• Zitat von ANDY_FCN

    Wir haben zwar fürs DM Petrak, Stark, Mössmer, Polak, Koch, für die IV aber nur Hovland, right?


    Schon mal was von Umschulung gehört :question_mark:

  • Zitat von PHM+

    Schon mal was von Umschulung gehört :question_mark:


    klar, macht ja zB der Füllkrug, auch mit Pino wurd sowas schon gemacht.
    Muss ich das jetzt für gut befinden?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von PHM+

    Schon mal was von Umschulung gehört :question_mark:

    Unsere Tordifferenz sollte eigentlich belegen dass das Thema Umschulung bei uns komplett versagt hat.
    Btw. wolltest du nicht Pause machen?

  • Zitat von weam

    Hovland und Petrak wurden sicher für die IV eingeplant, dazu ein Pino, evtl. Bulthuis und Stark. Viel kann nichts muss, aber gut alles wie immer.

    Stimmt, aber eingeplant ist eines, ausgebildet sein etwas völlig anderes. Petrak kam ursprünglich als DM, Pino ist zu klein und zu langsam, Bulthuis - na da fehlen mir die Worte. Also insgesamt kein Wunder, dass wir die Schießbude der zweiten Liga sind...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von PHM+

    Schon mal was von Umschulung gehört :question_mark:

    So ein dummes Zeug. Du hast es geschafft, endlich. Ernst nehmen kann ich dich nun wirklich nicht mehr - schulen wir doch den Schäfer um, der hat wenigstens nen Meter neunzig... :schaem:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Stabilisator in der IV, dass ich nicht lache!
    Er ist momentan der Unsicherheitsfaktor bei uns!
    Wenn er so weiter spielt, haben wir gute Chancen ihn zu behalten.
    Aktuell hat er mit den gezeigten Leistungen keine Chance bei irgendeinem Buli Verein!
    Selbst bei uns würde ich lieber Hovland und Petrak in der IV sehn, als DM ist er spielerisch zu schwach, wie ich finde.

  • Zitat von supergoali

    Stimmt, aber eingeplant ist eines, ausgebildet sein etwas völlig anderes. Petrak kam ursprünglich als DM, Pino ist zu klein und zu langsam, Bulthuis - na da fehlen mir die Worte. Also insgesamt kein Wunder, dass wir die Schießbude der zweiten Liga sind...

    Schießbude - pah! :motzen: Simmer gar nimmer! St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli ... :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Argo

    Niklas ist noch jung und die Mannschaft hat bisher ja insgesamt nicht funktioniert. Also warum Niklas jetzt so angehen? Vielleicht wird es jetzt mit Weiler als Trainer schon besser. Ich würde Niklas lieber im DM sehen.

    Ich will ihn nicht angehen und will ihm auch nix böses.
    würde mir wünschen dass er funktioniert, aber wenn der kicker dann so ne rotze von wegen "stabilisator in der IV" "kaum zu halten" da könnt ich kotzen.

  • gute Besserung. Ein grippaler Infekt ist ja zg sehr gut behandelbar. Allerdings kann es durchaus etwas dauern bis man wieder voll auf der Höhe ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von PHM+

    Ich weiß nicht ob ich recht habe, ich möchte nicht der BESSERWISSER sein, ich kenn den Fußball schon lange und bin seit 1963
    CLUBFAN, daher erlaube ich mir auch manches Urteil .

    Ah, jetzt hab ich's: du bist SIGGI SCHNEIDER .

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Ohne ihn kommt etwas mehr Stabilität rein. In der Startelf sehe ich ihn nicht momentan - auch im def. Mittelfeld nicht. Dort kann er sich Schnitzer auch nicht groß erlauben. In der IV hat Hovland ganz klar die Nase vorne. Dazu könnte man Petrak mit reinstellen. Mössmer wird denk ich mal wieder ins def. Mittelfeld rücken.... Aber wen dann noch rausnehmen?

  • Ich hoffe René Weiler stellt Niklas Stark endlich im def. Mittelfeld auf. Dort hat er bisher immer seine stärksten Auftritte (z.B. gegen den BVB letzte Saison) gezeigt.
    Für die Innenverteidigung haben wir, denke ich, mittlerweile genug Optionen, die dort mehr Sicherheit ausstrahlen.

  • Hoffe Niklas steigert sich in naher Zukunft nochmals deutlich.

    Wirkt mMn seit dem Gewinn der EM nicht mehr so fokusiert und zielstrebig.
    Wenn er denkt er sei bereits im Profifußball angekommen, ist er auf dem Holzweg.

    Backen zusammen kneifen, und Leistung bringen ist jetzt angesagt!!

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Hoffe Niklas steigert sich in naher Zukunft nochmals deutlich.

    Wirkt mMn seit dem Gewinn der EM nicht mehr so fokusiert und zielstrebig.
    Wenn er denkt er sei bereits im Profifußball angekommen, ist er auf dem Holzweg.

    Backen zusammen kneifen, und Leistung bringen ist jetzt angesagt!!

    Richtig!
    Einige Stockfehler als er reinkam. Ich möchte ihn mal so erleben, wie er sich bei der U19 Euro präsentiert hat. Hoffentlich verleiht ihm der Weiler endlich einmal mehr Selbstvertrauen. Das was er bisher gezeigt hat, ist für seine Klasse eindeutig zu wenig.

  • Ja er hat im Moment oder besser gesagt die komplette Vorrunde einen Durchhänger, aber ich denke das ist in seinem Alter ganz normal. Wichtig für ihn ist das er sich nicht verletzt und immer Gas gibt im Training. Die Anlagen und das Talent auf einen Stammplatz in der Truppe hat er und irgendwann bekommt er schon wieder die Chance von Beginn an. Aber im Moment muss sich er mit seiner Rolle einfach abfinden und in der Wintervorbereitung einfach wieder angreifen. Das wird schon.