• Zitat von lego

    hab des foto vorhin a auf fb gepostet und der U19! gratuliert und a freundin fragt mich dann warum die etz europameister sind und ob des ned zu anstrengend is für die spieler weil sie doch erst weltmeister geworden sind :schaem:

    :ohnmacht: immer diese Eventfans :wall:

  • Zitat von lego

    nein Schland fan :schaem: guckt nur WM und EM und so und meinte auch sie wusste gar net dass scho wieder EM is .... naja ich werde ihr verzeihen ... glaub ich

    Fehlte nur noch die Frage, warum Ballack bei der WM nicht gespielt hat :lol:

  • Herzlichen Glückwunsch Niklas und jetzt die Saison mit dem Glubb Rocken.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Stark, ganz stark Stark :hoch: mach uns den Hummels 2016 und 2018

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • cool, Glueckwunsch :hoch::hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Souveräne Leistung übers gesamte Turnier. S T A R K fand ich das herausspielen aus der Abwehr, fast keine Bolzbälle nach vorn, ich hoffe ja sehr, auf ähnliches
    bei unserem Ruhmreichen......................Hoffen darf man ja :grinning_face:

    Jedenfalls Glückwunsch, ein Glubberer als Europameister, S U P E R - S T A R K

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Man kann nur hoffen, dass er am Boden bleibt und seine Leistungen in den kommenden Wochen und Monaten bestätigt. Dann sollten wir allerdings aufsteigen, weil wir ihn sicherlich nicht in der zweiten Liga halten können... kann ein richtig guter Abwehrchef werden! :hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von roter964

    Souveräne Leistung übers gesamte Turnier. S T A R K fand ich das herausspielen aus der Abwehr, fast keine Bolzbälle nach vorn, ich hoffe ja sehr, auf ähnliches
    bei unserem Ruhmreichen......................Hoffen darf man ja :grinning_face:

    Jedenfalls Glückwunsch, ein Glubberer als Europameister, S U P E R - S T A R K

    bei der U19 hatte er halt die besseren Mitspieler :neutral_face:

    hmmmm :?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Glückwunsch Niklas!
    War schön un Balsam für die geschundene Absteigerseele, einen Glubberer als Anführer einer so großartig funktionierenden Nationalmannschaft zu sehen :hoch:

    Da konnte man sogar für einen Moment ausblenden, dass das vielleicht schon die letzte Altersstufe war, bei der jemand von uns so eine Rolle ausfüllen darf bevor ihm von aller Welt so lange die Notwendigkeit "des nächsten Karriereschritts" eingeredet wird bis er selbst dran glaubt...

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Letzte Saison wurde ihm zuviel Verantwortung aufgebürdet. Dem konnte er nicht gerecht werden und war in den meisten Spielen überfordert. Man hätte Timmy Simons unbedingt behalten müssen und an seiner Seite Niklas Stark aufbauen. So wie man das die letzten Spiele in der vorletzten Saison angefangen hat. Dann wären wir auch nie abgestiegen.
    Nach dieser super EM hoffe ich, daß er jetzt durchstartet.