• Zitat von Drizzt

    Zur Halbzeit ausgewechselt, Hrubesch war nicht so zufrieden.

    Woher weißt du das?
    Ich hab noch nichts darüber gelesen.

    Er hat ja auf der Sechs gespielt.

    Hat jemand das Spiel gesehen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Argo

    Ich habe die erste Halbzeit gesehen. Hrubesch hat mit Stark während des Spiels gesprochen und hat in der Taktik nachjustiert. Die Auswechslung war m.E. aber nicht wegen der Leistung, sondern für mich so geplant.

    Wurde ja nicht als einziger in der Hz ausgewechselt ... Bittencourt und Korb sind auch raus ... Hrubesch wollte eben die andere 6er Alternative (Geis) auch ne Hz sehen. Und es war Stark's erstes Spiel in der U21 von Beginn an!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ich halte ihn ja, wie bereits geschrieben, für deutlich stärker in der Mittelfeldsposition.
    Er ist auch mal einer, der sich den Ball schnappt und nach vorne marschiert, wenn er keine Anspielstation findet.

    Bin ja gespannt, wie Weiler ihn einsetzt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Solange die Alternativen auf den IV-Positionen gegen null tendieren, wird er weiter hinten spielen. Ich versteh noch immer nicht, wue man mit einem einzigen echten IV in eine Runde gehen kann. Und der verletzte sich noch vor Rundenbeginn.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Also ganz ehrlich, ich denke, wenn wir da einen aus der U23 nachziehen, der da wirklich darauf ausgebildet ist, würde uns das ggf. mehr helfen.

    Er hat da schon seine Schwächen im Stellungsspiel, das merkt man immer wieder.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat


    http://sportbild.bild.de/fussball/2-lig…9878.sport.html

    Diese Zweitliga-Youngster sind reif für die Bundesliga
    (Bild)
    Niklas Stark (1. FC Nürnberg): Der 19-Jährige ist in der Innenverteidigung der Stabilisator. Stark, der einen Vertrag bis 2018 besitzt, hat im Sommer keine Austiegsklausel. Sollte der „Club“ den Aufstieg verpassen, wird er wohl trotzdem gehen
    [..]

    Für die meisten Zweitligisten heißt das: Aufstieg oder Abschied!

    Wie im Fall von Niklas Stark. Der 19-Jährige ist der Stabilisator in der Innenverteidigung des 1. FC Nürnberg. Mit seinen starken Leistungen hat er sich längst in den Fokus einiger Bundesligaklubs gespielt. Das ist auch „Club“-Manager Martin Bader bewusst: „Wenn unser Aufstieg in die Ferne rückt, wird es schwer, ihn zu halten.“

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Musste mir auch grad die Augen reiben.

    Haben wir Alle eine falsche Wahrnehmung oder was noch schlimmer ist, hat der PHM+ möglicherweise recht? :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • typisches Beispiel, wie Jungs, die noch keine Leistung gebracht haben, werden einfach weggelobt werden. Hauptsache mal in irgendeinen Bundesligatopf geworfen, von 20 packts dann einer, der Rest und deren ursprünglichen Vereine haben Pech gehabt. Die presse hilft fleissig mit.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Sehe ich jetzt ehrlich gesagt weniger als Problem, selbst wenn es von den wirklich talentierten nicht jeder packt schaffen es die meisten noch zu einer ganz ansehnlichen Karriere, davon profitieren dann auch wir. Ich kann es ihnen nicht verdenken, wenn du wirklich ganz nach oben willst musst du so jung wie möglich sein und auf dem höchsten Niveau spielen. Das das ganze System pervers ist ist natürlich was anderes.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also beim Blick auf unseren Kader fällt mir wieder mal die Kinnlade runter:
    Kann es sein dass wir mit Hovland und Petrak genau zwei echte Innenverteidiger haben?
    Und Stark deshalb jetzt schon seit Monaten auf der falschen Position spielen muss? :brodel:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hovland und Petrak wurden sicher für die IV eingeplant, dazu ein Pino, evtl. Bulthuis und Stark. Viel kann nichts muss, aber gut alles wie immer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Musste mir auch grad die Augen reiben.

    Haben wir Alle eine falsche Wahrnehmung oder was noch schlimmer ist, hat der PHM+ möglicherweise recht? :heul:


    Ich weiß nicht ob ich recht habe, ich möchte nicht der BESSERWISSER sein, ich kenn den Fußball schon lange und bin seit 1963
    CLUBFAN, daher erlaube ich mir auch manches Urteil .

  • Die Zeiten, wo junge Spieler wie Wiesinger und Baumann sogar in die 3. Liga mitgegangen sind, sind leider vorbei. :cry:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.