• Zitat von Alter Clubberer

    Ich auf Franz Brungs


    Eckes :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei allem Respekt aber vor ein paar Wochen hat Stark doch so gut wie keine Sau hier interessiert.
    Seine Leistungen bei uns sind und waren mehr als durchwachsen.
    Jetzt steht er eventuell vorm Absprung und man ernennt ihn zum Messias.
    Sorry, aber dafür hat er viel, viel zu wenig gezeigt im Herrenfußball.
    In den Jugendmannschaften sah und sieht es anders aus, aber es gab schon viele Fritz-Walter-Medaillen-Gewinner, die in der Versenkung verschwunden sind.
    Sollte er gehen wollen und der Preis stimmt, dann ist es eben so.
    Aber vielleicht ist das alles auch nur mediales Blabla und der Junge bleibt erstmal bei uns und man kann abwarten wie er sich entwickelt.
    Talent ist ohne Frage da, aber viel mehr hat er hier noch nicht gezeigt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Meine Rede.


  • @Stark ist besonders körperlich und athletisch noch nicht reif für die Bundesliga, der Grund des Interesses anderer Vereine ist, er ist eben ein Talent das noch viel an sich arbeiten
    reifen muß, das sehen eben andere Vereine und kaufen auf Zeit.

  • Zitat von PHM+

    @Stark ist besonders körperlich und athletisch noch nicht reif für die Bundesliga, der Grund des Interesses anderer Vereine ist, er ist eben ein Talent das noch viel an sich arbeiten
    reifen muß, das sehen eben andere Vereine und kaufen auf Zeit.

    Andere Vereine haben diese Zeit auch.
    Wir leider nicht mehr.
    Bader sei dank.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Andere Vereine haben diese Zeit auch.
    Wir leider nicht mehr.
    Bader sei dank.

    Wenn wir was haben, dann ist es Zeit. Deshalb leihen wir ja Jahr für Jahr junge entwicklungsfähige Spieler. Das dümmste was wir jetzt machen könnten, wäre Spieler wie Stark abzugeben wenn sie nicht unbedingt wegwollen. Dann haben wir bald eine Mannschaft die genausowenig um den Aufstieg mitspielen kann und zudem noch ohne Potenzial ist. Ein Junge wie Stark hat nunmal seine Durchhänger, das ist ganz normal, den muss man eben auch Zeit geben! Kann mich noch gut erinnern wie ich vor paar Jahren auf die gleiche Weise hier Gündogan verteidigen musste.

  • Ich spekulier jetzt mal. Falls wir mit dem Nachschlag für gündogan das Lizenzthema erledigen können und falls wirklich jemand 5-6 Mio. für Stark zahlen würde und falls Weiler über die gesamte Summe verfügen könnte und auch selbst über Transfers entscheiden könnte, dann würde ich an Weilers Stelle einem Transfer von Stark zustimmen.
    Mit 5-6 Mio. ließe sich einiges am Kader verbessern. Vorausgesetzt man hat Ahnung von dem Geschäft.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Gündogan-Vergleich passt nicht.
    Der Stark hat doch nicht einmal ansatzweise Gündoganniveau andeuten können.
    Die einzigen Gemeinsamkeiten dürften Position und Alter sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von glubberer66

    Ich spekulier jetzt mal. Falls wir mit dem Nachschlag für gündogan das Lizenzthema erledigen können und falls wirklich jemand 5-6 Mio. für Stark zahlen würde und falls Weiler über die gesamte Summe verfügen könnte und auch selbst über Transfers entscheiden könnte, dann würde ich an Weilers Stelle einem Transfer von Stark zustimmen.
    Mit 5-6 Mio. ließe sich einiges am Kader verbessern. Vorausgesetzt man hat Ahnung von dem Geschäft.

    Mit den 5-6Mios würden eh nur Löcher gestopft werden. In den Kader würde höchstens ein Bruchteil investiert werden. Genauso wie dieses Jahr.

  • Zitat von wikinger

    Mit den 5-6Mios würden eh nur Löcher gestopft werden. In den Kader würde höchstens ein Bruchteil investiert werden. Genauso wie dieses Jahr.


    Und genau das ist das Schlimme! Bader hat es in den letzten Jahren ja durchaus geschafft, hohe Ablösesummen für uns zu generieren, aber was ist dann mit dem Geld passiert? Immer nur ein kleiner Teil konnte investiert werden, während man über den Großteil nix erfahren hat! Das ist doch das Skandalöse, daß man nun erfährt, daß es stets um den Erhalt der Liquidität ging und keinerlei Reserven geschaffen werden konnten! :wut:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Und genau das ist das Schlimme! Bader hat es in den letzten Jahren ja durchaus geschafft, hohe Ablösesummen für uns zu generieren, aber was ist dann mit dem Geld passiert? Immer nur ein kleiner Teil konnte investiert werden, während man über den Großteil nix erfahren hat! Das ist doch das Skandalöse, daß man nun erfährt, daß es stets um den Erhalt der Liquidität ging und keinerlei Reserven geschaffen werden konnten! :wut:


    @Altlasten, wenn man nur möchte dann weiß man wo die Gelder hin sind, eigentlich ein Skandal, der AR weiß es, gerne würde ich die bestehenden Abmachungen kennen .

    Aber als Retter des CLUBS feiern lassen, stimmt zwar nur bedingt, nur der CLUB hat für alles bezahlt oder tut es noch.

    Ich würde gerne mal die momentanen aber auch die früheren Bankverbindungen des CLUBS kennen.

  • PHM deine ewigen Andeutungen sind so langweilig ... in Wirklichkeit weisst Du doch einfach gar nichts aber faselst immer wild von deinen Altlasten.
    Sag was Du weisst oder hoer doch einfach mit diesen nervigen Andeutungen auf.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    PHM deine ewigen Andeutungen sind so langweilig ... in Wirklichkeit weisst Du doch einfach gar nichts aber faselst immer wild von deinen Altlasten.
    Sag was Du weisst oder hoer doch einfach mit diesen nervigen Andeutungen auf.


    @Angst vor der Wahrheit :question_mark: Weil ein anderer reingewaschen würde :question_mark:

  • Zitat von PHM+

    @Angst vor der Wahrheit :question_mark: Weil ein anderer reingewaschen würde :question_mark:


    nein absolut nicht, also raus damit

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von PHM+

    @Angst vor der Wahrheit :question_mark: Weil ein anderer reingewaschen würde :question_mark:

    PHM, bitte.....langsam nehmen deine nebulösen Andeutungen wirklich überhand.
    Zaphod hat Recht......nenne Roß und Reiter oder laß' es.
    Nur - dies wurde dir schon so oft vorgeschlagen, daß man langsam den Verdacht hegt, daß du nichts Konkretes weisst......ausser Vermutungen deiner selbst, die du uns als Wahrheit verkaufen willst.

  • Ist doch sonnenklar. Wenn Bader dem pöhsen M.ARO.TH nicht seit 10 Jahren Altlasten abtragen müsste, wäre der CLUB tatsächlich saniert, etabliert und hätte nicht nur die 10. sondern schon die DRÖLFTE Meisterschaft eingefahren. Wir haben nämlich gar kein strukturelles Problem und alle arbeiten supi! :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Weiler hat heute in der PK klargemacht, daß er absolut gegen einen Stark-Verkauf wäre und ihm zum Verbleib geraten, um sicher Spielpraxis zu sammeln. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von olymp69

    Ist doch sonnenklar. Wenn Bader dem pöhsen M.ARO.TH nicht seit 10 Jahren Altlasten abtragen müsste, wäre der CLUB tatsächlich saniert, etabliert und hätte nicht nur die 10. sondern schon die DRÖLFTE Meisterschaft eingefahren. Wir haben nämlich gar kein strukturelles Problem und alle arbeiten supi! :schaem:


    Fakten Fakten Fakten
    wir brauchen Fakten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben