• Zitat von wikinger

    Erstmal soll der Junge eine vernünftige Saison in der 2. Liga spielen. Sosehr ich mich über den Erfolg mit der U19 freue,sosehr erwarte ich,dass er sich nun bei uns weiterentwickelt. Keine Wunderdinge.
    Hoffe er macht nicht den gleichen Fehler wie damals Dieckmeier, der lieber noch ein wenig bei uns hätte bleiben sollen.

    der Diekmeier hat doch wunderbar zu dem arroganten HSV gepasst

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…-sein-1.3805109


    Stark: "Es war geil, Kapitän dieser Mannschaft zu sein"

    U-19-Europameister vom FCN wandelte auf den Spuren von Philipp Lahm - 02.08.2014 05:58 Uhr

    NÜRNBERG - Die Siegerpose von Philipp Lahm, als er die WM-Trophäe in den brasilianischen Nachthimmel streckte, verfolgte auch Niklas Stark gebannt vor dem Fernseher. Die Glückshormone, die den Kapitän der A-Nationalmannschaft durchzuckten, wollte auch er unbedingt verspüren.

    ALLE HIN!

  • Zitat von pipi86

    Wäre er theoretisch einsatzbereit gegen Fürth?

    Solange unter der Woche nichts mehr passiert ist er einsatzbereit. Steigt morgen wieder ins Training ein.

  • ich hoffe nur, dass jetzt nicht alle hier und drumherum die ganze Verantwortung allein auf die Schultern von Niklas heben, weil das wäre irgendwie auch nicht richtig.
    Der Junge is super, aber auch noch jung. Und zu viel Verantwortung (alleinige Verantwortung) kann unter Umständen auch hemmen. Daher wünsch ich mir ganz einfach, dass er unverletzt bleibt und unter VI noch sehr viel lernen kann (und wird) und die Verantwortung nicht auf einmal sondern step by step bekommt.

    ach ja, ein geiles Spiel gegen das niemals blühende Kleeblatt tät ich ihm noch wünschen - am besten mit nem Clubsieg

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    mal sehen , ob unser Niklas noch bis zum 31.08 zu halten ist :heul:

    da sehe ich eignetlich kein Problem. Eher dann im Winter oder kommenden Sommer, wenn wir nicht aufsteigen sollten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    da sehe ich eignetlich kein Problem. Eher dann im Winter oder kommenden Sommer, wenn wir nicht aufsteigen sollten...


    Ihr habt aber schon mitbekommen, daß der Bou vor wenigen Wochen erst ohne Ausstiegsklausel verlängert hat, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Remember68

    da sehe ich eignetlich kein Problem. Eher dann im Winter oder kommenden Sommer, wenn wir nicht aufsteigen sollten...


    Sicher wird in dieser Saison nichts passieren, was sein kann dass sich Vereine z.B. wie Leverkusen versuchen ein Vorkaufsrecht
    zu sichern, denke da wird auch schon Geld geboten, die wissen ja das der CLUB immer klamm ist.

    Eine sofortige Rückkehr in die Bundesliga ist aus Selbstschutzgründen daher schon Pflicht.

  • Zitat von Altmeister


    Ihr habt aber schon mitbekommen, daß der Bou vor wenigen Wochen erst ohne Ausstiegsklausel verlängert hat, oder?


    es soll tatsächlich schon spieler gegeben haben, die ohne Ausstiegsklausel gewechselt sind...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von PHM+

    Sicher wird in dieser Saison nichts passieren, was sein kann dass sich Vereine z.B. wie Leverkusen versuchen ein Vorkaufsrecht
    zu sichern, denke da wird auch schon Geld geboten, die wissen ja das der CLUB immer klamm ist.

    Eine sofortige Rückkehr in die Bundesliga ist aus Selbstschutzgründen daher schon Pflicht.


    Wenn Leverkusen ihn will, geht er morgen dahin. Wollscheidt hatte jetzt auch nicht so die große Halbwertszeit bei denen, aber egal, wenn Geld schier unbegrenzt vorhanden ist, sind 8 Millionen halt egal.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also deutsche Vereine haben ihn sicher schon viel länger auf dem Schirm. Da ist man anscheinend schon hart geblieben oder Nik hat einfach nicht reagiert. Durch die U19-EM wird sich das nicht groß geändert haben. Anders jedoch auf internationaler Ebene. Da gibt es sicher auf Grund der A-WM wieder mehr Interesse an deutschen Spielern... gerade auf der Position im DM.

  • Zitat von Heydera

    Wird laut NZ Print heute wohl auf die IV Position neben Pinola spielen und Petrak auf die Polakposition.
    Finde ich gut !


    Du meinst:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ative-1.3809917

    In der NN ist er auch als direkte Alternative zu Polak im Gespräch:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…illen-1.3809598

    Zitat

    Auf Polaks Position könnte sein tschechischer Landsmann Ondrej Petrak rücken, dessen Platz in der am Sonntag überzeugenden Innenverteidigung dann Stark übernähme. Die „erste Option“ nennt das auch Trainer Valerien Ismaël, die zweite könnte Stark als Vertreter Polaks sein, über eine dritte denkt man seit gestern nach - nämlich über einen Neuzugang für die Zentrale.

  • Zitat von hoeschler

    Also prinzipiell würde ich sowohl Stark als auch Petrak spielen sehen. Wie geht das, wenn Polak wieder fit ist?

    Schöpf kann ja auch offensiver Mittelfeldspieler spielen: Dies würde wohl Füllkrug oder Koch den Platz in der Startelf kosten.