• Zitat von Sektion Bergstraße


    Machen wir sicher auch mal. Aber du "schuldest" mit noch ne Antwort auf meine Frage. Warum sollte Pinola als linker Innenverteidiger gesetzt sein? Bitte aber nicht dieses Scheinargument, dass der LIV ein Linksfuß sein muss.

    Meines Wissens nach ist Petrak beidfüßig. Deshalb muss Pino nicht gesetzt bleiben!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Machen wir sicher auch mal. Aber du "schuldest" mit noch ne Antwort auf meine Frage. Warum sollte Pinola als linker Innenverteidiger gesetzt sein? Bitte aber nicht dieses Scheinargument, dass der LIV ein Linksfuß sein muss.


    Oh, sorry. :oops:
    So wie ich unsere Kaderplanung verstehe, hat man als Linksfuß für die IV Pinola, Bulthuis und Hovland. Letzterer ist verletzt und Bulthuis noch schlechter als Pinola aktuell. Zudem wird ihn Ismaël als derzeitigen Kapitän und einzigen Erfahrenen nach Schäfers Ausfall nicht rausnehmen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Und ist Hovland nicht übrigens auch Rechtsfuß?


    Hovland ist - zumindest laut tm - Rechtsfuß. Wobei er momentan erstmal garnixfuß ist. Was ja zumindest für meine Begriffe das Hauptproblem ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Jetzt muß ich mal eine Lanze für Stark brechen:

    Er wurde in der aktuellen Krise jetzt mal aus der Schußlinie genommen, man hatte den Jungen (Pachonik, Ramirez genauso) etwas zuviel aufgebürdet und etwas gegengesteuert. Außerdem hat Stark die Vorbereitung nicht komplett mitgemacht und muß sich erst mal wieder auf den schnöden Ligakampf mental einstellen, nachdem er überall gefeiert wird.

    Für mich ist seine Idealposition in der Innenverteidigung. Er hat die idealen Voraussetzungen: Größe. Kopfballstärke, Schnelligkeit, Ballsicherheit und Paßgenauigkeit. Klar, macht er noch manchmal Fehler und ist etwas ungeschickt im Zweikampf. Aber das ist doch in seinem Alter absolut normal. Was er braucht ist Spielpraxis und die wird er bekommen (schon allein um seinem Marktwert nicht zu schaden). Die Stamm-IV sollte aus dem Trio Petrak-Stark-Hovland gebildet werden.

    Außerdem hatte er bereits die Gelegenheit Verantwortung zu übernehmen und internationale Erfahrungen zu sammeln. Also, der ist ein Juwel, und wird uns noch viel Geld bringen, ist ja klar. Aber bei uns wird er immer etwas unterschätzt.

  • Zitat von Oberon

    Das ist der Europameister-bonus. Meyer war ja gar nicht dabei.

    Normalerweise ist Meyer das eindeutig größere Talent.

    ne der Zietsch hat die Wahl bestochen!! damit er sagen kann das NLZ ist super uns alles passt :mwah:

  • Desch isch ja wahnsinn. Da habe die vom sc freibursch von denne kleine Verein da ausch dem Breisgau, da habe die dadsächlich versucht den nikkelas für viele Millione zu kaufe und dann sage die debbe aus Nürnberg einfach, ne des mache mer net mit, desch isch a Wahnsinn. mer habe alles versucht, aber dieser Bader hatte bloß glacht und gsacht wie blöd mer doch eigentlich sein müsse, dass mer so viel Geld für diese Spieler ausgebe wolle, die doch alle unter diesem Holländer trainiert habe. Wahnsinn isch des... Naja etz habe mer nur de maik und des isch a richtig feiner Kerl, net so abgehobe wie de meischte von derer brofis! Aber wenn mer so eine wie de nikkelas net mal für desch viele Geld kriege dann müsse mer uns schon frache wo mer mit diese Geschäfte und Berader und Bader inzwische hingekomme sin...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Desch isch ja wahnsinn. Da habe die vom sc freibursch von denne kleine Verein da ausch dem Breisgau, da habe die dadsächlich versucht den nikkelas für viele Millione zu kaufe und dann sage die debbe aus Nürnberg einfach, ne des mache mer net mit, desch isch a Wahnsinn. mer habe alles versucht, aber dieser Bader hatte bloß glacht und gsacht wie blöd mer doch eigentlich sein müsse, dass mer so viel Geld für diese Spieler ausgebe wolle, die doch alle unter diesem Holländer trainiert habe. Wahnsinn isch des... Naja etz habe mer nur de maik und des isch a richtig feiner Kerl, net so abgehobe wie de meischte von derer brofis! Aber wenn mer so eine wie de nikkelas net mal für desch viele Geld kriege dann müsse mer uns schon frache wo mer mit diese Geschäfte und Berader und Bader inzwische hingekomme sin...

    Sach mal, bist du aus der Gegend? Bis auf einige Details wie zum Beispiel "hawe" statt "habe", oder "abgehowe" statt "abgehoben" (merke= fast immer hochdeutsches B= badisches w) richtig gut! :mrgreen:

  • Danke. Um Gottes Willen, i bin Franke! Konnt net pennen und hab mir einfach die Hackfresse vom Streich vorgestellt. Fand Freiburg früher mal sympathisch aber dank dem sind die auf der Kotzliste weit oben. Den Stark kriegen die NIE!!!!!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Desch isch ja wahnsinn. Da habe die vom sc freibursch von denne kleine Verein da ausch dem Breisgau, da habe die dadsächlich versucht den nikkelas für viele Millione zu kaufe und dann sage die debbe aus Nürnberg einfach, ne des mache mer net mit, desch isch a Wahnsinn. mer habe alles versucht, aber dieser Bader hatte bloß glacht und gsacht wie blöd mer doch eigentlich sein müsse, dass mer so viel Geld für diese Spieler ausgebe wolle, die doch alle unter diesem Holländer trainiert habe. Wahnsinn isch des... Naja etz habe mer nur de maik und des isch a richtig feiner Kerl, net so abgehobe wie de meischte von derer brofis! Aber wenn mer so eine wie de nikkelas net mal für desch viele Geld kriege dann müsse mer uns schon frache wo mer mit diese Geschäfte und Berader und Bader inzwische hingekomme sin...

    :hoch::lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ....sie können davon ausgehen, dass wir alles versucht haben Niklas vom Bleiben und seiner sportlichen Perspektive in Nürnberg zu überzeugen. Doch alles hat seine Grenzen....Leverkusen machte das Rennen beim Millionenpoker um das Jahrhunderttalent Stark. 5 Mio waren den Bayerverantwortlichen die Dienst von Niklas Stark wert.
    ...Befürchte, dass ich das in nicht allzu langer Zeit lesen darf.

  • Bei den guten Spielern hat Tante Käthe ein Vorkaufsrecht, der zahlt dann auch gute Preise. Der Bader wird doch nicht die Beziehungen nach Leverkusen gefährden für ein paar Millionen.

  • Ich versteh des trotzdem net alles. Europameisterkapitän. Bester nachwuchsspieler etc. Und dann kommt er netmal an nem mössmer oder nem alten pino vorbei. Viele gute spiele hab ich ehrlich gesagt vo ihm auch net wirklich gesehn im glubbdress.
    Wir sind in liga 2 und o.g. sind wahrlich keine superhelden.

  • Zitat von Necher

    Ich versteh des trotzdem net alles. Europameisterkapitän. Bester nachwuchsspieler etc. Und dann kommt er netmal an nem mössmer oder nem alten pino vorbei. Viele gute spiele hab ich ehrlich gesagt vo ihm auch net wirklich gesehn im glubbdress.
    Wir sind in liga 2 und o.g. sind wahrlich keine superhelden.

    Naja, schau mal wie alt der Stark ist... Dass er Leistungstiefs hat, ist doch völlig normal... Er hat ne gute EM gespielt. Im Verein, macht er noch ein paar Fehler. Ist alles menschlich.

    Er ist ja einsichtig

    Zitat

    Seinen Stammplatz bei den Franken hat er allerdings erst mal verloren. Stark: „Das zeigt, dass eben doch nicht alles von alleine läuft. Kein Problem: Ich weiß ja, dass ich noch viel Arbeit vor mir habe.“


    .

  • Gerade bei IV dauert es meist bis sie richtig im Herrenbereich ankommen. Ein Kompany hat bis 22 Jahre beim HSV (da gings dem HSV noch besser) damals auch keine Bäume ausgerissen und ist jetzt einer der besten IV der Welt. Gibt noch mehr Beispiele, unabhängig von Stark dauert die Entwicklung einfach ein bisschen. Ob es Stark schaffen wird oder nicht, bisher ist noch alles im Lot.

    'Ce la wie. Das wars'