• Zitat von pipi86

    Stark auf die 8?? Und Schöpf dafür raus, oder was?
    Mal im Ernst, man hat heut wieder deutlich sehen können, dass er fussballerisch einfach viel zu schwach ist.
    Das Tor hat er mit etwas glück gut vorbereitet.

    wenn wir mit einem stürmer spielen ihn und polak ins dm und schöpf davor. wenn wir mit zwei stürmern spielen wird er für den zweiten stürmer weichen müssen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    wenn wir mit einem stürmer spielen ihn und polak ins dm und schöpf davor. wenn wir mit zwei stürmern spielen wird er für den zweiten stürmer weichen müssen.

    Genau das meine ich, danke Mar. :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Mar

    wenn wir mit einem stürmer spielen ihn und polak ins dm und schöpf davor. wenn wir mit zwei stürmern spielen wird er für den zweiten stürmer weichen müssen.

    Stark hat nach wie vor keinerlei berechtigung überhaupt in die startelf zu rutschen? fandest du seine leistung heute wohl gut, oder was?

  • Mann, wir stehen im Niemandsland der Liga, ohne weitere Ambitionen anscheinend.

    Wenn wir jetzt unseren eigenen Nachwuchsspielern keine Chance geben, wann dann?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von pipi86

    Stark hat nach wie vor keinerlei berechtigung überhaupt in die startelf zu rutschen? fandest du seine leistung heute wohl gut, oder was?

    er hatte heute weniger ballverluste als schöpf und mehr scorerpunkte :hump:

    und ich fand seine leistung heute besser und aktiver als das was polak und petrak in den letzten monaten zusammen auf dm abgeliefert haben. daher den indisponierten petrak draußen lassen und stark bringen. der geht mal nem ball entgegen und hinterher und steht nicht in seinem geviert rum.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mann, wir stehen im Niemandsland der Liga, ohne weitere Ambitionen anscheinend.

    Wenn wir jetzt unseren eigenen Nachwuchsspielern keine Chance geben, wann dann?

    Das wir im Niemandsland stehen ist mir klar, aber warum dann einen Spieler der offensichtlich doch nicht das Talent bestätigt, dass ihm mal nahe gelegt wurde auf teufel komm raus spielen zu lassen in der hoffnung er wird stärker verstehe ich nicht ganz!
    Petrak ist übrigens auch nur 3 jahre älter oder so und is deutlich stärker - zumindest im zweikampf! spielerisch nehmen sie sich beide nix wie ich finde

  • Zitat von Mar

    er hatte heute weniger ballverluste als schöpf und mehr scorerpunkte :hump:

    und ich fand seine leistung heute besser und aktiver als das was polak und petrak in den letzten monaten zusammen auf dm abgeliefert haben. daher den indisponierten petrak draußen lassen und stark bringen. der geht mal nem ball entgegen und hinterher und steht nicht in seinem geviert rum.

    Du fandest seine Leistung heut besser als die von polak und petrak. ok damit disqualifizierst du dich sowieso schon. du warst auch vorhin glaub ich der, der immer versucht hat schöpf schlecht zu reden.
    es ist offensichtlich deine welt! ich lebe nur

  • Zitat von soerenrudi

    Er hat ne andere Meinung. Oh mein Gott wie kann er nur. :roll:

    Stark for Startelf. :hoch:

    Genau hauptsache einer aus der region spielt, ganz egal ob er was taugt! sorry aber sowas hört sich genauso an für mich wie "ich bin clubfan weil ich aus der gegend komm" :schaem:

  • Zitat von pipi86

    Du fandest seine Leistung heut besser als die von polak und petrak. ok damit disqualifizierst du dich sowieso schon. du warst auch vorhin glaub ich der, der immer versucht hat schöpf schlecht zu reden.
    es ist offensichtlich deine welt! ich lebe nur

    klar wenn man keine argumente hat, dann wirds halt unsachlich.

    und ja, nach einer anfangsphase in der er extrem nervös wirkte und diese lustige kerze produziert hat, war er m.e. wesentlich aktiver als petrak zuletzt auf dm. und gerade weil wir im offensivspiel für schöpf entlastung brauchen, ist er m.e. eher eine option.

    schöpf hatte heute neben einigen guten szenen einige, in denn er gezeigt hat, dass er noch verdammt viel zu lernen hat.insbesondere KANN er einfach keine Standards und er war viel zu eigensinnig, insb. weil seine abschlüsse allesamt keinerlei torgefahr produziert haben.

    kannst dich halt einpinkeln, dass mir keiner abgeht nur weil er im mittefeld zwei mann aufm bierdeckel ausschwanzen kann.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von pipi86

    Genau hauptsache einer aus der region spielt, ganz egal ob er was taugt! sorry aber sowas hört sich genauso an für mich wie "ich bin clubfan weil ich aus der gegend komm" :schaem:

    Aber schön, dass er sich gleich "disqualifiziert" nur weil er deine Meinung nicht teilt ... hältst du das bei allen Themen so?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Mar

    klar wenn man keine argumente hat, dann wirds halt unsachlich.

    und ja, nach einer anfangsphase in der er extrem nervös wirkte und diese lustige kerze produziert hat, war er m.e. wesentlich aktiver als petrak zuletzt auf dm. und gerade weil wir im offensivspiel für schöpf entlastung brauchen, ist er m.e. eher eine option.

    schöpf hatte heute neben einigen guten szenen einige, in denn er gezeigt hat, dass er noch verdammt viel zu lernen hat.insbesondere KANN er einfach keine Standards und er war viel zu eigensinnig, insb. weil seine abschlüsse allesamt keinerlei torgefahr produziert haben.

    kannst dich halt einpinkeln, dass mir keiner abgeht nur weil er im mittefeld zwei mann aufm bierdeckel ausschwanzen kann.....

    mir geht auch keiner ab, aber wer nicht sieht dass er an allen offensivbemühungen von uns beteiligt ist und als einziger bissl was mit ball anfangen kann hat für mich null ahnung!
    und gott sei dank bin ich bei stark wohl nicht ganz alleine mit meiner meinung, sonst würde ihn weiler mal von beginn an bringen!

  • Zitat von pipi86

    Genau hauptsache einer aus der region spielt, ganz egal ob er was taugt! sorry aber sowas hört sich genauso an für mich wie "ich bin clubfan weil ich aus der gegend komm" :schaem:

    LOL

    Du bist echt ein Schmalspuranalytiker reinsten Wassers. Ich gehöre zu denen, denen die Herkunft vollkommen Scheissegal ist, weil ich ÜBERHAUPT keine familiäre Bindung nach Nürnberg habe.

    Meine Fresse - Nase schön weit oben haben und sich ob des Potentials eines Spielers so richtig ergießen ...

    bitte - wenn das Deine welt ist, bin ich froh, dass meine davon bis auf die cluspiele disjunkt zu sein scheint.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Anaerob

    Aber schön, dass er sich gleich "disqualifiziert" nur weil er deine Meinung nicht teilt ... hältst du das bei allen Themen so?

    nee nee keine sorge, nur bei fakten halt ich das so :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Mar

    LOL

    Du bist echt ein Schmalspuranalytiker reinsten Wassers. Ich gehöre zu denen, denen die Herkunft vollkommen Scheissegal ist, weil ich ÜBERHAUPT keine familiäre Bindung nach Nürnberg habe.

    Meine Fresse - Nase schön weit oben haben und sich ob des Potentials eines Spielers so richtig ergießen ...

    bitte - wenn das Deine welt ist, bin ich froh, dass meine davon bis auf die cluspiele disjunkt zu sein scheint.

    war doch nur ein beispiel, also bleib cool :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    mir geht auch keiner ab, aber wer nicht sieht dass er an allen offensivbemühungen von uns beteiligt ist und als einziger bissl was mit ball anfangen kann hat für mich null ahnung!
    und gott sei dank bin ich bei stark wohl nicht ganz alleine mit meiner meinung, sonst würde ihn weiler mal von beginn an bringen!

    lesen ist einfach nicht deine stärke - schau mal im spieltagsthread nach, da schreibe ich, dass ball fla ch halten halt schwer ist, wenn schöpf der einzige ist, der dann was mit dem ball anfangen kann ..

    aber hauptsache mal selektiv lesen und an dingen aufgeilen, die nicht die eigene weltsicht widerspiegeln

    DU BIST DEUTSCHLAND :winke:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von pipi86

    Genau hauptsache einer aus der region spielt, ganz egal ob er was taugt! sorry aber sowas hört sich genauso an für mich wie "ich bin clubfan weil ich aus der gegend komm" :schaem:

    Kapitän der U19-Europameister, vom DFB ausgezeichnet worden, aber sicherlich wird er die Vollpfeife schlechthin sein, so wie die Leute beim DFB während du der Erleuchtete bist der hier auswählen darf welcher User qualifiziert dazu ist Spieler zu bewerten und wer nicht.

  • Zitat von pipi86

    war doch nur ein beispiel, also bleib cool :winking_face:

    nein, wenn mir jemand mitteilt, dass ich mich disqualifiziere, weil ich dessen sicht nicht teile, dann bleibe ich nicht cool.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von soerenrudi

    Kapitän der U19-Europameister, vom DFB ausgezeichnet worden, aber sicherlich wird er die Vollpfeife schlechthin sein, so wie die Leute beim DFB während du der Erleuchtete bist der hier auswählen darf welcher User qualifiziert dazu ist Spieler zu bewerten und wer nicht.

    Mlapa hat auch in der u21 geballert ohne ende, genauso wie sandro wagner! und diese spieler sind jetzt der wahnsinn oder was?
    unser nlz wurde auch ausgezeichnet und was kommt ausm nachwuchs?
    Also den DFB mal net so als Maßstab nehmen :winking_face:

  • Mlapa hat glaube ich mehr U-Nationalmannschaftsspiele als Stark absolviert und war dort ziemlich stark. Glaub wir sollten es mit ihm als 8er probieren.

    Mist, knapp zu langsam!