• Das wir der Fortuna so wenig zuliessen, war auch ein Verdienst unseres DM's.
    Beide ( Polak und Stark ) spielten äusserst diszipliniert und zweikampfstark.
    Zudem gefiel mir Stark durch Laufstärke und engagiertes Stossen in die Spitze.
    Kurzum....Stark erschien mir deutlich präsenter als Petrak auf gleicher ( oder ähnlicher ) Position.

  • Er hat ein sehr sehr gutes Stellungsspiel, erstaunlich. Wenn er jetzt noch einen Entwicklungsschub machen würde, wäre er bald eine feste Größe in unserem Mittelfeld.

  • Oder bald weg - weil er damit zum verscherbelbaren Tafelsilber aufrücken würde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • war klar dass der Scheißdreck sofort wieder nach oben gespült wird, kaum dass er mal ein Tor macht. Das war noch nicht mal 90 Minuten gut, aber nein, sofort Status:Tafelsilber wiederhergestellt.. :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
    (Dein Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 10.)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    war klar dass der Scheißdreck sofort wieder nach oben gespült wird, kaum dass er mal ein Tor macht. Das war noch nicht mal 90 Minuten gut, aber nein, sofort Status:Tafelsilber wiederhergestellt.
    (Dein Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 10.)

    sehr gut antizipiert :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Man sollte ihn jetzt einfach öfters spielen lassen.Schlechter wie die anderen kann er auch nicht sein.Potenzial dürfte er ja haben.Umsonst hat er nicht die Jugendnationalmannschaften durchgemacht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/sport/fussball…10178.bild.html

    Weiler wird ihn zukünftig mehr im defensiven Mittelfeld einsetzen, da er uns da mehr helfen wird!

    Sehr gut!

    Endlich macht mal einer, was wir hier schon die ganze Zeit schreiben. :roll:

    :lol:

    Ich finde es richtig ihn weiter spielen zu lassen.
    Mein Gott, ggf. vertändelt er mal nen Ball, dann sind aber 9 andere da, um das ggf. zu korrigieren.

    Weiter so Niklas!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Cool, endlich mal wieder ein Trainer, der die Spieler dort einsetzt wo sie es auch können. Ganz nett so nach den Ismaööööls, Prinzessinnen und Wiesingers.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von bogoahlsiega2007


    Mein Gott, ggf. vertändelt er mal nen Ball, dann sind aber 9 andere da, um das ggf. zu korrigieren.

    die 9 anderen sind bloß bei sylvestr da. bei stark sinds noch zwei, wenns gut läuft.

  • Zitat von hankkann

    die 9 anderen sind bloß bei sylvestr da. bei stark sinds noch zwei, wenns gut läuft.

    Also, wenn du mir jetzt so kommst, dann kommt es darauf an, wo es passiert.

    Generell hast du natürlich recht, wenn es in der Stammposition 6er ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sammelt als einer der wenigen Argumente auch im kommenden Spiel aufzulaufen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne