• Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Schöpf kann ja auch offensiver Mittelfeldspieler spielen: Dies würde wohl Füllkrug oder Koch den Platz in der Startelf kosten.

    Ich seh den Alessandro ganz sicher nicht auf der Seite da ich find das dort sein Potenzial verschenkt wäre .

  • Zitat von Heydera

    Wird laut NZ Print heute wohl auf die IV Position neben Pinola spielen und Petrak auf die Polakposition.
    Finde ich gut !

    würde wohl am ehesten sinn machen, aber es sind noch 6 tage, da kann noch eingies passieren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hoeschler

    Also prinzipiell würde ich sowohl Stark als auch Petrak spielen sehen. Wie geht das, wenn Polak wieder fit ist?

    Edit: Ich sehe 2 Möglichkeiten:
    A) 4-5-1, Sylvestr rückt entweder komplett in die Spitze oder rotiert raus, Schöpf in die 10er.
    B) Schöpf rückt in die RM Position und wir spielen weiter mit flacher 6.

    In beiden Fällen sähe ich aber Stark neben Polak und nicht Petrak.

    Flache 6 ist auch mal schön :winking_face: Öfter mal was Neues

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nach Angaben der "Sport Bild" soll der Vertrag vom deutschen U19-Europameister Niklas #Stark eine Ausstiegsklausel enthalten. #FCN

    ....zum Abschied sag ich leise scheiße...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Nach Angaben der "Sport Bild" soll der Vertrag vom deutschen U19-Europameister Niklas #Stark eine Ausstiegsklausel enthalten. #FCN

    ....zum Abschied sag ich leise scheiße...


    Hat Wolf ausdrücklich dementiert!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich frage mich halt, wieso sollten sie sowas schreiben obwohl es ein klares Dementi gibt?!
    Aber naja, sollten wir nicht Aufsteigen ist er so oder so weg, AK hin oder her...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Ich frage mich halt, wieso sollten sie sowas schreiben obwohl es ein klares Dementi gibt?!
    Aber naja, sollten wir nicht Aufsteigen ist er so oder so weg, AK hin oder her...


    Hat die SportBILD wahrscheinlich nicht mitbekommen.....ich glaube einfach mal WW,dass er keine Ak in seinem Vertrag hat

  • alter schwede selbst so ein kleiner bimpf der ein eigengewächs ist und hochgezogen wird kriegt ne AK?
    zuzutrauen wäre es dem pinochio.

  • Zitat von daylight

    Eben! Nicht alles glauben was die Bild schreibt!


    :lol::lol::lol: seh ich genau andersrum. Da glaub ich der BILD um ein Vielfaches mehr, als einem Dementi von Bader oder Wolf.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    :lol::lol::lol: seh ich genau andersrum. Da glaub ich der BILD um ein Vielfaches mehr, als einem Dementi von Bader oder Wolf.


    und ich glaub eher dem postilon als der BILD

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von rheinfire


    :lol::lol::lol: seh ich genau andersrum. Da glaub ich der BILD um ein Vielfaches mehr, als einem Dementi von Bader oder Wolf.


    :exclamation_mark:

  • Zitat von HansiKopp

    Nach Angaben der "Sport Bild" soll der Vertrag vom deutschen U19-Europameister Niklas #Stark eine Ausstiegsklausel enthalten. #FCN

    ....zum Abschied sag ich leise scheiße...


    Die lassen halt mal einen Ballon steigen mal sehen ob er fliegt, meine Meinung.

  • wird halt im Falle eines Nichtaufstiegs eine AK haben,
    aber da wir gefühlter Erstligist sind und sowieso aufsteigen hat er faktisch keine :grinning_face::grinning_face::grinning_face::mrgreen::exclamation_mark::mrgreen::exclamation_mark:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • So sehr wie ich den Jungen mag und große Stücke auf ihn halte, war die Leistung von ihm heute auch unterirdisch. Für mich war es aber auch ein Fehler von Ismal, ihn überhaupt in der Innenverteidigung aufzustellen und Petrak in Zentrum. Ob Stark oder Petrak dort besser gespielt hätten, kann man so natürlich auch nicht sagen, aber ich hätte dabei jedenfalls ein wesentlich besseres Gefühl gehabt.

  • Zitat von Dasboard

    So sehr wie ich den Jungen mag und große Stücke auf ihn halte, war die Leistung von ihm heute auch unterirdisch. Für mich war es aber auch ein Fehler von Ismal, ihn überhaupt in der Innenverteidigung aufzustellen und Petrak in Zentrum. Ob Stark oder Petrak dort besser gespielt hätten, kann man so natürlich auch nicht sagen, aber ich hätte dabei jedenfalls ein wesentlich besseres Gefühl gehabt.

    Hab ich auch im ismael thread geschrieben!

  • Zitat von daylight

    Hab ich auch im ismael thread geschrieben!


    Möglicherweise kann der Niclas in einer funktionierenden Mannschaft beides.
    Petrak kann in jedem Fall IV deutlich besser als DM.