• Desch isch ja wahnsinn. Da habe die vom sc freibursch von denne kleine Verein da ausch dem Breisgau, da habe die dadsächlich versucht den nikkelas für viele Millione zu kaufe und dann sage die debbe aus Nürnberg einfach, ne des mache mer net mit, desch isch a Wahnsinn. mer habe alles versucht, aber dieser Bader hatte bloß glacht und gsacht wie blöd mer doch eigentlich sein müsse, dass mer so viel Geld für diese Spieler ausgebe wolle, die doch alle unter diesem Holländer trainiert habe. Wahnsinn isch des... Naja etz habe mer nur de maik und des isch a richtig feiner Kerl, net so abgehobe wie de meischte von derer brofis! Aber wenn mer so eine wie de nikkelas net mal für desch viele Geld kriege dann müsse mer uns schon frache wo mer mit diese Geschäfte und Berader und Bader inzwische hingekomme sin...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Desch isch ja wahnsinn. Da habe die vom sc freibursch von denne kleine Verein da ausch dem Breisgau, da habe die dadsächlich versucht den nikkelas für viele Millione zu kaufe und dann sage die debbe aus Nürnberg einfach, ne des mache mer net mit, desch isch a Wahnsinn. mer habe alles versucht, aber dieser Bader hatte bloß glacht und gsacht wie blöd mer doch eigentlich sein müsse, dass mer so viel Geld für diese Spieler ausgebe wolle, die doch alle unter diesem Holländer trainiert habe. Wahnsinn isch des... Naja etz habe mer nur de maik und des isch a richtig feiner Kerl, net so abgehobe wie de meischte von derer brofis! Aber wenn mer so eine wie de nikkelas net mal für desch viele Geld kriege dann müsse mer uns schon frache wo mer mit diese Geschäfte und Berader und Bader inzwische hingekomme sin...

    Sach mal, bist du aus der Gegend? Bis auf einige Details wie zum Beispiel "hawe" statt "habe", oder "abgehowe" statt "abgehoben" (merke= fast immer hochdeutsches B= badisches w) richtig gut! :mrgreen:

  • Danke. Um Gottes Willen, i bin Franke! Konnt net pennen und hab mir einfach die Hackfresse vom Streich vorgestellt. Fand Freiburg früher mal sympathisch aber dank dem sind die auf der Kotzliste weit oben. Den Stark kriegen die NIE!!!!!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Desch isch ja wahnsinn. Da habe die vom sc freibursch von denne kleine Verein da ausch dem Breisgau, da habe die dadsächlich versucht den nikkelas für viele Millione zu kaufe und dann sage die debbe aus Nürnberg einfach, ne des mache mer net mit, desch isch a Wahnsinn. mer habe alles versucht, aber dieser Bader hatte bloß glacht und gsacht wie blöd mer doch eigentlich sein müsse, dass mer so viel Geld für diese Spieler ausgebe wolle, die doch alle unter diesem Holländer trainiert habe. Wahnsinn isch des... Naja etz habe mer nur de maik und des isch a richtig feiner Kerl, net so abgehobe wie de meischte von derer brofis! Aber wenn mer so eine wie de nikkelas net mal für desch viele Geld kriege dann müsse mer uns schon frache wo mer mit diese Geschäfte und Berader und Bader inzwische hingekomme sin...

    :hoch::lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ....sie können davon ausgehen, dass wir alles versucht haben Niklas vom Bleiben und seiner sportlichen Perspektive in Nürnberg zu überzeugen. Doch alles hat seine Grenzen....Leverkusen machte das Rennen beim Millionenpoker um das Jahrhunderttalent Stark. 5 Mio waren den Bayerverantwortlichen die Dienst von Niklas Stark wert.
    ...Befürchte, dass ich das in nicht allzu langer Zeit lesen darf.

  • Bei den guten Spielern hat Tante Käthe ein Vorkaufsrecht, der zahlt dann auch gute Preise. Der Bader wird doch nicht die Beziehungen nach Leverkusen gefährden für ein paar Millionen.

  • Ich versteh des trotzdem net alles. Europameisterkapitän. Bester nachwuchsspieler etc. Und dann kommt er netmal an nem mössmer oder nem alten pino vorbei. Viele gute spiele hab ich ehrlich gesagt vo ihm auch net wirklich gesehn im glubbdress.
    Wir sind in liga 2 und o.g. sind wahrlich keine superhelden.

  • Zitat von Necher

    Ich versteh des trotzdem net alles. Europameisterkapitän. Bester nachwuchsspieler etc. Und dann kommt er netmal an nem mössmer oder nem alten pino vorbei. Viele gute spiele hab ich ehrlich gesagt vo ihm auch net wirklich gesehn im glubbdress.
    Wir sind in liga 2 und o.g. sind wahrlich keine superhelden.

    Naja, schau mal wie alt der Stark ist... Dass er Leistungstiefs hat, ist doch völlig normal... Er hat ne gute EM gespielt. Im Verein, macht er noch ein paar Fehler. Ist alles menschlich.

    Er ist ja einsichtig

    Zitat

    Seinen Stammplatz bei den Franken hat er allerdings erst mal verloren. Stark: „Das zeigt, dass eben doch nicht alles von alleine läuft. Kein Problem: Ich weiß ja, dass ich noch viel Arbeit vor mir habe.“


    .

  • Zitat von Necher

    Ich versteh des trotzdem net alles. Europameisterkapitän. Bester nachwuchsspieler etc. Und dann kommt er netmal an nem mössmer oder nem alten pino vorbei. Viele gute spiele hab ich ehrlich gesagt vo ihm auch net wirklich gesehn im glubbdress.
    Wir sind in liga 2 und o.g. sind wahrlich keine superhelden.

    Das ist das übluche Problem mit den Jungen, dass die Leistungsschwankungen teilweise sehr krass ausfallen. Wenn du einen jungen Spieler willst, der sowas nicht hast, musst du eher so in der Kategorie Alaba suchen.

    Ich meine, selbst der Götze spielt regelmäßig ziemlichen Stuss zamm.

  • Gerade bei IV dauert es meist bis sie richtig im Herrenbereich ankommen. Ein Kompany hat bis 22 Jahre beim HSV (da gings dem HSV noch besser) damals auch keine Bäume ausgerissen und ist jetzt einer der besten IV der Welt. Gibt noch mehr Beispiele, unabhängig von Stark dauert die Entwicklung einfach ein bisschen. Ob es Stark schaffen wird oder nicht, bisher ist noch alles im Lot.

    'Ce la wie. Das wars'

  • unbeständigkeit schön und gut, dennoch waren mir beim stark zu viele schlechte als gute spiele dabei. bei nem petrak beispielsweise denk ich mir scho manchmal (bei weitem nicht immer) hey das ist schon echt net schlecht für unsre verhältnisse. aber dieses aha erlebnis hatte ich beim stark ehrlich gesagt noch nie.

  • Naja, was erwartet man jetzt von ihm? Dass er mit seinen 19 Jährchen als großer Stabilisator auftritt in einer Mannschaft, die offensichtlich
    nicht funktioniert (und auch letzte Saison nicht funktioniert hat)? Instruiert von einem Trainer, der selbst noch nicht weiß was er will oder
    es zumindest nicht rüberbringen kann? Überfrachtet mit Erwartungen dass er der einzige ist, der den Club in eine bessere Zukunft führen kann?
    Bei der Nationalmannschaft hat er ein funktionierendes Team, einen klasse Trainer und eine klare Rolle.
    Das gibt ihm Halt und Sicherheit. Beim Club ist die Defensive seit Jahren eine einzige Baustelle, und keine Ende in Sicht. Das ist der Unterschied.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Funktionierende Mannschaft usw. kann sein, er wäre aber nicht der 1. der "nur" in Jugendauswahlen sein können gezeigt hat. Abwarten, ein Petrak ist drei Jahre älter das ist gerade in dem altersbereich viel.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Funktionierende Mannschaft usw. kann sein, er wäre aber nicht der 1. der "nur" in Jugendauswahlen sein können gezeigt hat. Abwarten, ein Petrak ist drei Jahre älter das ist gerade in dem altersbereich viel.

    Ich denk auch dass man ihm Zeit geben muss. Ich befürchte halt dass er eine funktionierende Mannschaft eher woanders finden wird als bei uns
    (sprich dass er uns verlässt, bevor er uns wirklich helfen kann).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Necher

    Ich versteh des trotzdem net alles. Europameisterkapitän. Bester nachwuchsspieler etc. Und dann kommt er netmal an nem mössmer oder nem alten pino vorbei. Viele gute spiele hab ich ehrlich gesagt vo ihm auch net wirklich gesehn im glubbdress.
    Wir sind in liga 2 und o.g. sind wahrlich keine superhelden.


    liegt dann halt vielleicht auch am FCN und dessen unfähigkeit junge spieler das bißchen weiterzuentwickeln, das man eben braucht um erstligafussballer zu sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ja jetzt versuchen schon die Freiburgerd die Talente wegzulotzen, man sieht daran die Wertstellung die der CLUB im Fußball hat,
    d.h. das unsere finanzielle Situation bekannt ist und die Möglichkeiten des CLUBS bekannt sind, schon traurig diese Entwicklung .

    Wo führt das hin :question_mark::question_mark:

    Eigentlich müßte ich fragen wie konnte es soweit kommen, eine der´Wahrheit entsprechende Antwort bekommt man noch, ja gepöbelte
    Worte hier im Forum genügend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!