• unbeständigkeit schön und gut, dennoch waren mir beim stark zu viele schlechte als gute spiele dabei. bei nem petrak beispielsweise denk ich mir scho manchmal (bei weitem nicht immer) hey das ist schon echt net schlecht für unsre verhältnisse. aber dieses aha erlebnis hatte ich beim stark ehrlich gesagt noch nie.

  • Naja, was erwartet man jetzt von ihm? Dass er mit seinen 19 Jährchen als großer Stabilisator auftritt in einer Mannschaft, die offensichtlich
    nicht funktioniert (und auch letzte Saison nicht funktioniert hat)? Instruiert von einem Trainer, der selbst noch nicht weiß was er will oder
    es zumindest nicht rüberbringen kann? Überfrachtet mit Erwartungen dass er der einzige ist, der den Club in eine bessere Zukunft führen kann?
    Bei der Nationalmannschaft hat er ein funktionierendes Team, einen klasse Trainer und eine klare Rolle.
    Das gibt ihm Halt und Sicherheit. Beim Club ist die Defensive seit Jahren eine einzige Baustelle, und keine Ende in Sicht. Das ist der Unterschied.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Funktionierende Mannschaft usw. kann sein, er wäre aber nicht der 1. der "nur" in Jugendauswahlen sein können gezeigt hat. Abwarten, ein Petrak ist drei Jahre älter das ist gerade in dem altersbereich viel.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Funktionierende Mannschaft usw. kann sein, er wäre aber nicht der 1. der "nur" in Jugendauswahlen sein können gezeigt hat. Abwarten, ein Petrak ist drei Jahre älter das ist gerade in dem altersbereich viel.

    Ich denk auch dass man ihm Zeit geben muss. Ich befürchte halt dass er eine funktionierende Mannschaft eher woanders finden wird als bei uns
    (sprich dass er uns verlässt, bevor er uns wirklich helfen kann).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Necher

    Ich versteh des trotzdem net alles. Europameisterkapitän. Bester nachwuchsspieler etc. Und dann kommt er netmal an nem mössmer oder nem alten pino vorbei. Viele gute spiele hab ich ehrlich gesagt vo ihm auch net wirklich gesehn im glubbdress.
    Wir sind in liga 2 und o.g. sind wahrlich keine superhelden.


    liegt dann halt vielleicht auch am FCN und dessen unfähigkeit junge spieler das bißchen weiterzuentwickeln, das man eben braucht um erstligafussballer zu sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ja jetzt versuchen schon die Freiburgerd die Talente wegzulotzen, man sieht daran die Wertstellung die der CLUB im Fußball hat,
    d.h. das unsere finanzielle Situation bekannt ist und die Möglichkeiten des CLUBS bekannt sind, schon traurig diese Entwicklung .

    Wo führt das hin :question_mark::question_mark:

    Eigentlich müßte ich fragen wie konnte es soweit kommen, eine der´Wahrheit entsprechende Antwort bekommt man noch, ja gepöbelte
    Worte hier im Forum genügend.

  • "Gepöbelte Worte" :lol:

    Womit wir wieder bei der nicht unwichtigen Unterscheidung zwischen Partizip Perfekt Passiv und Partizip Präsens Aktiv wären. :unerd:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    "Gepöbelte Worte" :lol:

    Womit wir wieder bei der nicht unwichtigen Unterscheidung zwischen Partizip Perfekt Passiv und Partizip Präsens Aktiv wären. :unerd:


    Er meint sicher angepöbelte Worte :slightly_smiling_face:

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von PHM+

    Ja jetzt versuchen schon die Freiburgerd die Talente wegzulotzen, man sieht daran die Wertstellung die der CLUB im Fußball hat,
    d.h. das unsere finanzielle Situation bekannt ist und die Möglichkeiten des CLUBS bekannt sind, schon traurig diese Entwicklung .

    Wo führt das hin :question_mark::question_mark:

    Eigentlich müßte ich fragen wie konnte es soweit kommen, eine der´Wahrheit entsprechende Antwort bekommt man noch, ja gepöbelte
    Worte hier im Forum genügend.


    Gladbach hat auch sein Supertalent an die Bayern verloren, und?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Spielt die zweite Hälfte im Qualispiel der u 21 gegen Rumänien

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Glückwunsch zum Tor!
    Nimm diesen Schwung mal zum Club mit und netz am Montag ebenso ein. Ich hoffe und wünsche es ihm, dass er mit gesundem Selbstbewusstsein zu unserem Team zurückkehrt. Leicht hat er es derzeit nicht. Einen Stammplatz hat er noch längst nicht.