkrepierer.
    Bei allem über 3 Millionen würde ich den Spatz in der Hand nehmen.

    Und die 3 Mill. € ( wobei mir diese Summe durchaus fraglich erscheint ) versickern dann irgendwo im Nirwana und die Mannschaft wird noch schwächer.
    Zukunftsplanung ( Geduld bei jungen Spielern ist häufig ein guter Ratgeber ) und konzeptionelles Denken sieht anders aus.
    Da hat man beim Club, nach längerer Zeit, endlich mal wieder ein Talent, daß diesen Namen auch verdient......und flugs wird es, aus welchen Gründen auch immer, verscherbelt.
    Traurig.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und die 3 Mill. € ( wobei mir diese Summe durchaus fraglich erscheint ) versickern dann irgendwo im Nirwana und die Mannschaft wird noch schwächer.
    Zukunftsplanung ( und Geduld bei jungen Spielern ist häufig ein guter Ratgeber ) und konzeptionelles Denken sieht anders aus.


    Der Club und konzeptionelles Denken sind zwei Parameter, die sich seit Jahren komplett ausschließen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von ThePunisher84


    Leider haben die keinen Bobic mehr..... :frowning_face:

    Eher drehen die uns wieder Hlousek an ... :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und die 3 Mill. € ( wobei mir diese Summe durchaus fraglich erscheint ) versickern dann irgendwo im Nirwana und die Mannschaft wird noch schwächer.
    Zukunftsplanung ( Geduld bei jungen Spielern ist häufig ein guter Ratgeber ) und konzeptionelles Denken sieht anders aus.
    Da hat man beim Club, nach längerer Zeit, endlich mal wieder ein Talent, daß diesen Namen auch verdient......und flugs wird es, aus welchen Gründen auch immer, verscherbelt.
    Traurig.

    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!