• Wird halt alles zu geld gemacht. Und nein ich glaube nicht dass es sein eigener Wunsch ist.
    Es ist einfach nur noch traurig. Bader verkauft das doch wieder so wie er es braucht.
    Einfach pervers das ganze...

  • Leipzig wär das Beste für uns - plus diverse Nachschläge bei Aufstieg, internationalem Geschäft, Nationalspieler, Weiterverkauf,.... etc.

    Der Junge wird bei uns seinen Talentstatus bald aufgebraucht haben. Setzt er sich dann ein weiteres Jahr nicht durch, dann wars das mit der Millionenablöse.

    Und das er plötzlich Leistungsmäßig explodiert - sehe ich nicht.

    Zum behutsamen Aufbau einer Mannschaft fehlt die Zeit - und Geld fehlt ohnehin immer.

    Also weg!

    3 Mio. sollte er einspielen aufgrund seines langen Vertrages (sofern keine Ausstiegsklausel drin ist) --> aber was hat er bisher geleistet um so eine Klausel zu kriegen?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Genau so sollte man das wohl sehen... . Leider.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Wenn ich dagegen Selke und Standera sehe, muss ich sagen, dass er solchen Leuten schon noch hinterherhinkt. Was nicht heißen soll, dass ich nichts von ihm halte oder bei ihm kein Steigerungspotenzial sehe. Also 3 Mios sollten es schon sein aufgrund des "Kapitän-der U21-Europameister-Bonus".

  • Wäre ja nicht der erste Clubspieler dessen Weggang man nicht bedauerte....schlägt er aber woanders ein, ist wieder das Gejammere groß.
    Stark ist jung und hat Potential.
    Ich finde es jammerschade, wenn er uns verlassen sollte.

  • Also ich muss sagen, dass ich das jetzt auch nicht fair finde, dass man den Frust aus anderen Glubb-Gegebenheiten
    hier bei Stark ablädt.

    Der Spieler kann nichts für die Begleitumstände und würde sicher in einem entsprechenden Umfeld auch wachsen.

    Ich fände es auch Schade, wenn er geht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Totti

    Ja genau, weil man sich hier ja so dermaßen entwickelt.

    Da muss ich Totti Recht geben.

    Wenn man es Prozentual aufdröseln würde, was in welchem Maße für eine gute Entwicklung notwendig ist,
    würde Spielzeit sicherlich den größten einzelnen Posten ausmachen mit rund einem Drittel (30%)
    Dabei spielt natürlich auch die Liga an sich mit rein, und wie die Einsatzzeit zusammen kommt. (Joker/Stammspieler)

    Ein weiteres (sehr entscheidendes) Drittel ist aber der Trainer (15%) und die Mannschaft/Mitspieler die ebenfalls 15% ausmachen.

    Das letzte Drittel teilt sich in viele kleine (größtenteils persönliche) Unterbereiche auf (Reihenfolge nicht erheblich)
    -persönlicher Wille
    -geistige Reife
    -Glück/Pech
    -Negative Dinge (evtl. Verletzungen bzw. Umgang mit Rückschlägen/Formtiefs)
    -körperliche Entwicklung
    -Familie/Freundin/Kumpels

    Das ist meine persönliche Einschätzung, die Zahlen/Prozentangaben sind sicherlich nicht repräsentativ.
    Aber :arrow: Alles was ich damit sagen will ist:

    Die Spielzeit ist wichtig, aber sicher nicht alles.

    Und so wie ich das sehe könnte er bei Bremen und auch bei RB wesentlich besser vorankommen als bei uns,
    auch wenn er in Summe die ersten 1-2 Saison weniger Minuten auf dem Platz stehen könnte als hier.

  • ich schließe mich aus persönlichen grundsatzgrüden der Meinung von @hamburger und @bogoahl an.
    dennoch ist n tottis argument was dran. zumindest in dieser saison machte er aus meiner sicht keinen entwicklungsschritt bei uns.
    evtl ist da in anderen clubs mehr geduld, mehr verstand, einfach mehr know how in summe in der entwicklung junger und talentierter spieler.
    PS ich habe es in einem anderen fred geschrieben: ist übrigens auch meine meinung bei petrak (der ist ja auch noch jung). der machte aus meiner sicht sogar nen schritt zurück. ich fand ihn vergangene rückrunde deutlich stärker.

  • "Alles ist vorstellbar", sagt Niklas Stark (20) über seine Zukunft. Der defensive Mittelfeldspieler, der die deutsche U 19 im vergangenen Sommer zum EM-Titel führte, ist noch bis 2018 an den 1. FC Nürnberg gebunden, hat aber schon zahlreiche Interessen auf sich gezogen. Wenngleich die Forderung des finanziell nicht auf Rosen gebetteten Zweitligisten - angeblich fünf bis sechs Millionen Euro - zunächst einmal abschreckend wirken. Während Werder Bremen, das Stark mehrfach beobachtet hat, momentan unterkühlt auf die Personalie reagiert, hat Bayer Leverkusen zumindest für kommende Saison bereits definitiv abgewunken. Der SC Freiburg ist dagegen wie in der Winterpause stark interessiert, allerdings nicht annähernd bereit, die FCN-Forderungen zu erfüllen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…nsfermarkt.html

    ACAB

  • Klingt eher nach BITTEKAUFTIHNUNSAB als nach Rieseninteresse der Vereine. So bekommt man dann halt aber auch keine Lizenzrettersumme.

  • Zitat von ANDY_FCN

    5-6 Millionen.. :sherlock:

    Niemals!

    Mehr als 3Millionen Euro sind völlige Träumereien! Egal ob Europameister der U19, oder weil er mal Stammspieler in der ersten Liga war, zumal nur Ersatz, weil zu diesem Zeitpunkt einfach keine Alternative da war, dazu noch Abstiegssaison... .

    JETZT ist er Zweitligaspieler, der sich, mal ganz ehrlich, seit dem nicht ein bisschen weiterentwickelt hat. Niklas hat zweifelsohne Potenzial, nur hat er es selten bis gar nicht abgerufen... . Bei uns wird er das wahrscheinlich auch nicht mehr.

    Wenn er intelligent ist, geht er von sich aus. Außerdem brauchen wir ja anscheinend das Geld DRINGEND, also, viel Glück für die Zukunft!

    Uns bleibt unter dem Strich gar nichts anderes übrig. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (30. April 2015 um 15:47)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Niemals!

    Mehr als 3Millionen Euro sind völlige Träumereien! Egal ob Europameister der U19, oder weil er mal Stammspieler in der ersten Liga war, zumal nur Ersatz, weil zu diesen Zeitpunkt einfach keine Alternative da war, dazu noch Abstiegssaison... .

    JETZT ist er Zweitligaspieler, der sich, mal ganz ehrlich, seit dem nicht ein bisschen weiterentwickelt hat. Niklas hat zweifelsohne Potenzial, nur hat er es selten bis gar nicht abgerufen... . Bei uns wird er das wahrscheinlich auch nicht mehr.

    Wenn er intelligent ist, geht er von sich aus. Außerdem brauchen wir ja anscheinend das Geld DRINGEND, also, viel Glück für die Zukunft!

    Uns bleibt unter dem Strich gar nichts anderes übrig. :schaem:

    Vollste Zustimmung. Meine nur weil der Altmeister im CEF von 5 Millionen gesprochen hat. Eventuell versucht man zumindest Schöpf zu halten und die Summe mit Stark allein reinzubekommen. (Achtung Spekulatius!)

    Was die Summe natürlich auch noch in die Höhe drückt ist der Vertrag bis 2018, aber 5-6 Millionen??
    Also wenn das stimmt, mei oh mei Maddin, mach dich net lächerlich :schaem::neutral_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von chesserio

    Ich seh das eher so als Arschloch-Zulage, weils RB ist.

    Dass andere Vereine Stand jetzt wohl nicht viel mehr als 3 Millionen € zahlen würden, ist auch klar.

    Stark hat zwar einen Vertrag bis 2018, jedoch weiß mindestens die halbe Liga, daß wir wohl offensichtlich verkaufen müssen.
    Kaufmännisch heisst das, daß es eher den Preis drückt als steigen lässt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stark hat zwar einen Vertrag bis 2018, jedoch weiß mindestens die halbe Liga, daß wir wohl offensichtlich verkaufen müssen.
    Kaufmännisch heisst das, daß es eher den Preis drückt als steigen lässt.

    Das hab ich übrigens noch vergessen in meinem Post. So sieht es nämlich aus! :heul:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stark hat zwar einen Vertrag bis 2018, jedoch weiß mindestens die halbe Liga, daß wir wohl offensichtlich verkaufen müssen.
    Kaufmännisch heisst das, daß es eher den Preis drückt als steigen lässt.

    Gut, aber für Drmic und Hlousek haben wir auch jeweils einen guten Preis bekommen, obwohl auch da schon klar war, dass wir Geld brauchen.

    Ist jetzt letztendlich alles Spekulation. Hätte auch nicht gedacht, dass RB für Selke 8 Mios (oder sogar mehr?) ausgeben würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!