• Zitat von Plerchi

    Da kann ich sogar mitfiebern, weil 1. Kein Jogi 2. Weniger Bauern!

    :lol:
    Na dann, herzlichen Glückwunsch!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Plerchi


    :heul: aber aber aber uns Jogi muss man verehren. :heul:

    Junge wir sind mit jogi und deinen sogenannten bauern weltmeister geworden!
    Mehr ist nicht zusagen!

  • Zitat von Plerchi

    Boa und muss ich sie deshalb mögen meine Herren nochmal. :schaem:

    Wenn du nicht deutscher staatsbürger bist kann ich dich verstehen. Falls doch solltest du bei einer em oder wm bundesliga und turnier trennen! Aber ist jedem selbst überlassen, von daher kein stress :hoch:

  • Zitat von pipi86

    Wenn du nicht deutscher staatsbürger bist kann ich dich verstehen. Falls doch solltest du bei einer em oder wm bundesliga und turnier trennen! Aber ist jedem selbst überlassen, von daher kein stress :hoch:

    Also genau der Punkt ist für mich ebenso immer ein Kraftakt. Mit nem großen Gündogan/Dortmund-Block habe ich mehr Sympathien als mit dem Riesen-FCB-Anteil. Als lauter Stuttgarter gespielt haben hat mich das auch gestört.
    Das geht eben bei manchen doch weiter als nur Staatsbürger sein. Ich habe mich ja auch 2006 nicht gefreut, dass "wenigstens Europäer" WM geworden sind. Kann Plerchi verstehen.

    Hilfskrücke: Schau wie schön sie miteinander jubeln! Das ist EIN Team und da spielen Kicker aus verschiedenen Vereinen, incl. FCB. :wink:

  • Zitat von Dasboard

    Ich kann dem nur beipflichten, bisher ein starkes Turnier von ihm und Selbstbewusstsein sollte es ihm auch geben. Könnte trotzdem schwer für ihn werden, sich in die Stamm-Elf zu spielen. Je nachdem, wo man eben mit ihm plant, denn die IV scheint gesetzt, genauso wie die Zentrale. Bin echt gespannt wie es diese Saison mit ihm läuft. :hoch:

    Der wird Stammspieler und zwar als IVer.
    Da bin ich mir eigentlich sicher.
    Auch weil offensichtlich Ismael Riesenstücke auf ihn hält...so war zumindest zu lesen.
    Petrak evtl. vor aufs DM, Polak auf 8 und Schöpf auf die 10.
    So könnte es aussehen.
    Leidtragener wäre dann Evseev....aber der hat bei Wolfburg II auch schon aussen gespielt.
    Vielleicht mal ein Versuch wert....

  • Niklas Stark verkörpert einfach die Sehnsucht eines Clubfans, dass auch mal unser eigener Franke aus der FCN-Jugendabteilung es weit bringen kann. Solche hatten wir in den letzten 20 Jahren bestimmt nicht, wenn nicht noch länger. Ich bin gespannt, wie sein Weg sein wird und wünsche ihm dabei das Beste.

  • Zitat von pipi86

    Wenn du nicht deutscher staatsbürger bist kann ich dich verstehen. Falls doch solltest du bei einer em oder wm bundesliga und turnier trennen! Aber ist jedem selbst überlassen, von daher kein stress :hoch:


    So ein Schmarrn ..........

  • blöde frage: ist Stark jetzt Sonntag am Start oder hat er Urlaub? :?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eine echte Wohltat, mal was von einem Glubberer in den Zeitungen zu lesen und es geht nicht um Wechselgerüchte, Discoschlägereien oder Treuebekenntnisse. Darf sich dann ruhig ein paar Tage Urlaub nehmen der Kerl.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hoeschler

    Wir sind damals im Trainingslager immer rotzbesoffen ins Testspiel. Da wird der Nik das mit zwei Tagen abstand wohl hinbekommen! :mwah:

    :lol:

    Wie hat der Kult-Schiri Ahlenfelder mal so schön im Spiel gesagt: "Wir sind Männer und trinken keine Fanta". Deswegen hat er auch mal 15 Minuten zu früh abgepfiffen.