• Zitat von Exilfrange

    Beim 3:0 wie der Rest indisponiert. Zum Glück abgepfiffen (warum auch immer). Ist natürlich noch zu früh für irgendwelche Urteile, drum Glückwunsch zum Debüt.


    Gezielter Schlag in die Nieren. War eigentlich gut zu sehen. Später hat er noch ein Kopfballduell gegen Volland verloren, aber danach fand ich ihn sehr gut. Beim Elfer war er ja auch gleich mitten drin und hatte die Chance zum Tor. Wie groß sein Anteil daran war, dass Volland nicht mehr so präsent war, mag ich nicht zu beurteilen. Ansonsten war Niklas ballsicher und mit klaren Pässen einer der Besseren.

  • Zitat von debberla


    Gezielter Schlag in die Nieren. War eigentlich gut zu sehen. Später hat er noch ein Kopfballduell gegen Volland verloren, aber danach fand ich ihn sehr gut. Beim Elfer war er ja auch gleich mitten drin und hatte die Chance zum Tor. Wie groß sein Anteil daran war, dass Volland nicht mehr so präsent war, mag ich nicht zu beurteilen. Ansonsten war Niklas ballsicher und mit klaren Pässen einer der Besseren.

    Er hat nur einen einzigen Fehlpass gespielt (von 15) und das bei dem Spiel.

  • Mir hat der Junge ebenfalls bei seinem Profi-Debüt gut gefallen. Stammt aus meiner Heimat, spielte in der Jugend beim FSV Ipsheim und danach beim TSV Neustadt/Aisch. Schön, dass es auch auf den Dörfern noch talentierte Jugendspieler gibt.

  • Zitat von hoeschler

    Hier Amaskenner vor: Stark wird immer in Kombi mit Itter genannt. Was mit dem?


    Stark spielte letzte Saison in der U17 und diese Saison U19. Bei den Amas hat er nie gespielt. Itter gestern zum ersten Mal dort. Itter hat meiner Ansicht nach im defensiven Mittelfeld starke Spiele gemacht. In der Nationalelf spielte er immer RV und das durfte er diese Saison auch in der U19 spielen. Dort war er letztes Jahr schon Kapitän, aber im DM. Auf der Rechtsverteidigerposition spielt er eher unauffällig. Diese Saison habe ich ihn dort nur zwei Mal gesehen. Stark dagegen stach da trotz schwächerer Mannschaftsleistungen eher heraus. In der U17 habe ich ihn öfter gesehen und da war er DM absolut top. Seine Leistung gestern hat mich nicht überrascht. Zudem hat er noch einen guten Schuss, auch bei Freistößen.

  • Zitat von hoeschler

    Hier Amaskenner vor: Stark wird immer in Kombi mit Itter genannt. Was mit dem?

    Ich bin zwar kein Ama-Kenner, aber Itter habe ich bei der U-17 spielen sehen....ich glaube, er war sogar Kapitän.

    Er spielte RV und fiel mit einer kämpferisch guten Leistung in einem starken Team auf, jedoch ohne heraus zuragen.

  • Zitat von PHM+

    Kann der Stark eigentlich auch RV oder LV spielen ?

    Gegen Lev würde ich mit Doppel 6 spielen und ihn neben Simons bringen.
    Feulner scheint eine Pause zu brauchen und Balitsch ist besser auf RV aufgehoben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von PHM+

    Kann der Stark eigentlich auch RV oder LV spielen ?


    Keine Ahnung. Da ist er verschenkt. Er ist ein Spielgestalter auf der 6 oder 8

  • tolle Sache, viel Erfolg!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von chesserio

    Wer fällt für ihn raus, wenn er wirklich in der Startformation sein sollte?

    kann mir vorstellen dass der Chandler rausfliegt und dafür Feulner nach rechts..
    so ähnlich siehts auch sportal.de

  • Wird Zeit mal wieder ein junges Talent zu entwickeln!

    Würd ich gerne sehen. Mal sehen ob Wiesinger sich traut ihn zu bringen.

    Gegen Gladbach war die Aufstellung (ohne Kiyotake) auch sehr abenteuerlich und es ist gut gegangen.
    Drum trau ich Wiesinger auch morgen ein paar Überraschungen zu.

    Und wenn jetzt noch sein "Bruder" Yannick aus Frankfurt kommt hätten wir nächstes Jahr ein Starkes Mittelfeld.

  • Zitat von hankkann


    Gegen Gladbach war die Aufstellung (ohne Kiyotake) auch sehr abenteuerlich und es ist gut gegangen.

    Kiyo hat er gegen Hamburg auf die Bank gesetzt, das war ein 1:1.