• grad das 2:2 in der letzten minute gemacht.

    messias

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chesserio

    Ich glaub der Niklas is doch besser aufgehoben weiter vorne..er hat jetzt desöfteren Offensive Qualitäten gezeigt, er hat einen guten Schuss, gute Passquote...eigentlich ist er ein 8er..

    In der IV neigt er zu Stellungsfehlern.


    Das denke ich mir auch schon lang.
    Verstehe nicht warum man ihn krampfhaft als IV sieht. Ich denke er ist für die 8 prädestiniert.

  • Zitat von chesserio

    Ich glaub der Niklas is doch besser aufgehoben weiter vorne..er hat jetzt desöfteren Offensive Qualitäten gezeigt, er hat einen guten Schuss, gute Passquote...eigentlich ist er ein 8er..

    In der IV neigt er zu Stellungsfehlern.


    Die große Erfahrung für einen IV fehlt ihm noch, der neue Trainer kann ihm da doch einiges beibringen, persönlich finde ich das er
    dort eingesetzt werden soll wo er dem CLUB am meisten bringt, ob als IV oder MF ist dann egal.

  • Zitat von WombatHarnisch

    GEIL! Subba, der Nikel!

    "Summer Sale 2015" zur Refinanzierung des nächstjährigen Zweitligakaders

  • Zitat von Zühnigger

    "Summer Sale 2015" zur Refinanzierung des nächstjährigen Zweitligakaders


    Du bringst ja Deine Millionen nicht ein sondern nur d....... Worte, muß der CLUB nach anderen Möglichkeiten suchen .

  • Zitat von PHM+

    Du bringst ja Deine Millionen nicht ein sondern nur d....... Worte, muß der CLUB nach anderen Möglichkeiten suchen .

    Wenn gewisse Leute hier für jeden blöden Post einen Euro an den Verein zahlen würden, dann hätte der Glubb genügend geld..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also die deutsche U19 mit Niklas Stark ist als Gruppensieger durch das Spiel gegen die Ukraine mit einem 2:0-Sieg weitergekommen. Die Ukraine ist überraschend durch einen serbischen Treffer in der 89. Minute aus dem Turnier geflogen.

    Niklas Stark ist kaum in Erscheinung getreten, was vor allem daran lag, dass er kaum gefordert war. Die Deutsche Offensive spielte zeitweise guten Fußball, wobei Akpoguma in Halbzeit 1, sowie Julian Brandt und vor allem Davie Selke und Joshua Kimmich herausgestochen sind. Selke wäre ein Stürmer, den ich auch zu gerne beim Club sehen würde. Kimmich spielt bei RB Leipzig und könnte uns in der kommenden Saison zwei unangenehme Spiele bereiten, wenn er immer so stark wie heute spielt.

    Im Halbfinale geht es für Deutschland dann gegen Österreich.

  • Niclas hat eine gute Partie gemacht - auch schöne Offensivszenen gehabt - vor dem Tor könnte er noch frecher spielen - einmal ganz souverän und ruhig unter Druck geklärt.
    Sehr schön, für mich aber auf der 6 mittelfristig noch wertvoller, weil er das Spiel sehr gut aufbauen kann.

    Ja, Kimmich war herausragend - Selke, na ja, so viel Platz bekommt er bei den Herren nicht. Eine 150 %ige musste er zudem machen, aber er könnte ein großer werden, zweifelsohne.

  • Zitat Wolf

    "@FCNaktuell: Niklas #Stark, der erst vor kurzem seinen Vertrag längerfristig verlängert hat, hat laut Wolfgang #Wolf keine Ausstiegsklausel! #FCN"

    Wenn das stimmt, Respekt :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!