• Besser als die sonstigen Beiträge.

    "Sonst hol ichs mir aus der Insolvenzmasse.". Und der Adidas-Diss. :lol:
    Auf Facebook sieht man das hingegen todernst. Was erlaube Pocher und Stark!

  • Seine aktuellen Leistungen rechtfertigen die große Wertschätzung und Aufmerksamkeit nicht.

    Aber seine Perspektiven:
    Physisch ist er top, groß, kopfballstark, kräftig, robust, aber kein Holzfuß oder Grobschmied.
    In puncto Durchsetzungsfähigkeit hat er dieses Jahr schon viel dazugelernt.
    Fußballerisch noch ausbaufähig, aber die Anlagen sind da.
    Hat Zug zum Tor und einen guten (wenn auch noch verbesserungswürdigen) Abschluß
    Auch psychisch scheint er stabil zu sein, nach dem zu erwartenden "Loch" nach der WM hat er sich hartnäckig wieder hochgearbeitet.
    Vorbildlicher Kampfgeist.
    Und er hat anscheinend was in der Birne.
    Wenn er weiter an sich arbeitet, kann er in ein paar Jahren ein richtig Guter werden.

    Wer nicht alles versucht, um so einen Spieler so lange wie möglich im Verein zu halten, der wird zu fünf Jahren Pekart ohne Bewährung verurteilt.

  • Ja und genau deshalb ist Herr Bader jetzt daran interessiert, ihn abzugeben - für möglichst viel Kohle!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)


  • Super Beitrag, seh ich genauso. Außerdem ist er aus der Region und ein sympathischer Kerl. Wenn er so weiter macht wird er seinen MW auch entsprechend steigern. Mindestens ein Jahr Club würde seiner Entwicklung auf jeden Fall gut tun.

  • Zitat von Karbbfm

    Ja und genau deshalb ist Herr Bader jetzt daran interessiert, ihn abzugeben - für möglichst viel Kohle!


    @Hat Herr Bader Dir das erzählt?

  • Zitat von legendelebt

    @@@ Es hat hier eigentlich niemand was gegen Bader. Ich hab gehört, die Strategie ist: Bader weg, auch @PHM- weg!


    @Angst :question_mark:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Liga-zwei.de @Ligazweide · 14 Std. Vor 14 Stunden
    1. FC Nürnberg: Keine Anfragen für Niklas Stark - Sportvorstand Bader plant mit dem Talent http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…em-talent/41901 … #fcn #club

    Keine Anfragen?

    Warum wundert mich das jetzt nicht....?

    Vielleicht ist es besser so - für Beide!

    Spieler wie NS müsste man eigentlich jedes Jahr 4-5 hochziehen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es würde ihm und uns sicherlich gut tun, wenn er noch das Ein- oder Andere Jahr hier bei uns bleibt.
    Stark muss jetzt mal gehalten werden!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das ist ihm zu wünschen. Sollte er den endgültigen Durchbruch in der nächsten Saison schaffen, dürften wir wieder etwas Tafelsilber zum Verscherbeln haben.

  • Zitat von Guschtl

    Es würde ihm und uns sicherlich gut tun, wenn er noch das Ein- oder Andere Jahr hier bei uns bleibt.
    Stark muss jetzt mal gehalten werden!


    Stark und Petrak würde ich schon gern weiter hier sehen. Sind beide noch Jung und haben vor allem noch Potential

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Stark und Petrak würde ich schon gern weiter hier sehen. Sind beide noch Jung und haben vor allem noch Potential

    :hoch: schließe mich deiner meinung an.

  • Zitat von maecglubb

    :hoch: schließe mich deiner meinung an.

    Ich auch....wobei ich bei Stark sogar noch grösseres Potential sehe als bei Petrak.
    Auch in der Innenverteidigung, wenn sich Stark etwas mehr Routine und Cleverness angeeignet hat.
    Im Grunde ist er eigentlich der spielstarke IV, den ich mir wünsche...ob das allerdings schon zur neuen Saison klappt, muß man sehen.

  • Bisher sind die Leistungen von Niklas Stark in keinster Weise so, dass diese einen Wechsel in die 1.Liga rechtfertigen würden.
    Potential hat er- aber das hatten schon viele. Für Schöpf gilt ähnliches. Beide sollten erstmal hier zeigen, dass sie gute Erstligaprofis sein können. Bisher fehlt mir der Nachweis.