• unter diesem Welt-Trainer verlernt wirklich jeder Fussi zu spielen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von pipi86

    Ich würde ihn erstmal draussen lassen, hovland rein und polak ins mittelfeld für koch


    :hoch:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Schwach in den Zweikämpfen und grausames Stellungsspiel, deshalb sollte man ihn jetzt mal auf die Bank setzen, auch wenn ich eher ein Förderer von Talenten bin. Vielleicht ist ihm auch der Titel bei der EM sowie die darauffolgende Auszeichnung als bester Jugendspieler etwas zu Kopfe gestiegen. Jedenfalls muss er erheblich an sich arbeiten, etwas mehr Masse aufbauen und sich nicht ständig wie ein U-17 Spieler verarschen lassen. Wenn er weiterhin so agiert, dann ist die große Karriere nämlich schneller vorbei, als dass wir wieder in der 1. Liga spielen.

  • Nein. Der Aufstieg ist abgehakt. Der Klassenerhalt sollte mit der Truppe noch erreichbar sein. Alles dazwischen ist egal. Also Stark drin lassen, seine Fehler machen lassen, und hoffen, dass er daraus lernt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Nein. Der Aufstieg ist abgehakt. Der Klassenerhalt sollte mit der Truppe noch erreichbar sein. Alles dazwischen ist egal. Also Stark drin lassen, seine Fehler machen lassen, und hoffen, dass er daraus lernt.

    :hoch:
    stark drin lassen im DM. und koch ab auf die außen.
    hinten dreierkette: celustka hovland petrak
    mittelfeld defensiv: polak mössmer stark
    mittelfeld zentral offensiv: schöpf
    mittelfeld außen: koch candeias
    sturm: jakub

  • Der Gegner trabt bis zum 16er seelenruhig durch und unsere 6er schauen zunächst höchst emotionalisiert zu, um dann regelmäßig in die falsche Richtung zu laufen.
    Kommt der Gegner über die linke Abwehrseite, dann steht er einem Spieler gegenüber, der ihn weniger am Zutritt zum Tor hindert als ein herrenloser Bürostuhl.

    Was will man da als IV machen?

    Mössmer und Koch gehören raus, Hovland in die IV und Stark / Polak ins DM.

    Als zur zweiten Halbzeit Pino kam, war auf links plötzlich Ruhe und das Gegentor fiel prompt über rechts, wo Bihr herumirrte.

  • Zitat von Tim68

    Der Gegner trabt bis zum 16er seelenruhig durch und unsere 6er schauen zunächst höchst emotionalisiert zu, um dann regelmäßig in die falsche Richtung zu laufen.
    Kommt der Gegner über die linke Abwehrseite, dann steht er einem Spieler gegenüber, der ihn weniger am Zutritt zum Tor hindert als ein herrenloser Bürostuhl.

    Was will man da als IV machen?

    Mössmer und Koch gehören raus, Hovland in die IV und Stark / Polak ins DM.

    Als zur zweiten Halbzeit Pino kam, war auf links plötzlich Ruhe und das Gegentor fiel prompt über rechts, wo Bihr herumirrte.


    Danke. Ich dacht bei den hateposts bei Pino schon, ich hätte was getrunken.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • naja wobei man in bezug auf pino schon sagen muss, dass der wohl 90 min bei der bibi nicht überstanden hätte. in bezug auf bihr (leider, weil von unten hochgenommen) stimme ich zu. eigentlich eine verschenkte position.

  • Zitat von maecglubb

    naja wobei man in bezug auf pino schon sagen muss, dass der wohl 90 min bei der bibi nicht überstanden hätte. in bezug auf bihr (leider, weil von unten hochgenommen) stimme ich zu. eigentlich eine verschenkte position.

    Bihr, Mössmer , Koch.... drei Nichtsleister sind halt zu viel. Wobei Bihr aufgrund des Alters und der Position noch am wenigsten Schuld trifft.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von weyoun

    Bin gespannt, wie man mit den 250.000€, die wir für ihn bekommen werden, den Etat sanieren will!

    Der Niklas hat 2015 ne Ausstiegsklausel für 2,5 Mio. Wenn ihn denn ein Buli-Verein haben möchte.