• Zitat von chhunly

    einfach stark der Junge - er hat genau gewußt, dass die Westvorstadt führt ... ... ...

    A echter glubbererererer hald!!!!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich war eigentlich mit dem 60er Fan neben mir einig, dass das kein Elfmeter war, den man unbedingt pfeifen muss.
    Ob er nun geschoben worden ist oder nicht, wir beide hätten nicht gepfiffen.

    Unabhängig davon:Wegen dieser Szene muss man einen Spieler aus den eigenen Reihen jedenfalls nicht angiften, selbst wenn es dämlich gewesen sein sollte.
    Der Niklas kommt schon noch - er muss nur selbstbewusster und aggressiver spielen.

    Herumkrakeeln ist jedenfalls voll daneben.

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich war eigentlich mit dem 60er Fan neben mir einig, dass das kein Elfmeter war, den man unbedingt pfeifen muss.
    Ob er nun geschoben worden ist oder nicht, wir beide hätten nicht gepfiffen.

    Unabhängig davon:Wegen dieser Szene muss man einen Spieler aus den eigenen Reihen jedenfalls nicht angiften, selbst wenn es dämlich gewesen sein sollte.
    Der Niklas kommt schon noch - er muss nur selbstbewusster und aggressiver spielen.

    Herumkrakeeln ist jedenfalls voll daneben.


    :hoch: die die jetzt hier jammern die sollen sich beim hochspringen in Rücken stoßen lassen mal gucken was manche dann für Körperverränkungen drauf haben über das Tor verliert keiner ein Wort der Schiri war eh ein Frechheit es geht gar net mal um das Tor sonder um die Situation mit Stark und die Gelb Rote für Pinola

    Independants Franken

  • Zitat von Zühnigger

    Apropos Möhwald: bei den aktuellen Neuverpflichtungen freue ich mich schon wie Bolle auf die nächste Saison

    Bei aller Liebe schau dir mal an was Erfurt die letzten Wochen geleistet hat

    Da kannst du dich doch nicht freuen

    Alles für den Club

  • Zitat von Totti

    Diese Kamera. :sherlock:


    Ich weiß net, was ihr habt. Der Stark kommt sympathisch rüber und die Interviewerin is doch auch a hübsches Ding. Da is mir die Kameraführung schnurzpiepegal. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Ich weiß net, was ihr habt. Der Stark kommt sympathisch rüber und die Interviewerin is doch auch a hübsches Ding. Da is mir die Kameraführung schnurzpiepegal. :smiling_face_with_sunglasses:

    Beim SV Unterreichenbach hättest du recht, da machen sowas Amateure und dann ist das ok. Von einer professionellen Öffentlichkeitsarbeit erwarte ich professionelle Ergebnisse. Selbst wenn der zuständige Vorstand Martin Bader heißt.

  • Zitat von papahippie

    Beim SV Unterreichenbach hättest du recht, da machen sowas Amateure und dann ist das ok. Von einer professionellen Öffentlichkeitsarbeit erwarte ich professionelle Ergebnisse. Selbst wenn der zuständige Vorstand Martin Bader heißt.

    Untersicht

    Die Untersicht positioniert die Kamera tiefer als die Filmfiguren. Wir schauen aus einer niedrigen Position hinauf zu den Figuren. Diese, den Zuschauer oder die Filmfigur, die subjektiv schaut verkleinernde Perspektive wird häufig in Thrillern oder Horrorfilmen verwendet, um die Spannung zu erhöhen.

    http://www.movie-college.de/filmschule/fil…kamerahoehe.htm

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich war eigentlich mit dem 60er Fan neben mir einig, dass das kein Elfmeter war, den man unbedingt pfeifen muss.
    Ob er nun geschoben worden ist oder nicht, wir beide hätten nicht gepfiffen.

    Unabhängig davon:Wegen dieser Szene muss man einen Spieler aus den eigenen Reihen jedenfalls nicht angiften, selbst wenn es dämlich gewesen sein sollte.
    Der Niklas kommt schon noch - er muss nur selbstbewusster und aggressiver spielen.

    Herumkrakeeln ist jedenfalls voll daneben.

    Im TV sah der Elfer korrekt aus. Von einem Stoß war nichts bemerkbar.
    Eher von einem Verschätzen.
    Trotzdem kann ich ansonsten deinem post nur zustimmen.

  • Zitat von Zarate_66

    Untersicht

    Die Untersicht positioniert die Kamera tiefer als die Filmfiguren. Wir schauen aus einer niedrigen Position hinauf zu den Figuren. Diese, den Zuschauer oder die Filmfigur, die subjektiv schaut verkleinernde Perspektive wird häufig in Thrillern oder Horrorfilmen verwendet, um die Spannung zu erhöhen.

    http://www.movie-college.de/filmschule/fil…kamerahoehe.htm

    Ja und was ist da jetzt der dramaturgische Effekt? Der Stark schaut aus, als hätte er so dicke Knie wie damals meine Uroma mit Wasser in den Beinen.

  • Nicht nur die Perspektive, sieht so aus, als würde da jemand wacklig am Boden knien und es mit seinem Handy filmen. So ein Stativ wär ja scho was.

  • Des is halt oldschool.

    Außerdem ham mir ka Geld für so an Luxus.
    Und bevor wir den Niklas verkaufen müssen das du a unverwackeltes Bild hast bin ich für die Handykamera vom Praktikanten.

  • Zitat von papahippie

    Beim SV Unterreichenbach hättest du recht, da machen sowas Amateure und dann ist das ok. Von einer professionellen Öffentlichkeitsarbeit erwarte ich professionelle Ergebnisse. Selbst wenn der zuständige Vorstand Martin Bader heißt.


    Also bitte!!!
    Der SV Unterreichenbach hat immerhin den Roland Wabra hervorgebracht und Käptn Eiglo. Das ist höchschtprofessionell dort.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Also bitte!!!
    Der SV Unterreichenbach hat immerhin den Roland Wabra hervorgebracht und Käptn Eiglo. Das ist höchschtprofessionell dort.

    Ich komm aus Unterreichenbach. So mit 13 oder 14 Jahren hab ich mir Geld mit Zeitschriftenaustragen verdient. Unter anderem auch beim Wabra. :mrgreen:

  • Zitat von papahippie

    Ich komm aus Unterreichenbach. So mit 13 oder 14 Jahren hab ich mir Geld mit Zeitschriftenaustragen verdient. Unter anderem auch beim Wabra. :mrgreen:


    Dann kannst dir ja jetzt die Dreijahresdauerkarte leisten!

  • Zitat von papahippie

    Ich komm aus Unterreichenbach. So mit 13 oder 14 Jahren hab ich mir Geld mit Zeitschriftenaustragen verdient. Unter anderem auch beim Wabra. :mrgreen:

    An Unterreichenbach hab ich ganz schlechte Erinnerungen. :roll:

    Gibt es da diesen "Aschenplatz" noch?
    Nach einem Regenguss einfach traumhaft. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    An Unterreichenbach hab ich ganz schlechte Erinnerungen. :roll:

    Gibt es da diesen "Aschenplatz" noch?
    Nach einem Regenguss einfach traumhaft. :lol:


    Falscher Ort, falsche Tätigkeit. :lol:
    Zu meiner Zeit waren die Unterreichenbacher Mädels nicht auf´m Fußballplatz sondern beim Bierlein in Rohr zum Tanz. Mindestens so hübsch wie die Interview-Maus vom Stark. :hump:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Interview-Maus vom Stark hübsch?

    Mei bin ich froh das Geschmäcker verschieden sind... :slightly_smiling_face:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.