• Zitat von maecglubb

    das ist ja genau der punkt. der alte pino darf das, der alte schäfer darf es.
    aber wehe ein junger macht es. dann heißt es: hm, iss ja ned besser als der alte.

    Der Unterschied zu den beiden Altenen ist viel mehr das diese schon Leistung auf ihrer Position gezeigt haben, ein Stark hat das in der IV so gut wie nie.
    Aber ich versteh schon der ist doch jung und so und hat Potential bla bla bla....

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Und du glaubst ernsthaft Pinola und Schäfer werden wieder an diese besseren Zeiten anknüpfen und mit ihnen haben wir eine goldene Zukunft vor uns? Und lieber macht ein junger Spieler, der aus diesen Erfahrungen lernen kann, diese Fehler, als ein Spieler dessen Karriere in anderen Vereinen längst vorbei wäre.

    Wie dein Avatar gell.

  • Hat er denn unrecht? Stark und Rakovsky haben wenigstens noch sowas wie Entwicklungspotential.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • natürlich sieht eher beim 2. Gegentor nicht gut aus. andererseits ist das auch nicht schlecht gemacht . der Abwehrspieler steht natürlich immer hinterm mann und somit hat dieser den Vorteil dass er wenn er sich so bewegt wie er es getan hat normal immer als 1. am ball ist... dennoch ist stark da vll auch im kopf nen dick zu langsam.

    sehe ihn allgemein aber eher auf der doppel6

  • Ich bin ja ein großer Befürworter von Niklas als IV, aber heute hat er mir in vielen Situationen nicht gefallen.
    Aber solche Spiele wie heute sind gut für seine Entwicklung. Er muß halt noch lernen, hoffentlich läßt Ismael ihn drin, wenn Hovland jetzt in die Startelf drängt.

  • Zitat von hansotto

    Ich bin ja ein großer Befürworter von Niklas als IV, aber heute hat er mir in vielen Situationen nicht gefallen.
    Aber solche Spiele wie heute sind gut für seine Entwicklung. Er muß halt noch lernen, hoffentlich läßt Ismael ihn drin, wenn Hovland jetzt in die Startelf drängt.

    Schwierig glaube ich. Petrak wird - zurecht - in der IV bleiben und aus irgend einem Grund hat Ismaël an Mössmer einen Narren gefressen. Kapitän war der wohl aus Mangel an Alternativen, aber gefallen tut er nicht.

  • Zitat von DaLoo

    Schwierig glaube ich. Petrak wird - zurecht - in der IV bleiben und aus irgend einem Grund hat Ismaël an Mössmer einen Narren gefressen. Kapitän war der wohl aus Mangel an Alternativen, aber gefallen tut er nicht.

    Haben sich -wenn man nach dem Saisonstart überhaupt von "gefallen" reden kann- viele schon anders überlegt. Mössmer ist sogar notenbester Mann bisher. Schaff das mal bei der schwarzen Serie! Stark wird seinen Weg trotzdem machen.

  • Zitat von pipi86

    Ich denke dass Stark keine Chance mehr hat wenn Hovland richtig fit ist.
    Mit der Form von gestern hat er nichts bei uns verloren, sorry!

    der muss noch lernen u. das geht nur wenn er regelmäßig spielt.

    Würde er jetzt schon fehlerfrei spielen wäre er nicht mehr bei uns.


    Solche Spieler muss man bei einem Verein wie dem FCN regelmäßig mit einbauen - anders geht es nicht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    der muss noch lernen u. das geht nur wenn er regelmäßig spielt.

    Würde er jetzt schon fehlerfrei spielen wäre er nicht mehr bei uns.


    Solche Spieler muss man bei einem Verein wie dem FCN regelmäßig mit einbauen - anders geht es nicht!


    Ja geb ich dir völlig recht, aber der auftritt gestern war ja schon fast ne katastrophe. Immerhin wurde er als Kapitän Europameister....

  • Als katastrophal würde ich den Auftritt nicht bezeichnen. Er hat auch einige Male gut geklärt. Da hat man ihm auch angemerkt, dass ihm das Selbstvertrauen gibt. Die Wackler muss er abstellen. Gar keine Frage.

  • Zitat von pipi86

    Ich denke dass Stark keine Chance mehr hat wenn Hovland richtig fit ist.
    Mit der Form von gestern hat er nichts bei uns verloren, sorry!

    Sehe ich genau so. Ich denke für ihn wärs das Beste wenn er sich aufs zentrale Mittelfeld konzentriert. Dort könnte man ihn auch langsam als Polak Nachfolger aufbauen. Für die IV hat er meiner Meinung zu viele Aussetzer in jedem Spiel drin, als das er sich langfristig gegen Hovland und Petrak durchsetzen könnte.

  • Zitat von Skiwago

    Sehe ich genau so. Ich denke für ihn wärs das Beste wenn er sich aufs zentrale Mittelfeld konzentriert. Dort könnte man ihn auch langsam als Polak Nachfolger aufbauen. Für die IV hat er meiner Meinung zu viele Aussetzer in jedem Spiel drin, als das er sich langfristig gegen Hovland und Petrak durchsetzen könnte.

    Im Hovland Thread schreibst aber Stark und Hovland in die IV!? Was willste denn nun?
    Es hat auch Ohne Polak gestern funktioniert und wenn man ehrlich ist war er nach seiner verletzung jetzt nicht unbedingt solide!

  • Zitat von daylight

    Im Hovland Thread schreibst aber Stark und Hovland in die IV!? Was willste denn nun?
    Es hat auch Ohne Polak gestern funktioniert und wenn man ehrlich ist war er nach seiner verletzung jetzt nicht unbedingt solide!

    Wo schreib ich das im Hovland Thread?