• Zitat von kleinerUdo

    Warum hat er dann unter ismaöl gespielt?

    Warum waren wir unter Ismael so schlecht?
    Ist deine Frage jetzt beantwortet?
    Stark ist weder defensiv noch im Spielaufbau eine Verstärkung für uns

  • Zitat von kleinerUdo

    Woher willst du wissen dass er schwach ist, er hat ja IV gespielt und nie dm.

    Unter Weiler wurde er schon öfters im DM eingewechselt.
    Er ist einfach zu schwach am Ball und hat jedesmal nach seiner Einwechslung mind 1 Fehler gemacht.

  • Zitat

    Beim Club gibt es "Arschtritte" von Spieler zu Spieler
    Stark will durchstarten - Testspiel am Samstag gegen SCR Altach

    [..]
    Mit Feuereifer bei der Sache ist derzeit Niklas Stark, für den es im bisherigen Saisonverlauf nicht wunschgemäß gelaufen ist. Der Kapitän der deutschen „U19“-Europameistermannschaft will es aber wissen. „Jetzt ist für mich die Chance da, mich im Trainingslager und in den Testspielen wieder für die Anfangsformation zu empfehlen“, schaut er optimistisch nach vorne.
    [..]
    Wo aber sieht er für sich selbst Handlungsbedarf? Es gebe einiges zu verbessern, bekennt er. Im Detail: „Ich muss in der Offensive und im Kopfballspiel stärker werden.“ Den Hinweis auf fehlende Schnelligkeit nimmt er grinsend auf und findet die passenden Worte darauf: „Ich werde mir das zu Herzen nehmen.“ Beim Club hofft man natürlich, dass dem Talent aus dem eigenen Nachwuchs der Durchbruch gelingt. Am Valznerweiher und nicht bei einem anderen Verein. Niklas Stark will diesen Weg gehen und hat keine Abwanderungsgedanken. Er habe nicht gehört, dass ein Klub Interesse an ihm bekundet habe.

    http://www.nordbayern.de/sport/beim-clu…ieler-1.4131027

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Portobello

    Sportler des Jahres... meine Fresse??

    Die unterlassen ja nix um und die Mannschaft als bundesligatauglich zu verkaufen.

    Dies sind haargenau die posts, die den Verantwortlichen immer die Munition liefern, daß sich in den medialen Foren ( mehrheitlich ) anonyme user tummeln, deren Geschreibsel pöbelig und nicht ernst zu nehmen sei, weil die ( schweigende ) Mehrheit anders denke.
    Dies entspricht zwar nicht den Tatsachen, denn mehrheitlich werden duchaus kluge, kritische und vernünftige posts hier geschrieben.......nur, die Munition für Bader & Co. liefern Leute wie du mit solchen sinnfreien posts und spielen ihnen damit in die Karten.
    Schade eigentlich.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dies sind haargenau die posts, die den Verantwortlichen immer die Munition liefern, daß sich in den medialen Foren ( mehrheitlich ) anonyme user tummeln, deren Geschreibsel pöbelig und nicht ernst zu nehmen sei, weil die ( schweigende ) Mehrheit anders denke.
    Dies entspricht zwar nicht den Tatsachen, denn mehrheitlich werden duchaus kluge, kritische und vernünftige posts hier geschrieben.......nur, die Munition für Bader & Co. liefern Leute wie du mit solchen sinnfreien posts und spielen ihnen damit in die Karten.
    Schade eigentlich.

    Sorry, ich wollte niemanden auf den Schlips treten und weder Niklas Stark noch Katrin Gottwald verunglimpfen. Da spiegelt sich bei mir einfach der Frust wieder.
    Wenn ich auf die Homepage des Clubs gehe, möchte ich gerne lesen wie wir uns verstärken und was aus dem Versprechen geworden ist, die Transfereinnahmen vom Sommer 1 zu 1 in die Mannschaft zu investieren. Da kommt mir der Web-Auftritt des Clubs stets wie Augenwischerei vor. Allerdings gehört das eher in den Woy- oder Bader-Thread.

  • Zitat von Portobello

    Sorry, ich wollte niemanden auf den Schlips treten und weder Niklas Stark noch Katrin Gottwald verunglimpfen. Da spiegelt sich bei mir einfach der Frust wieder.
    Wenn ich auf die Homepage des Clubs gehe, möchte ich gerne lesen wie wir uns verstärken und was aus dem Versprechen geworden ist, die Transfereinnahmen vom Sommer 1 zu 1 in die Mannschaft zu investieren. Da kommt mir der Web-Auftritt des Clubs stets wie Augenwischerei vor. Allerdings gehört das eher in den Woy- oder Bader-Thread.

    Ok. :wink:
    Im Nachherein finde ich meinen post auch ein wenig zu hart.
    Schwamm 'drüber. :wink:

  • ja das hoffe ich auch. ich hoffe auch, dass er vor allem auch im spieltaktischen bereich wieder mehr ruhe reinbringt. für mich ist der in der vorrunde unter ismael oft übermotiviert wie ein junges rennpferd herumgesprungen ohne oft recht zu wissen, wohin eigentlich. war nur mein subjektiver eindruck. da kam er mir ja in der1. buli sicherer vor.
    ich hoffe, er mag unserem glubb treu bleiben. wir hätten dann nämlich aus meiner sicht einen durchaus talentierten zentralen defensivblock mit hovland, mössmer, petrak, stark, alle noch recht jung. von denen halte ich alle was, gute fußballer. das hätte schon eine perspektive aus meiner sicht.

  • Zitat von putzi

    Das wird nicht nur an ihm liegen ob er unserem Club treu bleibt.


    Für Bader (und Woy) ist der Niklas nur Mittel zum Zweck sprich er soll die fehlenden Millionen für die nächste Bilanz bringen.

  • Würde ihn (vorerst) auf RV stellen. Erstens haben wir da Bedarf (Celustka auf LV?) und zweitens ist es die ideale Gelegeheit ihn wieder in der Mannschaft zu integrieren. Viele junge, talentierte IV haben ihre Karriere als RV begonnen, bevor sie zu guten IV wurden (z.B. Wollscheid bei uns oder Boateng bei den Ba*ern).
    Somit könnten wir damit 2 Probleme auf einmal lösen (das Problem auf RV/LV und das Problem das unser größtes Talent auf der Bank versauert)

  • Anscheinend funktionierte in der Vorbereitung unsere 4er-Kette bisher besser als die Dreier, die auch ein paar Mal nach der Halbzeit ausprobiert wurde und für Abstimmungsprobleme sorgte.
    Daher würde ich es bei der 4er-Kette belassen.
    Eher als mit Stark wurde ja ein wenig mehr mit Koch als AV-Alternative experimentiert.
    Dieser erscheinend mir auch mehr als Allrounder, der mehrere Positionen bekleiden kann als Stark.
    Trotzdem vermute ich Celustka - Pinola.

    Es macht auch wenig Sinn, jetzt krampfhaft auf einen Spieler bezogen, daß System zu ändern und passend zu machen.
    Niklas Stark wird sich m.E. so oder so durchsetzen.
    Früher oder evtl. etwas später. Da habe ich wenig bedenken.
    Er soll den normalen Konkurrenzkampf auf seiner Position suchen ( DM oder IV ) und angreifen.
    Das macht mehr Sinn in meinen Augen.