• Das ist das Problem.

    Sicher braucht er Spielpraxis, nur vom Training kriegt er keine Sicherheit.

    Aber wie viel Gefallen du ihm tust wenn du ihn bringst wenn in der Mannschaft wenig stimmt hat man ja letztes Jahr gesehen als es Verbeek probiert hat.

  • Tja das wäre auch zu schön gewesen, wenn wir einen akzeptablen Start hingelegt hätten und die
    Mannschaft gefestigt wäre. Dann hätte man ihn behutsam, aber zielgerichtet ins Team einbauen
    respektive für die Zukunft (evtl. mal 1. Liga-haha !) aufbauen können.

  • Zitat von Draco[pG]

    Ist das nächste Talent welches von unserem super Manager an die Pillendreher verscherbelt wird.


    Jep, wird garantiert im Winter wechseln für 3-4 Mio (wegen der schwarzen Null), es sei denn der Sportökonom ist bis dahin in der Schweiz.

  • Zitat von norimberga

    eigentlich extrem bitter wenn die junior möse einem talentierten eigengewächs vorgezogen wird..


    Keine Ahnung was ihr alle gegen Mössmer habt, aber Stark fand ich bisher nicht besser - im Gegenteil. Und ich glaube sollte Leistung sollte im Endeffekt doch das Argument sein.
    Bin überzeugt, dass er uns irgendwann noch weiterhilft, aber im Moment ist ein Platz auf der Bank vielleicht nichtmal so verkehrt...

  • obwohl ich den mit allen wassern gewaschenen streich eigentlich seit letzter saison gefressen habe, möchte ich sagen, dass ich trotzdem an ihm bewundere, mit welch geduld und mit welch fußballlehrerhaften leidenschaft er an spielern aus dem eigenen nachwuchs festhält, um sie weiter zu entwickeln.
    ich hatte mich, so muss ich zugeben, bei mössmer getäuscht und dachte, der wär als iv gekommen. hier hätte ich nach der hovland verletzung schon eine baustelle gesehen, nachdem özdemir und bihr wohl raus sind, petrak einfach ein dm ist (, der mit 17 das schon in prag in der 1. gespielt hat) und pino wohl auch eher ein iv-substitut ist (, der es an guten tagen sicher auch recht souverän machen kann). stark ist für mich kein iv, der ist ein junges pferd, zappelig, der muss sich im mittelfeld austoben. schade, dass er anscheinend aktuell bzw sitüativ nicht reinpasst.

  • Zitat von maecglubb

    obwohl ich den mit allen wassern gewaschenen streich eigentlich seit letzter saison gefressen habe, möchte ich sagen, dass ich trotzdem an ihm bewundere, mit welch geduld und mit welch fußballlehrerhaften leidenschaft er an spielern aus dem eigenen nachwuchs festhält, um sie weiter zu entwickeln.
    ich hatte mich, so muss ich zugeben, bei mössmer getäuscht und dachte, der wär als iv gekommen. hier hätte ich nach der hovland verletzung schon eine baustelle gesehen, nachdem özdemir und bihr wohl raus sind, petrak einfach ein dm ist (, der mit 17 das schon in prag in der 1. gespielt hat) und pino wohl auch eher ein iv-substitut ist (, der es an guten tagen sicher auch recht souverän machen kann). stark ist für mich kein iv, der ist ein junges pferd, zappelig, der muss sich im mittelfeld austoben. schade, dass er anscheinend aktuell bzw sitüativ nicht reinpasst.

    Unser Trainerlehrling muss ja auch noch ein paar Vorgaben berücksichtigen.

  • Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Fans und Presse überwerfen sich mit Lob und Auszeichnungen für unser "größtes" Talent, aber auf dem Platz habe ich noch keine besonderen Fähigkeiten entdecken können.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Jep, wird garantiert im Winter wechseln für 3-4 Mio (wegen der schwarzen Null), es sei denn der Sportökonom ist bis dahin in der Schweiz.

    Garantiert. Wegen seiner Leistungen bei der U19.

  • Zitat von Powerbag

    bei Hecking war er gut genug für die Bundesliga und bei Ismael nichtmal für die zweite Liga? Kann nicht sein.

    Stark rein - Pinola raus!

    Stark gab unter Wiesinger sein Profidebüt.

  • Zitat von clubfanatiker

    Hatte seinen Spaß in der Halbzeit mit dem Kollegen Rakovsky. Also Spiel ging an ihm vorbei wie es scheint.

    würd ihn im Winter verkaufen (kommt an Pinola eh net vorbei) u. dafür 2-3 erfahrene Drittligakicker (als Vorgriff auf die nächste Saison) holen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!