• Zitat von SHABBA RANKS

    Klar, guter Mann.


    @Kimmich ist bekannt, zum CLUB und Stark, ihn muß der CLUB günstig abgeben, es ist wie im richtigen Geschäftsleben, der CLUB braucht Geld das ist bekannt, daher wird
    Stark günstig zu haben sein, wir haben keine andere Wahl, Geldgeber (Kredit) haben wir kaum, unsere Hausbank ist die Sparkasse von Wunsiedel, Nürnberger Banken
    haben weniger Vertrauen zum CLUB.

  • Zitat


    Sammelt Zweitliga-Rivale RB Leipzig jetzt U 19-Europameister?

    Nach dem Megatransfer von Davie Selke (20) für acht Millionen Euro von Werder Bremen steht jetzt offenbar auch Club-Talent Niklas Stark (20) auf der Einkaufsliste der Sachsen.

    Nach BILD-Informationen soll der Kapitän der U19-Europameistermannschaft ein Mosaiksteinchen bei der Verjüngung (und Verbesserung) des Kaders sein.

    http://www.bild.de/sport/fussball…56772.bild.html


    Noja, die zahlen ja ordentlich :lol: Ab nach Leipzig :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • 5 Millionen und ab nach Brause-Town.
    Sportlich beginnt man Stark ja eh erst zu vermissen seit andere Vereine an ihm dran sein sollen.
    Wirklich überzeugt hat Stark im Herrensport wenn man ehrlich ist noch nicht.
    Man hat bei ihm Hoffnung auf die Zukunft, mehr nicht.
    Kann ein Guter werden,aber auch ein Rohrkrepierer.
    Bei allem über 3 Millionen würde ich den Spatz in der Hand nehmen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    5 Millionen und ab nach Brause-Town.
    Sportlich beginnt man Stark ja eh erst zu vermissen seit andere Vereine an ihm dran sein sollen.
    Wirklich überzeugt hat Stark im Herrensport wenn man ehrlich ist noch nicht.
    Man hat bei ihm Hoffnung auf die Zukunft, mehr nicht.
    Kann ein Guter werden,aber auch ein Rohrkrepierer.
    Bei allem über 3 Millionen würde ich den Spatz in der Hand nehmen.

    Und die 3 Mill. € ( wobei mir diese Summe durchaus fraglich erscheint ) versickern dann irgendwo im Nirwana und die Mannschaft wird noch schwächer.
    Zukunftsplanung ( Geduld bei jungen Spielern ist häufig ein guter Ratgeber ) und konzeptionelles Denken sieht anders aus.
    Da hat man beim Club, nach längerer Zeit, endlich mal wieder ein Talent, daß diesen Namen auch verdient......und flugs wird es, aus welchen Gründen auch immer, verscherbelt.
    Traurig.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und die 3 Mill. € ( wobei mir diese Summe durchaus fraglich erscheint ) versickern dann irgendwo im Nirwana und die Mannschaft wird noch schwächer.
    Zukunftsplanung ( und Geduld bei jungen Spielern ist häufig ein guter Ratgeber ) und konzeptionelles Denken sieht anders aus.


    Der Club und konzeptionelles Denken sind zwei Parameter, die sich seit Jahren komplett ausschließen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von ThePunisher84


    Leider haben die keinen Bobic mehr..... :frowning_face:

    Eher drehen die uns wieder Hlousek an ... :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und die 3 Mill. € ( wobei mir diese Summe durchaus fraglich erscheint ) versickern dann irgendwo im Nirwana und die Mannschaft wird noch schwächer.
    Zukunftsplanung ( Geduld bei jungen Spielern ist häufig ein guter Ratgeber ) und konzeptionelles Denken sieht anders aus.
    Da hat man beim Club, nach längerer Zeit, endlich mal wieder ein Talent, daß diesen Namen auch verdient......und flugs wird es, aus welchen Gründen auch immer, verscherbelt.
    Traurig.

    :hoch:

  • Zitat von Zühnigger

    Für mich ist Hannover ein geeigneter Kandidat, um unseren Ramsch loszubekommen.


    Die steigen doch ab...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also für Stark kommt die erste Liga definitiv zu früh, wenn überhaupt. Der soll ers mal konstant gute Leistungen bei uns zeigen.
    Wenn jemand 3-4 Mille für ihn ausgeben will ok dann nimmt man das Geld aber an so ein Angebot glaube ich nicht.
    Das beste wäre wenn er nächste Saison unter Weiler weiter Erfahrung sammelt dann wird man sehen.

  • Jetzt sei mal ehrlich. Mit Ausnahme von Gündogan kam für jeden unserer Junghelden der Wechsel mindestens ein Jahr zu früh.
    Abgehalten hat es keinen.

    Und mal im ernst, wer kann es Stark verdenken wenn er nach Bremen wechselt. Er sieht da einfach ne größere sportliche Perspektive und es ist eine Herzensangelegenheit/Jugendtraum einmal an der Weser zu spielen.

  • Der mittlerweile 20-jährige Niklas darf auch gerne als erster damit anfangen guten Fussball zu spielen und den Rest mitzuziehen. Wenn er denn talentiert genug ist... :wink:

  • Zitat von Haribo

    Der mittlerweile 20-jährige Niklas darf auch gerne als erster damit anfangen guten Fussball zu spielen und den Rest mitzuziehen. Wenn er denn talentiert genug ist... :wink:

    Den Rest mitziehen....als Zwanzigjähriger ??!!

  • Hm ich habe ihn jetzt eher als Teil einer sehr durchschnittlichen Zweitligamannschaft gesehen.
    Wie seine Kollegen viele Fehler im Spielaufbau, solider Zweikämpfer aber auch keine sehr guten Spiele dabei.
    Nix für Ungut aber für mich überschätzt, da Jung und aus unserer Jugend.
    Wie gesagt bei einem guten Angebot kann er natürlich wechseln wenn wir dafür spielerisch bessere Leute z.B. Schöpf behalten können.

  • Zitat von moosbüffel

    Hm ich habe ihn jetzt eher als Teil einer sehr durchschnittlichen Zweitligamannschaft gesehen.
    Wie seine Kollegen viele Fehler im Spielaufbau, solider Zweikämpfer aber auch keine sehr guten Spiele dabei.
    Nix für Ungut aber für mich überschätzt, da Jung und aus unserer Jugend.
    Wie gesagt bei einem guten Angebot kann er natürlich wechseln wenn wir dafür spielerisch bessere Leute z.B. Schöpf behalten können.

    ich erlaube mir zu ergänzen, stellungsspiel, taktisches verhalten nicht besonders. mir kam er ab und an vor, wie ein junges rennpferd, das nicht recht wusste,
    wohin es laufen sollte. dennoch hätte ich ihn gern weiter bei uns.

  • Also kein Leistungstraeger?
    Sehr gut, dann kann ihn Martin auch ohne gelogen zu haben verkaufen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Also kein Leistungstraeger?
    Sehr gut, dann kann ihn Martin auch ohne gelogen zu haben verkaufen

    :hoch: genau, denn leistungsträger müssen wir ja nicht mehr verkaufen, da wir ja so gut sind.

    man hat der bader glück das wir seit nun 24 monaten nur noch graupen haben und keine leistungsträger.

  • Zitat von Argo

    wenn wir mal ehrlich sind, dann bleibt Niklas, wenn die Kasse stimmt, wohl nichts anderes übrig, denn der Glubb braucht das Geld. Außer es passiert nächste Saison ein Wunder und der Glubb plötzlich anfängt an guten Fußball zu spielen, sehe ich auch noch keine tollen Entwicklungschancen, wenn er bleibt.

    Aber wer weiß :onfire:

    Also die Legende vom armen Spieler der ja sooo gerne geblieben wäre aber gehen musste weil der böse Verein in abgeben wollte/musste ist bei jedem Verein und in jeder Saison aufs neue schön, wenn man sie den bei Stark auch bald so erzählt.

  • Logo.
    Hast ja bei Wolf und Klose gesehen.

    Beide wurden logischerweise aus wirtschaftlichen Gründen abgegeben, der eine zu teuer, der andere ein Angebot das außerhalb jeglicher Relation so gut war das man es annehmen musste.

    Beide wollten das aber auch weil einmal Wertschätzung und einmal Jugendtraum :lol: , der eine glaubt halt lieber dem Spieler und richten seinen brass auf Bader, der andere sieht im Spieler nen Söldner.

    Ich glaub aber der letzte Spieler der Verkauft wurde obwohl er wirklich bleiben wollte war Ciric.

  • Zur Wertsteigerung wuerde ich noch folgende rhetorischen Mittel heranziehen:
    „Wir werden alles dafür tun, Josip Niklas zu überzeugen, bei uns zu bleiben. Seine Ablöse könnte sich dann sowieso kaum ein Verein mehr leisten.“
    „Wir haben Josip Niklas und seinem Berater klar gemacht, dass wir allen Interessenten die Tür zuschlagen werden.“

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben