• Zitat von nasH


    vergiss mir die kaufoption nicht...

    Jedes Mal, wenn du hier schreibst, bekomm ich Angst vor dem einen Detail, welches noch keiner weiß.

  • Zitat von Powerbag

    bei Hecking war er gut genug für die Bundesliga und bei Ismael nichtmal für die zweite Liga? Kann nicht sein.

    Stark rein - Pinola raus!


    Kann nur zustimmen: Stark rein - Pinola hat derzeit nichts in der Mannschaft zu suchen !

  • Zitat von pipi86

    Der Junge hat auch bisher noch nicht nachgewiesen dass er Bundesligatauglich ist!

    es muss ja auch nur für die zweite Liga reichen

  • Zitat von pipi86

    Der Junge hat auch bisher noch nicht nachgewiesen dass er Bundesligatauglich ist!

    hat er freilich nicht, aber ist von der Bank aus auch ein bisschen schwierig. Z.b. ein Draxler hat schon 130 Spiele gemacht. wie viele sensationelle dabei waren, kann ich nicht beurteilen, wichtig ist in dem Alter nur: spielen spielen spielen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Zühnigger

    es muss ja auch nur für die zweite Liga reichen

    Würd ihn auch spielen lasse, aber seine bisherigen Auftritte waren auch nicht gerade toll!

  • Dann soll er seine Fehler machen. Der alte Pino macht die nach 10 Jahren noch und darf weiter spielen.
    Man muss sich jetzt als Verein mal entscheiden, ob man den
    eigenen Nachwuchs mal voranbringt oder nicht. Alleine mit Training bei den Profis und dem Schmücken von Auszeichnungen
    („Schaut her, unser Niklas war Kapitän der Europameistermannschaft“) bringt man die Talente nicht weiter.

  • also das Niklas in gewisser Art und Weise Fußball spielen kann, hat er wohl mit der U21 unter Beweis gestellt. Natürlich ist das nochmal was anderes wie im Verein. Aber prinzipiell ist er dazu in der Lage, dass er das kann.

    Die große Frage, die sich mir stellt:

    warum bekommt so ein hoffnungsvoller Nachwuchsspieler wie Niklas Stark das ist, in seinem Heimatverein nicht die Chance, sich hier weiter zu festigen, sein vorhandenes Talent weiter zu fördern, auszubauen. Nur durch selber gemachte Fehler kann man auch lernen. Warum bekommt er diese Chance nicht?

    So schlecht war Niklas in den bis jetzt gezeigten Spielen beim Club nun wirklich nicht. Da gab es dann auch schon schlechtere Kandidaten beim Club, die Woche für Woche aufgestellt wurden.

    Ich verstehe das nicht. Viel mehr sehe ich hier wieder einmal das Szenario, dass man einen wirklich talentierten Nachwuchsspieler langsam aber sicher madig macht und vergrault und dieser letztendlich den Verein verlässt.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    also das Niklas in gewisser Art und Weise Fußball spielen kann, hat er wohl mit der U21 unter Beweis gestellt. Natürlich ist das nochmal was anderes wie im Verein. Aber prinzipiell ist er dazu in der Lage, dass er das kann.

    Die große Frage, die sich mir stellt:

    warum bekommt so ein hoffnungsvoller Nachwuchsspieler wie Niklas Stark das ist, in seinem Heimatverein nicht die Chance, sich hier weiter zu festigen, sein vorhandenes Talent weiter zu fördern, auszubauen. Nur durch selber gemachte Fehler kann man auch lernen. Warum bekommt er diese Chance nicht?

    So schlecht war Niklas in den bis jetzt gezeigten Spielen beim Club nun wirklich nicht. Da gab es dann auch schon schlechtere Kandidaten beim Club, die Woche für Woche aufgestellt wurden.

    Ich verstehe das nicht. Viel mehr sehe ich hier wieder einmal das Szenario, dass man einen wirklich talentierten Nachwuchsspieler langsam aber sicher madig macht und vergrault und dieser letztendlich den Verein verlässt.

    Bin ganz deiner Meinung.
    Wenn die Entwicklung in diesem Verein in diesem Stile weiter fortschreitet, wird er ohnehin so schnell als möglich seinen Berater beauftragen, den Markt zu sondieren. Und Interessenten gibt es genug. Davon bin ich überzeugt.

  • Zitat von Frankenlegendla

    Ich verstehe das nicht. Viel mehr sehe ich hier wieder einmal das Szenario, dass man einen wirklich talentierten Nachwuchsspieler langsam aber sicher madig macht und vergrault und dieser letztendlich den Verein verlässt.

    Evtl. ist das ja ein Stück weit gewollt ihn wegzuschicken, weil die Transfereinnahmen im nächsten Sommer bereits eingeplant sind?
    Oder, ganz perfide, er hat bereits bei Leverkusen unterschrieben und darf deshalb nicht mehr spielen?
    Wie auch immer, Bader macht schon seinen Schnitt. Gehen sie davon aus, dass auch auf der JHV 2015 ein Gewinn ausgewiesen wird...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Joa, genau das wirds sein. Kusen zahlt dann auch Unmengen dank seiner bisherigen Auftritte und dem Bankdrückerstatus beim Gammelglubb. Wenn das dann für einen Gewinn reicht, sieht unser strukturelles Defizit ja echt nemmer schlecht aus.

  • Zitat von Totti

    Joa, genau das wirds sein. Kusen zahlt dann auch Unmengen dank seiner bisherigen Auftritte und dem Bankdrückerstatus beim Gammelglubb. Wenn das dann für einen Gewinn reicht, sieht unser strukturelles Defizit ja echt nemmer schlecht aus.

    Hehe, als Absteiger in die dritte Liga muss man nehmen was man bekommt :wink:
    Und gehen Sie ruhig davon aus, dass ein Stark in einer funktionierenden Mannschaft seinen Weg gehen wird.
    Das sieht momentan sicher jeder Profiverein, nur der Club eben nicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also, wie viel Millionen werdens denn etz?

    Aber er hat erst vor kurzem seinen Nikevertrag verlängert, also wirds vielleicht Juve?

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (24. September 2014 um 19:42)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!