• Zitat von Weggla

    Glückwunsch!

    Da wird aber einer mit breiter Brust nach Nürnberg heimkehren!

    Super gemacht,das gibt ihn bestimmt nochmal einen Kick,der muss auch auf den Rest der Mannschaft rüberkommen!!!
    Am Sonntag hast dir einen gebührenden Empfang verdient.Ist mit Sicherheit im Kader,geh mal davon aus auf der Bank!!!

  • Super Burle :hoch: mach uns den Hummels.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Endlich wieder positives von der sportlichen Seite des Clubs!! Glückwunsch Niköas, echt starkes tunier gespielt und als Kapitän die Mannschaft zum Pott geführt. Hoffentlich schafft unser Eigengewächs dieses Jahr den großen Schritt!!!

  • Zitat von HansiKopp

    Die Reporter auf Eurosport british loben unseren Niklas in den höchsten Tönen...
    Den können sie sich auf der Insel mal sauber abschminken!! :schimpf:


    jetzt kommen sie wie die Geier
    und wollen ihn uns abkaufen

  • Sehr gut! Herzlichen Glückwunsch :hoch:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von PHM+

    Nicht den Teufel an die Wand malen .

    Ab 2 Mio wird Bader sowieso wieder schwach, passt mal auf wie ihm und dem Woy der Schlüpfer warm wird wenn der Völler anruft.

  • hab des foto vorhin a auf fb gepostet und der U19! gratuliert und a freundin fragt mich dann warum die etz europameister sind und ob des ned zu anstrengend is für die spieler weil sie doch erst weltmeister geworden sind :schaem:

  • Zitat von lego

    hab des foto vorhin a auf fb gepostet und der U19! gratuliert und a freundin fragt mich dann warum die etz europameister sind und ob des ned zu anstrengend is für die spieler weil sie doch erst weltmeister geworden sind :schaem:

    :mrgreen: lass mich raten ... sie ist Bayernfan ?

  • Zitat von lego

    hab des foto vorhin a auf fb gepostet und der U19! gratuliert und a freundin fragt mich dann warum die etz europameister sind und ob des ned zu anstrengend is für die spieler weil sie doch erst weltmeister geworden sind :schaem:

    :ohnmacht: immer diese Eventfans :wall:

  • Zitat von Zühnigger

    :mrgreen: lass mich raten ... sie ist Bayernfan ?


    nein Schland fan :schaem: guckt nur WM und EM und so und meinte auch sie wusste gar net dass scho wieder EM is .... naja ich werde ihr verzeihen ... glaub ich

  • Zitat von lego

    hab des foto vorhin a auf fb gepostet und der U19! gratuliert und a freundin fragt mich dann warum die etz europameister sind und ob des ned zu anstrengend is für die spieler weil sie doch erst weltmeister geworden sind :schaem:


    :wtf!::loool:

  • Zitat von lego

    nein Schland fan :schaem: guckt nur WM und EM und so und meinte auch sie wusste gar net dass scho wieder EM is .... naja ich werde ihr verzeihen ... glaub ich

    Fehlte nur noch die Frage, warum Ballack bei der WM nicht gespielt hat :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!