• Niklas wurde letzte Saison bei 21 von 34 Spielen eingesetzt, davon 15 mal in der Startelf.
    Der Kicker bescheinigt ihm einen Notendurchschnitt von 3,93.
    Ich finde das für einen 18-jährigen durchaus respektabel.
    Formschwankungen sind in dem Alter doch normal.
    Jetzt auf den Jungen einzukloppen halte ich für völlig daneben.
    Man gebe ihm Spielpraxis und er wird seinen Weg machen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Niklas wurde letzte Saison bei 21 von 34 Spielen eingesetzt, davon 15 mal in der Startelf.
    Der Kicker bescheinigt ihm einen Notendurchschnitt von 3,93.
    Ich finde das für einen 18-jährigen durchaus respektabel.
    Formschwankungen sind in dem Alter doch normal.
    Jetzt auf den Jungen einzukloppen halte ich für völlig daneben.
    Man gebe ihm Spielpraxis und er wird seinen Weg machen.

    So ist es. Ich würde noch hinzufügen: Spielpraxis auf seiner Position: im DM.
    Polak wird nicht mehr ewig spielen, von daher sehe ich schon, dass Niklas da reinwachsen könnte,
    wenn man ihm den richtigen Partner zur Seite stellt.
    Mich persönlich würde es auch nicht stören, wenn er ein oder zwei Jahre länger bräuchte als andere.
    Hauptsache er wird was. Und davon bin ich fest überzeugt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich hab hier auch schon mehrfach geschrieben, dass ich ihn im DM sehe.

    Er ist m.E. auch deutlich stärker in der Bewegung nach Vorne als die Anderen die wir da so haben.

    Der packt das schon, man muss nur Vertrauen haben und ihn spielen lassen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da es nur noch um die goldene Ananas geht, sollte man ihn spielen lassen. Allerdings hat er mich bis auf das Dortmundspiel und einige Begegnungen an der Seite von Timmy Simons nie so richtig überzeugt. Wirkte meist hypernervös und produzierte dadurch Abspielfehler am Fließband. Eine etwas längere Führung durch Timmy Simons hätte ihm sicherlich sehr gut getan. Aber das hat ja der Spottökonom verbockt.

  • Zitat von Old-Glubberer

    Spielen lassen, vom zugucken wird er nicht besser. Ganz sicher nicht bei dem was auf dem Platz geboten wird :blaaah::blaaah:

    soll er halt mehr auf die Gegner achten, die machen's teilweise doch ganz passabel! :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Kosta Runjaic hat viel mehr Arsch in der Hose als unsere Verantwortlichen.
    Da stehen laufend bis zu fünf U21 Spieler in der Startformation.

    Bei uns hat jeder Angst vor Fehlern.
    In der derzeitigen Situation völlig unangemessen, also rein mit dem Jungen und Durchhalten!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Kosta Runjaic hat viel mehr Arsch in der Hose als unsere Verantwortlichen.
    Da stehen laufend bis zu fünf U21 Spieler in der Startformation.

    Bei uns hat jeder Angst vor Fehlern.
    In der derzeitigen Situation völlig unangemessen, also rein mit dem Jungen und Durchhalten!


    Dieses Experiment hatten wir doch schon mal. Ein gewisser Esswein oder ein Polter durften den Rasen kaputt mal machen. Viel Zauber kam nicht dabei raus... Heuer haben wir auch kaum welche die überhaupt U21 Nationalspieler sind wenn es jetzt darum geht...

  • anfänglich einfach nur grausam ...

    hoffentlich gibt ihm sein schöner assist auftrieb. petrak macht zur zeit nämlich alles nur keine werbung für erneute startelfauftritte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man könnte heute erkennen, dass die Laufwege und das Stellungsspiel in der Mittelfeldzentrale um einiges besser sind als in der Innenverteidigung.

    Bitte so weitermachen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich sags ja, der Kerle ist offensiv deutlich stärker.

    Also bitte auf die sog. 8


    Hm, na ja...

    Wegen einem Assist?

    Sorry, das war für mich jetzt nichts berauschendes. Und eine 8 ist er nicht. Langfristig eine 6, das könnte sein, aber für die 8 brauchen wir endlich mal einen spielstarken Antreiber mit Übersicht!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich sags ja, der Kerle ist offensiv deutlich stärker.

    Also bitte auf die sog. 8

    Stark auf die 8?? Und Schöpf dafür raus, oder was?
    Mal im Ernst, man hat heut wieder deutlich sehen können, dass er fussballerisch einfach viel zu schwach ist.
    Das Tor hat er mit etwas glück gut vorbereitet.