• Zitat von Totti

    Mlapa hat glaube ich mehr U-Nationalmannschaftsspiele als Stark absolviert und war dort ziemlich stark. Glaub wir sollten es mit ihm als 8er probieren.

    Mist, knapp zu langsam!

    Des mit geballert ohne ende war auch keine ironie :winking_face: hat wirklich viele buden gemacht!

  • @ pipi86
    Nun laß' das mal mit der Null-Ahnung bei anderen usern.
    Deine posts waren auch nicht immer das Gelbe von Ei, zumindest konnte ich auch so manches nicht immer nachvollziehen.
    Egal....es war deine Meinung und die hatte ich zu respektieren.
    Jeder vertritt hier seine eigene, persönliche Meinung, jedoch andere user abzuqualifizieren ( und den großen Experten zu spielen ) geht gar nicht.

  • Zitat von Totti

    Bis zur Torszene unheimlich schlecht, das war aber stark.

    Absolut treffend!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Junge brauch Spielpraxis. Wird zurzeit nur noch eingewechselt und ist nicht in der Startformation, ziemlich lächerlich. Er bleibt trotzdem weiterhin mein Favorit, Nachwuchs ist immer gut! :grinning_face:

  • ich les immer der braucht spielpraxis,das mag ja sein,aber trotzdem erwarte ich von einem spieler wenn er eingewechselt wird auch ne gewisse leistung.muss ja nicht herausragen,aber ohne seine torvorlage war er doch nur schwach.weiler wird seine gründe haben wenn er ihn nicht von anfang an bringt.

  • klasse Leistung???

    schönes Tor - ja
    danach auch mit guter Leistung .. aber gerade in der ersten Halbzeit zusammen mit Polak Teil eines nicht anspielbaren Mittelfelds, das auch nach vonre nix aber auch gar nix gemacht hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KillerDriller

    Absolut treffend!

    Gegen Union? Hab ich anders gesehen. Der hat zusammen mit Koch ziemlich Betrieb nach vorne und hinten dicht gemacht auf seiner rechten Seite.

  • Zitat von Mar

    klasse Leistung???

    schönes Tor - ja
    danach auch mit guter Leistung .. aber gerade in der ersten Halbzeit zusammen mit Polak Teil eines nicht anspielbaren Mittelfelds, das auch nach vonre nix aber auch gar nix gemacht hat.

    Ja, klasse leistung. Du misst mit Galaseks, ich habe mit Simons gemessen!

  • Zitat von hankkann

    Gegen Union? Hab ich anders gesehen. Der hat zusammen mit Koch ziemlich Betrieb nach vorne und hinten dicht gemacht auf seiner rechten Seite.


    :hoch:

    Manche Post's zu kommentieren, lass es lieber bleiben..........

  • Zitat von Totti

    Da würde er ja noch schlechter abschneiden.

    Wieso? Bombenkopfballspiel, Bombenstellungsspiel(defensiv), Bombenzweikampfwerte, hat über die Mitte fast nix zugelassen.

  • Zitat von hankkann

    Ja, klasse leistung. Du misst mit Galaseks, ich habe mit Simons gemessen!

    nein ich messe mit dem, was im dm erforderlich ist. und da war er in der ersten hälfte zu wenig ballsicher, hat sich der spieleröffnung wie polak auch entzogen und ist nur durch robustheit im zweikampf positiv aufgefallen.

    in der zweiten halbzeit besser - und wie das tor heute und die vorlage gegen union gezeigt haben hat er durchaus seine guten seiten wenn er sich in die offensive einbringt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hankkann


    Wieso? Bombenkopfballspiel, Bombenstellungsspiel(defensiv), Bombenzweikampfwerte, hat über die Mitte fast nix zugelassen.

    Knapp 42% Zweikämpfe gewonnen sind für mich kein Bombenwert mit dem man ihn rühmen könnte, schon gar nicht für einen Defensivmann und im Vergleich mit Simons. Patzer im Aufbauspiel gab es ebenfalls erneut, wenn er sich nicht gerade versteckte. Das besserte sich in Halbzeit 2 etwas, dort agierte er jedoch auch weitaus spielfreudiger als etwa defensiv absichernd bzw. stabilisierend.

  • Zitat von Morlock54

    Ich hoffe das Tor gibt ihm Selbstvertrauen für die nächsten Spiele.

    Das wünsche ich ihm auch.
    Soll jetzt mal zeigen, dass er durchsetzungsfähig ist und eines der größten Talente im deutschen Fußball seines Jahrgangs gilt.