• Zitat von chesserio

    Er macht sich aber total lächerlich, wenn er zu RB geht.

    Wieso das denn ? RB kauft überwiegend junge Leute, er hat bei RB (bis jetzt noch nicht) die Konkurrenz wie bei Bremen in der Bundesliga. Ausserdem ist der Aufstieg sehr wahrscheinlich.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von chesserio

    Er macht sich aber total lächerlich, wenn er zu RB geht.

    Sieht man ja bei Selke, wie toll man da seine Träume verwirklichen kann.

    Werder ok, könnte man nachvollziehen.

    Vor allem da er gegen Aalen auch nochmal am Zaun war :mrgreen:

  • Zitat von sirtakimann

    Wieso das denn ? RB kauft überwiegend junge Leute, er hat bei RB (bis jetzt noch nicht) die Konkurrenz wie bei Bremen in der Bundesliga. Ausserdem ist der Aufstieg sehr wahrscheinlich.

    Beim FCN kann er sich top weiterentwickeln und etwas aufbauen! Merkst du das nicht?

  • Zitat von chesserio

    Wie gesagt, bei Selke sieht man doch schon, wie man dort behandelt wird.

    Wäre sicher gern bei U20 WM dabei, darf aber nicht.

    Und ganz ehrlich. Wenn wir mit ein bisschen Verstand noch 3,4 gute Leute holen, dann seh ich uns nicht viel schlechter aufgestellt als RB.


    Du merkst wo es schwierig wird?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    Beim FCN kann er sich top weiterentwickeln und etwas aufbauen! Merkst du das nicht?


    Oh ja . Den Schuldenberg z.B.

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von chesserio

    Wie gesagt, bei Selke sieht man doch schon, wie man dort behandelt wird.

    Wäre sicher gern bei U20 WM dabei, darf aber nicht.

    Willi Orban hat auch kurz nach der Bekanntgabe seines Wechsels zu RB seinen Verzicht auf die U21 EM verkündet, aus "privaten" Gründen...

  • Zitat von simesime

    Willi Orban hat auch kurz nach der Bekanntgabe seines Wechsels zu RB seinen Verzicht auf die U21 EM verkündet, aus "privaten" Gründen...

    der Rangnick versuchts jetzt mit Gewalt .... :runter:

  • Irgendwie werd ich des Gefühl nicht los, dass er ein Meilenstein der Lizenz wird. Der Martin sorgt sich bestimmt dass noch keine Tinte trocken ist. Er selbst konzentriert sich ja im Moment voll auf die WM. :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Irgendwie werd ich des Gefühl nicht los, dass er ein Meilenstein der Lizenz wird. Der Martin sorgt sich bestimmt dass noch keine Tinte trocken ist. Er selbst konzentriert sich ja im Moment voll auf die WM. :lol:


    Baders Geheimplan war doch bestimmt der Gündo Deal, der bald über die Bühne geht. :grinning_face:

  • Zitat von ThePunisher84


    Baders Geheimplan war doch bestimmt der Gündo Deal, der bald über die Bühne geht. :grinning_face:


    Als Außenstehender und Nichtinsider vermag man das kaum zu glauben, auf was die Verantwortlichen des FCN alles setzen, um die Lizenz zu erhalten.
    Machen wir denn die kommende Saison dicht, wenn nichts mehr zu verscherbeln da ist?

  • Stark: Aktuell spiele ich bei der U 20-WM und konzentriere mich voll auf diese Aufgabe. Danach habe ich noch genug Zeit, mir Gedanken über meine Zukunft zu machen. (Aus dem Interview nach dem 8:1 gegen die Fidschi-Inseln wo Niklas zwei Tore erzielt hat)

    http://www.dfb.de/news/detail/ni…tzt-124231/p/2/

    Ein Treuebekenntnis für den Club hört sich für mich anders an. Es ist in meinen Augen davon auszugehen, das Stark die neue Saison beim Club nicht beenden wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum soll er Treueschwüre auch leisten? Damit ihm die Fans daraus ein Strick machen können? Ist mir lieber, dass er sich so verhält als wenn er forever glubb schwört und wochen später dann abhaut... Hasebe lässt grüßen....