• Wäre ein fatales Signal. Geben wir jetzt schon talentierte Spieler ab bevor sie den Durchbruch schaffen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wäre ein fatales Signal. Geben wir jetzt schon talentierte Spieler ab bevor sie den Durchbruch schaffen?

    Wahrscheinlich wird Baderlein nix anderes übrig bleiben.
    Ich glaub im Gegensatz zu manch anderem schon dass er es in der Buli schaffen wird.

  • Zitat von Horst


    Siehe Colak.


    Naja, Stark ist auch noch Franke, Colak kam auch erst spät ins NLZ. Sehe es wie Chaos, ein Stark-Verkauf, den man immer als künftige Identifikationsfigur verkauft hat, wäre ein fatales Singal.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, Stark ist auch noch Franke, Colak kam auch erst spät ins NLZ. Sehe es wie Chaos, ein Stark-Verkauf, den man immer als künftige Identifikationsfigur verkauft hat, wäre ein fatales Singal.

    Also ich bin schon richtig gespannt, bei welchem Verein der Niklas nächste Saison spielt. Der kleine Ökonom braucht Geld.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, Stark ist auch noch Franke, Colak kam auch erst spät ins NLZ. Sehe es wie Chaos, ein Stark-Verkauf, den man immer als künftige Identifikationsfigur verkauft hat, wäre ein fatales Singal.

    Was erinnert Bader sein Geschwätz von gestern?
    Ich hoffe für ihn das er ein gutes Angebot bekommt und die Chance nutzen kann. :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Das Signal eines solchen Transfers wäre natürlich fatal, allerdings ist unsere Situation das doch sowieso auch.

    Also jetzt mal angenommen, wir würden für einen Spieler wie Stark, der jetzt auch noch nicht über jeden Zweifel erhaben ist, bezüglich seiner Qualität, einige Millionen bekommen und würden die dann gezielt investieren in mehrere , andere Spieler dann wäre das schon nachvollziehbar.

    Allerdings wird Stark keine fette Ablösesumme bringen, das Geld würde nur zur Deckung für Löcher verwendet werden bzw. versickern und somit würde letztlich wieder nur eine brauchbare Alternative weniger zur Verfügung stehen.

    Da wir aber wohl überhaupt keine Transfers tätigen können , ohne Ablösen zu generieren, wird Bader sofort jemanden verramschen, wenn es möglich ist.

    Aber stimmt , es kommen ja 5,6 Verstärkungen :roll: , ich bleibe dabei, wir werden nicht den Hauch einer Chance nächste Saison haben.

  • Ich würd ihn verkaufen solange er noch was einbringt!

    Er gilt noch als Talent, wird sich aber bei uns nicht entsprechend entwickeln.

    Hat Vertrag bis 2018 - hat bei der U21 reingeschnuppert.

    Denke 2 Mio.€ müsste er einspielen.

    Freilich kommt als Nachfolger irgendeine Gurke.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn in ihm irgendwo Talent schlummert, dann sollte er schnellstmöglich wechseln, damit es irgendjemand nach außen kehrt. Die Leistungen bei uns - ob Abwehr oder Mittelfeld - sind absurd. Im physischen Bereich hat er sich enorm verbessert, aber spielerisch ist es eine Katastrophe. Ich hoffe, das Weiler in irgendwie voranbringt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Die Leistungen bei uns - ob Abwehr oder Mittelfeld - sind absurd.

    Und genau deswegen sehe ich keinen Grund ihn hier zu behalten, im Endeffekt zählen die Leistungen und die haben zu oft einfach nicht gestimmt!

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Zabo-King

    Und genau deswegen sehe ich keinen Grund ihn hier zu behalten, im Endeffekt zählen die Leistungen und die haben zu oft einfach nicht gestimmt!

    Seh ich genauso! Hab bisher noch kein Spiel von ihm gesehen dass mich überzeugt hat!
    Von daher, falls jmd wirklich 2 Mio bietet für ihn - sofort abgeben!

  • Also ich muss sagen, ich habe ihn ja immer wieder gefordert.

    Habe aber bislang nichts gesehen, was mich umgehaun hätte.

    Meine Meinung ist dahingehend langsam am kippen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Na, ich hoffe mal weiter.

    Wär schon ned schlecht, mal wieder eine Identifikationsfigur aus den "eigenen" Reihen zu haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Na, ich hoffe mal weiter.

    Wär schon ned schlecht, mal wieder eine Identifikationsfigur aus den "eigenen" Reihen zu haben.


    JA

    Aber bitte jemand der freistehend in zentraler Position den Ball aufs Tor bringt. So gerne ich den jungen Kerl sehe, der gehört eigentlich nicht in einen Aufstiegskader.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    Vergiss das mit den Identifikationsfiguren.


    Weil das diejenigen sind, die am meisten angepisst werden wenn der nächste Baderkader die Saisonziele krachend verfehlt?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    JA

    Aber bitte jemand der freistehend in zentraler Position den Ball aufs Tor bringt. So gerne ich den jungen Kerl sehe, der gehört eigentlich nicht in einen Aufstiegskader.

    Welcher Aufstiegskader? :wink:

    Ich find momentan passt er eigentlich ganz gut bei uns rein. Die komplette Mannschaft besteht aus Underperformern, warum soll man es dem jungen Kerl
    nicht zugestehen? Mit Polak hat er auch nicht grad einen guten Lehrmeister, der ihn ranführen könnte. Es passt eigentlich alles zusammen,
    nur Ansprüche darf man als Fan eben nicht stellen... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also ich fänd´s nicht schlecht wenn Stark beim Glubb bleibt. Aber ein sportlicher Verlust, bei dem ich mich in den Schlaf weinen müsste, wäre er nicht. Für seine Entwicklung wäre noch ein Jahr 2. Liga gar nicht mal schlecht, also warum wechseln?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler