• Zitat von masterfcn

    Noch kein gutes Spiel in der IV gemacht. Der gehört ins DM, gottverdammt.


    Das sieht jeder - nur nicht die Nullen, die diesen Verein bestimmen - aber im Vergleich zu der üblen Phase die diesem Verein bevorsteht, ist die falsche Aufstellung von einzelnen Spielern das geringste Problem.

  • Zitat von clubpower13

    Finde, er hat schon viel von seinem Mentor mit der Glatze an seiner Seite gelernt.

    ach klar - pino ist schuld, dass herr stark nicht in der lage ist, zweikämpfe zu führen :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • jo ein dummes foul. wie schon gegen fürth, diesmal ist halt er schuld. dazu noch ein ordentlicher stellungsfehler, der fast das 2. gegentor gekostet hätte.

    EIGENTLICH nicht so wild, denn man hatte ja 85 minuten zeit das mindestens auszugleichen. wenn man dann aber in der zeit keine torchance rausspielt, wiegt das halt schwer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Mar

    ach klar - pino ist schuld, dass herr stark nicht in der lage ist, zweikämpfe zu führen :lol:

    Sorry, hätt auch im Pino-Thread schreiben können, dass selbiger mit der Rolle als (selbst)ernannter Führungsspieler in der Abwehr umgeben von lauter U21-Spielern nix taugt bzw. (höflich ausgedrückt) überfordert ist.
    Ändert nichts an der schwachen Abwehrleistung unseres Europameister-Nachwuchstalents von heute...

  • Super Foul zum Elfer!
    So dumm ist mancher E-Jugendliche nicht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sollte schleunigst den Verein wechseln - schadet sonst seiner Karriere.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Besser spielen wäre aber auch keine so schlechte Option.

    nein aber wieso denn auch. die loyalität gilt doch immer nur bestimmten spielern und niemals nicht mehr der mannschaft als solches.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    Einfach a anderes Trikot ran, scho läffds .... oder eben umgekehrt ....
    Clubfluch ....


    genau so sieht es aus... :cry:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kleinerUdo

    dieser bubi ist körperlich noch zu schwach für die zweite liga.
    ausserdem ist er DM, kein IV.

    Bitte zügle dich.
    Sonst wirft dir unsere Alterspräsidentin noch "Ontopic-Spam" vor... :wink: