• Zitat von Altmeister

    Petrak oder Stark heißt später die Frage. Als linker IV ist Pinola gesetzt, bis Hovland wiederkommt.

    Kurze Frage, wieso sollte Pinola bei der aktuellen Leistung gesetzt sein?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mensch, Bergstrasse...was ist heute los mit uns Beiden ? :wink:
    Ich muß dir erneut zustimmen.... :wink:

    Ich werd wahrscheinlich alt. :mrgreen: Nächstes Jahr kommt auch die große 4 bei mir. Immerhin, nur noch 25 Jahre arbeiten, dann kann ich auch in Rente gehen. :jippie:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ich werd wahrscheinlich alt. :mrgreen: Nächstes Jahr kommt auch die große 4 bei mir. Immerhin, nur noch 25 Jahre arbeiten, dann kann ich auch in Rente gehen. :jippie:


    Ihr könnt ja die neue Einigkeit im Rakovsky-Thread feiern. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wennst danach gehst stellt sich unsere Mannschaft momentan nicht nach Leistung, sondern danach auf wer am wenigsten Nichtleistung bringt.

    Toll!

  • Glückwunsch zur U21-Nominierung! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ihr könnt ja die neue Einigkeit im Rakovsky-Thread feiern. :mrgreen:


    Machen wir sicher auch mal. Aber du "schuldest" mit noch ne Antwort auf meine Frage. Warum sollte Pinola als linker Innenverteidiger gesetzt sein? Bitte aber nicht dieses Scheinargument, dass der LIV ein Linksfuß sein muss.

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Machen wir sicher auch mal. Aber du "schuldest" mit noch ne Antwort auf meine Frage. Warum sollte Pinola als linker Innenverteidiger gesetzt sein? Bitte aber nicht dieses Scheinargument, dass der LIV ein Linksfuß sein muss.

    Meines Wissens nach ist Petrak beidfüßig. Deshalb muss Pino nicht gesetzt bleiben!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Machen wir sicher auch mal. Aber du "schuldest" mit noch ne Antwort auf meine Frage. Warum sollte Pinola als linker Innenverteidiger gesetzt sein? Bitte aber nicht dieses Scheinargument, dass der LIV ein Linksfuß sein muss.


    Oh, sorry. :oops:
    So wie ich unsere Kaderplanung verstehe, hat man als Linksfuß für die IV Pinola, Bulthuis und Hovland. Letzterer ist verletzt und Bulthuis noch schlechter als Pinola aktuell. Zudem wird ihn Ismaël als derzeitigen Kapitän und einzigen Erfahrenen nach Schäfers Ausfall nicht rausnehmen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Oh, sorry. :oops:
    So wie ich unsere Kaderplanung verstehe, hat man als Linksfuß für die IV Pinola, Bulthuis und Hovland. Letzterer ist verletzt und Bulthuis noch schlechter als Pinola aktuell. Zudem wird ihn Ismaël als derzeitigen Kapitän und einzigen Erfahrenen nach Schäfers Ausfall nicht rausnehmen.

    Ich verstehe einfach dieses zwanghafte einen Links- und einen Rechtsfuß in der IV haben nicht. Auf den Außenpositionen schert es teilweise keinen (Trainer) welchen Fuß der Spieler bevorzugt. Die IVs tummeln sich in der Regel in der Mitte des Spielfeldes (seitlich gesehen) und da sollte man auch unter Druck keinen Probleme haben mit welchem Fuß man die Situation löst. Zumal die heutige Generation ja sowieso fast beidfüßig ist. Und ist Hovland nicht übrigens auch Rechtsfuß?

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Und ist Hovland nicht übrigens auch Rechtsfuß?


    Hovland ist - zumindest laut tm - Rechtsfuß. Wobei er momentan erstmal garnixfuß ist. Was ja zumindest für meine Begriffe das Hauptproblem ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Jetzt muß ich mal eine Lanze für Stark brechen:

    Er wurde in der aktuellen Krise jetzt mal aus der Schußlinie genommen, man hatte den Jungen (Pachonik, Ramirez genauso) etwas zuviel aufgebürdet und etwas gegengesteuert. Außerdem hat Stark die Vorbereitung nicht komplett mitgemacht und muß sich erst mal wieder auf den schnöden Ligakampf mental einstellen, nachdem er überall gefeiert wird.

    Für mich ist seine Idealposition in der Innenverteidigung. Er hat die idealen Voraussetzungen: Größe. Kopfballstärke, Schnelligkeit, Ballsicherheit und Paßgenauigkeit. Klar, macht er noch manchmal Fehler und ist etwas ungeschickt im Zweikampf. Aber das ist doch in seinem Alter absolut normal. Was er braucht ist Spielpraxis und die wird er bekommen (schon allein um seinem Marktwert nicht zu schaden). Die Stamm-IV sollte aus dem Trio Petrak-Stark-Hovland gebildet werden.

    Außerdem hatte er bereits die Gelegenheit Verantwortung zu übernehmen und internationale Erfahrungen zu sammeln. Also, der ist ein Juwel, und wird uns noch viel Geld bringen, ist ja klar. Aber bei uns wird er immer etwas unterschätzt.

  • Zitat von Oberon

    Das ist der Europameister-bonus. Meyer war ja gar nicht dabei.

    Normalerweise ist Meyer das eindeutig größere Talent.

    ne der Zietsch hat die Wahl bestochen!! damit er sagen kann das NLZ ist super uns alles passt :mwah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!