• Der einzige dem man Talent nachsagen kann und den.lässt man draussen.
    In seinem Alter darf man auch mal Fehler machen, die erfahreneren Spieler machen deztlich mehr und dürfen trotzdem spielen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Es ist unglaublich, einen Stark lässt man draußen, dafür stellt man einen Antifußballer rein. Wenn Niklas einen Fehler macht, dann kann man das noch verstehen, er steht am Anfang seiner Karriere. Wahrscheinlich werden sie ihn auch wieder verramschen, weil man beim Club zu doof ist, seine Qualitäten zu nutzen.

  • Genauso gut wahrscheinlich nicht, weil es nicht seine eigentliche Position ist, aber man kann ihm durchaus zutrauen dass er es besser macht als die die bis jetzt als linker Außenverteidiger gespielt haben.
    Ausserdem würde er bei eigenen Standards zumindest hin und wieder für Gefahr sorgen, wenn schon aus dem Spiel heraus nichts geht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Totti

    Kann er LV so gut wie IV?

    So gut wie Bulthuis kann jeder LV :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Aurora

    Es ist unglaublich, einen Stark lässt man draußen, dafür stellt man einen Antifußballer rein. Wenn Niklas einen Fehler macht, dann kann man das noch verstehen, er steht am Anfang seiner Karriere. Wahrscheinlich werden sie ihn auch wieder verramschen, weil man beim Club zu doof ist, seine Qualitäten zu nutzen.


    Wir brauchen die Ablöse nächstes Jahr sicher, wegen der Löcher in der zweiten oder den fehlenden TV-Geldern in der 3. Liga. :wut::wut:

  • Nur steigert sich sein Marktwert nicht unbedingt, wenn er kaum Einsätze erhält. War doch bei Geis genauso, der hat bei Büskens (?) kaum eine Rolle gespielt und ist bei Kramer dann zum Stammspieler avansiert. Inzwischen steht er bei Jogi im Notizbuch und wird sicherlich auch nicht mehr lang in Mainz bleiben, wenn er nochmals so eine Saison wie die Letzte spielt. Was ich damit sagen will, ist, dass Spieler in diesem Alter einfach Spielpraxis brauchen, da man ansonsten sehr schnell aufs Abstellgleis gerät (siehe Tah in Hamburg).

  • Das mit der Spielpraxis ist schön und gut.

    Aber wie toll es funtkioniert junge Spieler in eine nicht funktionierende Mannschaft zu schmeißen haben wir letztes Jahr gesehen. Wäre die Truppe gefestigt könnte man Stark zumindest Spielpraxis als Einwechselspieler geben. So sehe ich da keinen Sinn drin.

  • Zitat von ChrisN

    Wir brauchen die Ablöse nächstes Jahr sicher, wegen der Löcher in der zweiten oder den fehlenden TV-Geldern in der 3. Liga. :wut::wut:

    Der Niklas hat vom Sportökonom ne Ausstiegsklausel bekommen und kann nächstes Jahr für 2,5 Mio € wechseln.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Der Niklas hat vom Sportökonom ne Ausstiegsklausel bekommen und kann nächstes Jahr für 2,5 Mio € wechseln.

    echt jetzt?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Der Niklas hat vom Sportökonom ne Ausstiegsklausel bekommen und kann nächstes Jahr für 2,5 Mio € wechseln.


    Bitte Quelle angeben, hier ist diese Angabe wichtig :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von PHM+

    Bitte Quelle angeben, hier ist diese Angabe wichtig :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Verein als auch Stark selbst haben das nun schon mehrfach in der Presse dementiert. Es gibt keine Ausstiegsklausel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Prest

    nik auf die 6 fürn mössmer ... hoffentlich traut er sich mal zu nen ball nach vorne zu spielen und nicht wie mössmer alles hinten rum oder zur seite.

    Selbst wenn er erstmal nicht besser ist, er ist Eigengewächs, bester deutscher Nachwuchsfussballer, Kapitän der U19-Europameister, so einen muss ich spielen lassen und ihm etwas Zeit geben!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Altmeister


    Verein als auch Stark selbst haben das nun schon mehrfach in der Presse dementiert. Es gibt keine Ausstiegsklausel.

    Ja klar und Bader hat nach dem letzten Abstieg auch gesagt, dass die meisten Spieler (ich glaube er sprach von 80%) einen Vertrag für die 2. Liga haben. Die Ausstiegsklauseln hat er dabei nicht erwähnt...

  • Zitat von putzi


    Nur Talent reicht nicht.

    Damit hätte er aber wenigstens eins, der restlichen Spieler der letzen Woche(n), voraus oder nich?! :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von putzi

    Mein Gott er hat bisher auch nichts gezeigt.

    Nur Talent reicht nicht.

    Klingt zwar hart was Du schreibst, aber Du hast sicherlich Recht.

    Er hat eine tolle EM gespielt, aber sowohl bei seinen Einsätzen in der 1. Liga als auch in der 2. Liga
    qar er noch keine große Hilfe um das mal freundlich auszudrücken.
    Er braucht natürlich viel Spielpraxis, um sich weiter zu entwickeln. Die Frage ist, ob er in unsere
    prekären Lage zum Zug kommen wird. Erst recht, wenn Hovland wieder fit ist.
    Als 6er könnte man es natürlich auch mit ihm versuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!