• Zitat von chesserio

    Frag mich sowieso, wie das zukünftig mit Vertragsverlängerungen ablaufen soll...


    Da hat sich Bader mal wieder ein Ei gelegt.

    Bisher hat es doch sowieso noch nicht geklappt. Sind doch alle Vertragslaufzeiten bekannt.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Der Nik hat die Spanier geschlagen :shock:
    Sogar Capitano gewesen.

    Reschbeggd! :hoch:

    Einer der letzten mit Herz und Verstand in unserer Truppe. Weiter so!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In einer der stärksten U-19 Mannschaften um Talente wie Brandt, Kimmich, Akpoguma, Meyer, Ötzunali, .. ist er der Kapitän. Ganz große Klasse, Niklas! :hoch:

  • Zitat von Schnolf

    Bisher hat es doch sowieso noch nicht geklappt. Sind doch alle Vertragslaufzeiten bekannt.


    Es wird nicht lange dauern bis die Mitteilung zu lesen ist, Verein X hat eine Option auf Stark.

  • Hoffe er wird mal Einer.
    Einer der aus der eigenen Jugend kommt fühlt sich sicher mehr verbunden als das andere Pack das uns verlassen hat.
    Hoff ich zumindest mal....
    Seh grad, mein Filius ist gerade mal 5 Tage älter.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Liest man natürlich gerne. Aber grad solche Spieler sind dann auch irgendwann gern mal weg. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen in den kommenden Jahren!

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Zarate_66

    Hoffe er wird mal Einer.
    Einer der aus der eigenen Jugend kommt fühlt sich sicher mehr verbunden als das andere Pack das uns verlassen hat.
    Hoff ich zumindest mal....
    Seh grad, mein Filius ist gerade mal 5 Tage älter.

    und warum is der ka kapitän. hä. hä?

    :wink:

  • Zitat von Plerchi

    Ich denke er könnte sogar zum Kapitän Werden in dieser Saison wenn er als Stammspieler eingeplant ist was ich hoffe. Den Charakter dafür hat er meiner Meinung nach.


    Wegen des U19-Turniers verpaßt er die Vorbereitung, dann mus er erst noch den neuen Trainer, dessen Vorstellungen und seine neuen Mitspieler kennenlernen. Er wird wohl erst mal keinen Stammplatz haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…ehlen-1.3750916

    Zitat

    Der Ipsheimer Niklas Stark ist ein Versprechen für eine schöne Zukunft des 1. FC Nürnberg. Auch in der deutschen U19-Nationalmannschaft zählt er zur Stammbesetzung und ist dort sogar Kapitän. Somit könnte es durchaus sein, dass Stark am 31. Juli in Budapest die EM-Trophäe in Empfang nehmen darf. Seinem Club tut die Abstellung trotzdem weh.

    :hoch:
    Freut mich für ihn, auch wenn hier dann fehlt.


    Zitat

    Stark hat Respekt vor dem Turnier, vor der auch mentalen Belastung. Obwohl ihn eigentlich nicht mehr viel aus der Fassung bringen dürfte nach der vergangenen Runde mit seinem Club. "Ich hab’ viel erlebt in einem Jahr", sagt Stark, unter anderem drei Trainer, Valérien Ismaël ist der vierte.
    Zurückschauen will er nicht mehr, sondern „einfach nach vorn“, sagt Stark, den Abstieg und die begleitenden Umstände habe man intern in vielen Gesprächen aufgearbeitet und einen Strich darunter gezogen. Jetzt gilt es, die Situation, die Herausforderung anzunehmen und zu meistern. Stark will unbedingt helfen, dass es bald wieder aufwärts geht mit seinem Club. „Ich will Teil dieser Mannschaft sein, ich will nicht woanders hin.“ Nur mal kurz zur EM.

    .

  • Zitat von Plerchi

    Jetzt Vertrag verlängern!


    Dazu gehören immer 2. Vielleicht muss er jetzt auch endlich mal an sich denken... wer weiß :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Dazu gehören immer 2. Vielleicht muss er jetzt auch endlich mal an sich denken... wer weiß :wink:


    Es gibt doch ne einseitige Ausstiegsklausel, dann muss es auch ne einseitige Vertragsverlängerung geben!

  • Zitat von KurtCHose

    Denk mal, wenn er heuer wieder net den "Durchbruch" schafft, verlässt er uns nach der Saison.

    Nicht wieder?? Der Junge ist grad 19 geworden ... Hat sich letzte Saison mit 18/19 in die Mannschaft gespielt!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!