• Niklas Stark verkörpert einfach die Sehnsucht eines Clubfans, dass auch mal unser eigener Franke aus der FCN-Jugendabteilung es weit bringen kann. Solche hatten wir in den letzten 20 Jahren bestimmt nicht, wenn nicht noch länger. Ich bin gespannt, wie sein Weg sein wird und wünsche ihm dabei das Beste.

  • Zitat von pipi86

    Wenn du nicht deutscher staatsbürger bist kann ich dich verstehen. Falls doch solltest du bei einer em oder wm bundesliga und turnier trennen! Aber ist jedem selbst überlassen, von daher kein stress :hoch:

    Aussagen, dass man Dinge mag oder nicht, mit dem zu begründen, was man ist, sind idR ziemlich dumm.

  • Zitat von Morlock54

    Ich bin gespannt, wie sein Weg sein wird und wünsche ihm dabei das Beste.

    Sein Weg bei uns wird ein kurzer sein, steinig und schwer.
    Wenn ihn Leverkusen oder Wolfsburg gekauft haben, wird es auch bei Jogi klappen.

  • Zitat von pipi86

    Wenn du nicht deutscher staatsbürger bist kann ich dich verstehen. Falls doch solltest du bei einer em oder wm bundesliga und turnier trennen! Aber ist jedem selbst überlassen, von daher kein stress :hoch:


    So ein Schmarrn ..........

  • blöde frage: ist Stark jetzt Sonntag am Start oder hat er Urlaub? :?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eine echte Wohltat, mal was von einem Glubberer in den Zeitungen zu lesen und es geht nicht um Wechselgerüchte, Discoschlägereien oder Treuebekenntnisse. Darf sich dann ruhig ein paar Tage Urlaub nehmen der Kerl.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von papahippie

    Naja, Donnerstag Finale, Freitag rotzbesoffen, Samstag nen Riesen-Kater und Sonntag spielen? Glaub ich eher nicht.

    Wir sind damals im Trainingslager immer rotzbesoffen ins Testspiel. Da wird der Nik das mit zwei Tagen abstand wohl hinbekommen! :mwah:

  • Zitat von hoeschler

    Wir sind damals im Trainingslager immer rotzbesoffen ins Testspiel. Da wird der Nik das mit zwei Tagen abstand wohl hinbekommen! :mwah:

    :lol:

    Wie hat der Kult-Schiri Ahlenfelder mal so schön im Spiel gesagt: "Wir sind Männer und trinken keine Fanta". Deswegen hat er auch mal 15 Minuten zu früh abgepfiffen.

  • Zitat von Zühnigger

    Gibt es aktuell eigentlich irgendwelche Wechselgerüchte um Niklas ?

    Im April gab es mal ein Gerücht dass der AS Rom an ihm dran sei.
    Seit dem Abstieg hat man aber nix mehr gehört in diese Richtung, gehe davon aus dass Bader in seinem Fall
    (insbesondere nach dem Ausverkauf) einen deutlichen Riegel vorgeschoben hat.

  • Zitat von thesaint610

    Gut geklärt von Niklas!!!!! (Wäre sonst 100% ein Gegentor geworden!)

    Sauber Junge!!

    Den Schnitzler sollten wir uns holen, wenn es der Rakovsky schon nicht schafft, den greisen Schäfer zu übertölpeln.

  • Zitat von lachgasimo

    Der schnitzler spielt jetzt bei aalen oder?ist der da als 1 eingeplant oder backup?

    kaufen !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!