• ich schließe mich aus persönlichen grundsatzgrüden der Meinung von @hamburger und @bogoahl an.
    dennoch ist n tottis argument was dran. zumindest in dieser saison machte er aus meiner sicht keinen entwicklungsschritt bei uns.
    evtl ist da in anderen clubs mehr geduld, mehr verstand, einfach mehr know how in summe in der entwicklung junger und talentierter spieler.
    PS ich habe es in einem anderen fred geschrieben: ist übrigens auch meine meinung bei petrak (der ist ja auch noch jung). der machte aus meiner sicht sogar nen schritt zurück. ich fand ihn vergangene rückrunde deutlich stärker.

  • "Alles ist vorstellbar", sagt Niklas Stark (20) über seine Zukunft. Der defensive Mittelfeldspieler, der die deutsche U 19 im vergangenen Sommer zum EM-Titel führte, ist noch bis 2018 an den 1. FC Nürnberg gebunden, hat aber schon zahlreiche Interessen auf sich gezogen. Wenngleich die Forderung des finanziell nicht auf Rosen gebetteten Zweitligisten - angeblich fünf bis sechs Millionen Euro - zunächst einmal abschreckend wirken. Während Werder Bremen, das Stark mehrfach beobachtet hat, momentan unterkühlt auf die Personalie reagiert, hat Bayer Leverkusen zumindest für kommende Saison bereits definitiv abgewunken. Der SC Freiburg ist dagegen wie in der Winterpause stark interessiert, allerdings nicht annähernd bereit, die FCN-Forderungen zu erfüllen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…nsfermarkt.html

    ACAB

  • Klingt eher nach BITTEKAUFTIHNUNSAB als nach Rieseninteresse der Vereine. So bekommt man dann halt aber auch keine Lizenzrettersumme.

  • Zitat von ANDY_FCN

    5-6 Millionen.. :sherlock:

    Niemals!

    Mehr als 3Millionen Euro sind völlige Träumereien! Egal ob Europameister der U19, oder weil er mal Stammspieler in der ersten Liga war, zumal nur Ersatz, weil zu diesem Zeitpunkt einfach keine Alternative da war, dazu noch Abstiegssaison... .

    JETZT ist er Zweitligaspieler, der sich, mal ganz ehrlich, seit dem nicht ein bisschen weiterentwickelt hat. Niklas hat zweifelsohne Potenzial, nur hat er es selten bis gar nicht abgerufen... . Bei uns wird er das wahrscheinlich auch nicht mehr.

    Wenn er intelligent ist, geht er von sich aus. Außerdem brauchen wir ja anscheinend das Geld DRINGEND, also, viel Glück für die Zukunft!

    Uns bleibt unter dem Strich gar nichts anderes übrig. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (30. April 2015 um 15:47)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Niemals!

    Mehr als 3Millionen Euro sind völlige Träumereien! Egal ob Europameister der U19, oder weil er mal Stammspieler in der ersten Liga war, zumal nur Ersatz, weil zu diesen Zeitpunkt einfach keine Alternative da war, dazu noch Abstiegssaison... .

    JETZT ist er Zweitligaspieler, der sich, mal ganz ehrlich, seit dem nicht ein bisschen weiterentwickelt hat. Niklas hat zweifelsohne Potenzial, nur hat er es selten bis gar nicht abgerufen... . Bei uns wird er das wahrscheinlich auch nicht mehr.

    Wenn er intelligent ist, geht er von sich aus. Außerdem brauchen wir ja anscheinend das Geld DRINGEND, also, viel Glück für die Zukunft!

    Uns bleibt unter dem Strich gar nichts anderes übrig. :schaem:

    Vollste Zustimmung. Meine nur weil der Altmeister im CEF von 5 Millionen gesprochen hat. Eventuell versucht man zumindest Schöpf zu halten und die Summe mit Stark allein reinzubekommen. (Achtung Spekulatius!)

    Was die Summe natürlich auch noch in die Höhe drückt ist der Vertrag bis 2018, aber 5-6 Millionen??
    Also wenn das stimmt, mei oh mei Maddin, mach dich net lächerlich :schaem::neutral_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von chesserio

    Ich seh das eher so als Arschloch-Zulage, weils RB ist.

    Dass andere Vereine Stand jetzt wohl nicht viel mehr als 3 Millionen € zahlen würden, ist auch klar.

    Stark hat zwar einen Vertrag bis 2018, jedoch weiß mindestens die halbe Liga, daß wir wohl offensichtlich verkaufen müssen.
    Kaufmännisch heisst das, daß es eher den Preis drückt als steigen lässt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stark hat zwar einen Vertrag bis 2018, jedoch weiß mindestens die halbe Liga, daß wir wohl offensichtlich verkaufen müssen.
    Kaufmännisch heisst das, daß es eher den Preis drückt als steigen lässt.

    Das hab ich übrigens noch vergessen in meinem Post. So sieht es nämlich aus! :heul:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stark hat zwar einen Vertrag bis 2018, jedoch weiß mindestens die halbe Liga, daß wir wohl offensichtlich verkaufen müssen.
    Kaufmännisch heisst das, daß es eher den Preis drückt als steigen lässt.

    Gut, aber für Drmic und Hlousek haben wir auch jeweils einen guten Preis bekommen, obwohl auch da schon klar war, dass wir Geld brauchen.

    Ist jetzt letztendlich alles Spekulation. Hätte auch nicht gedacht, dass RB für Selke 8 Mios (oder sogar mehr?) ausgeben würde.

  • Wir haben die mieseste Verhandlungsposition seit ca. 20 Jahren.
    Eigentlich können wir unsere Spieler gleich ins Fenster stellen mit einem Anhänger "billiger wegen Notverkauf".
    Selten waren wir so erpressbar wie jetzt, da wir Stand jetzt den Laden im Mai zusperren können wenn nix reinkommt.

    Dangge, Herr Bader, Dangge :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Gut, aber für Drmic und Hlousek haben wir auch jeweils einen guten Preis bekommen, obwohl auch da schon klar war, dass wir Geld brauchen.

    Ist jetzt letztendlich alles Spekulation. Hätte auch nicht gedacht, dass RB für Selke 8 Mios (oder sogar mehr?) ausgeben würde.

    Naja..., besteht da nicht sogar ein Unterschied zwischen Erstligaabstieg und jetzt zweite Liga? Zumal wenigstens Drmic seine Erstligaqualität unter Beweis gestellt hat?

    Und zu Hlousek sag ich nur: Bobic... . :roll:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (30. April 2015 um 16:00)

  • Sollte Bader (nachdem man 2x in Folge krachend sämtliche Ziele vergeigt hat) "das größte Talent des Vereins" für ein Butterbrot verkaufen (müssen) nur um die popelige 2.Liga-Lizenz zu ergaunern, wird er auf der JHV kräftig Gegenwind bekommen.
    Denn dann (so kann ich mir gut vorstellen) wird sich auch die Fraktion ("..aber der Boder hat uns doch entschuldet") gegen ihn wenden.

    Hoffentlich :heul::cmon:

  • Zitat von juninho

    Wir haben die mieseste Verhandlungsposition seit ca. 20 Jahren.
    Eigentlich können wir unsere Spieler gleich ins Fenster stellen mit einem Anhänger "billiger wegen Notverkauf".
    Selten waren wir so erpressbar wie jetzt, da wir Stand jetzt den Laden im Mai zusperren können wenn nix reinkommt.

    Dangge, Herr Bader, Dangge :exclamation_mark:

    Baders heimliche Rechnung scheint doch aufzugehen:
    Laut Kicker hat der BVB verkündet, dass Gündogan seinen Vertrag nicht verlängert wird. Ergo gibts ne saftige Summe für den FCN. Das rettet dem Verein den Arsch und Bader kann sich hinstellen und sagen "Siehste, ich habe dich gesagt, dass wir keine Spieler verkaufen müssen"...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Baders heimliche Rechnung scheint doch aufzugehen:
    Laut Kicker hat der BVB verkündet, dass Gündogan seinen Vertrag nicht verlängert wird. Ergo gibts ne saftige Summe für den FCN. Das rettet dem Verein den Arsch und Bader kann sich hinstellen und sagen "Siehste, ich habe dich gesagt, dass wir keine Spieler verkaufen müssen"...

    Joa, und wenn Günni noch ein Jahr in Dortmund bleibt und dann ablösefrei wechselt? Dann gibt's gar nix... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Joa, und wenn Günni noch ein Jahr in Dortmund bleibt und dann ablösefrei wechselt? Dann gibt's gar nix... :lol:

    Das glaub ich net. Der BVB braucht trotz Ausfallversicherung das Geld dann schon auch bzw. will nicht drauf verzichten.
    Der wechselt im Sommer. Da bin ich mir zu 100% sicher.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von juninho

    Wir haben die mieseste Verhandlungsposition seit ca. 20 Jahren.
    Eigentlich können wir unsere Spieler gleich ins Fenster stellen mit einem Anhänger "billiger wegen Notverkauf".
    Selten waren wir so erpressbar wie jetzt, da wir Stand jetzt den Laden im Mai zusperren können wenn nix reinkommt.

    Dangge, Herr Bader, Dangge :exclamation_mark:

    Wir haben doch net mal Qualität... Es gibt nur ne handvoll Spieler, die den Ball sauber stoppen können. Wir bleiben auf den restlichen Schrott hocken :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wir haben doch net mal Qualität... Es gibt nur ne handvoll Spieler, die den Ball sauber stoppen können. Wir bleiben auf den restlichen Schrott hocken :schaem:

    Na Builthuis und Celustka wären doch was für'n VfB, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Baders heimliche Rechnung scheint doch aufzugehen:
    Laut Kicker hat der BVB verkündet, dass Gündogan seinen Vertrag nicht verlängert wird. Ergo gibts ne saftige Summe für den FCN. Das rettet dem Verein den Arsch und Bader kann sich hinstellen und sagen "Siehste, ich habe dich gesagt, dass wir keine Spieler verkaufen müssen"...

    Noja, fix ist da aber trotzdem noch nichts! Es ist und bleibt der berühmte Ritt auf der Rasierklinge. Und das kann es einfach nicht sein... . Aber wir wurden soweit in die Scheiße reinmanövriert, dass man sich jetzt zwangsweise an solchen beschissenen Strohhalme festhalten muss... . Ey... . :schaem::brodel:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (30. April 2015 um 16:05)