• Wir haben die mieseste Verhandlungsposition seit ca. 20 Jahren.
    Eigentlich können wir unsere Spieler gleich ins Fenster stellen mit einem Anhänger "billiger wegen Notverkauf".
    Selten waren wir so erpressbar wie jetzt, da wir Stand jetzt den Laden im Mai zusperren können wenn nix reinkommt.

    Dangge, Herr Bader, Dangge :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Gut, aber für Drmic und Hlousek haben wir auch jeweils einen guten Preis bekommen, obwohl auch da schon klar war, dass wir Geld brauchen.

    Ist jetzt letztendlich alles Spekulation. Hätte auch nicht gedacht, dass RB für Selke 8 Mios (oder sogar mehr?) ausgeben würde.

    Naja..., besteht da nicht sogar ein Unterschied zwischen Erstligaabstieg und jetzt zweite Liga? Zumal wenigstens Drmic seine Erstligaqualität unter Beweis gestellt hat?

    Und zu Hlousek sag ich nur: Bobic... . :roll:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (30. April 2015 um 16:00)

  • Sollte Bader (nachdem man 2x in Folge krachend sämtliche Ziele vergeigt hat) "das größte Talent des Vereins" für ein Butterbrot verkaufen (müssen) nur um die popelige 2.Liga-Lizenz zu ergaunern, wird er auf der JHV kräftig Gegenwind bekommen.
    Denn dann (so kann ich mir gut vorstellen) wird sich auch die Fraktion ("..aber der Boder hat uns doch entschuldet") gegen ihn wenden.

    Hoffentlich :heul::cmon:

  • Zitat von juninho

    Wir haben die mieseste Verhandlungsposition seit ca. 20 Jahren.
    Eigentlich können wir unsere Spieler gleich ins Fenster stellen mit einem Anhänger "billiger wegen Notverkauf".
    Selten waren wir so erpressbar wie jetzt, da wir Stand jetzt den Laden im Mai zusperren können wenn nix reinkommt.

    Dangge, Herr Bader, Dangge :exclamation_mark:

    Baders heimliche Rechnung scheint doch aufzugehen:
    Laut Kicker hat der BVB verkündet, dass Gündogan seinen Vertrag nicht verlängert wird. Ergo gibts ne saftige Summe für den FCN. Das rettet dem Verein den Arsch und Bader kann sich hinstellen und sagen "Siehste, ich habe dich gesagt, dass wir keine Spieler verkaufen müssen"...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Baders heimliche Rechnung scheint doch aufzugehen:
    Laut Kicker hat der BVB verkündet, dass Gündogan seinen Vertrag nicht verlängert wird. Ergo gibts ne saftige Summe für den FCN. Das rettet dem Verein den Arsch und Bader kann sich hinstellen und sagen "Siehste, ich habe dich gesagt, dass wir keine Spieler verkaufen müssen"...

    Joa, und wenn Günni noch ein Jahr in Dortmund bleibt und dann ablösefrei wechselt? Dann gibt's gar nix... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Joa, und wenn Günni noch ein Jahr in Dortmund bleibt und dann ablösefrei wechselt? Dann gibt's gar nix... :lol:

    Das glaub ich net. Der BVB braucht trotz Ausfallversicherung das Geld dann schon auch bzw. will nicht drauf verzichten.
    Der wechselt im Sommer. Da bin ich mir zu 100% sicher.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von juninho

    Wir haben die mieseste Verhandlungsposition seit ca. 20 Jahren.
    Eigentlich können wir unsere Spieler gleich ins Fenster stellen mit einem Anhänger "billiger wegen Notverkauf".
    Selten waren wir so erpressbar wie jetzt, da wir Stand jetzt den Laden im Mai zusperren können wenn nix reinkommt.

    Dangge, Herr Bader, Dangge :exclamation_mark:

    Wir haben doch net mal Qualität... Es gibt nur ne handvoll Spieler, die den Ball sauber stoppen können. Wir bleiben auf den restlichen Schrott hocken :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wir haben doch net mal Qualität... Es gibt nur ne handvoll Spieler, die den Ball sauber stoppen können. Wir bleiben auf den restlichen Schrott hocken :schaem:

    Na Builthuis und Celustka wären doch was für'n VfB, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Baders heimliche Rechnung scheint doch aufzugehen:
    Laut Kicker hat der BVB verkündet, dass Gündogan seinen Vertrag nicht verlängert wird. Ergo gibts ne saftige Summe für den FCN. Das rettet dem Verein den Arsch und Bader kann sich hinstellen und sagen "Siehste, ich habe dich gesagt, dass wir keine Spieler verkaufen müssen"...

    Noja, fix ist da aber trotzdem noch nichts! Es ist und bleibt der berühmte Ritt auf der Rasierklinge. Und das kann es einfach nicht sein... . Aber wir wurden soweit in die Scheiße reinmanövriert, dass man sich jetzt zwangsweise an solchen beschissenen Strohhalme festhalten muss... . Ey... . :schaem::brodel:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (30. April 2015 um 16:05)

  • Zitat von sillygolfer

    Baders heimliche Rechnung scheint doch aufzugehen:
    Laut Kicker hat der BVB verkündet, dass Gündogan seinen Vertrag nicht verlängert wird. Ergo gibts ne saftige Summe für den FCN. Das rettet dem Verein den Arsch und Bader kann sich hinstellen und sagen "Siehste, ich habe dich gesagt, dass wir keine Spieler verkaufen müssen"...


    Angeblich gibt es den Nachschlag nur bei einem Auslandstransfer, wenn also die Bauern mit dem Adidas-Geld...
    Übrigens hieß es doch mal bei Stark, daß es da seit der letzten Verlängerung eines Ausstiegsklausel gibt...

    Das Schlimme an all diesen Klauseln und Nachzahlungen ist aber, daß wir im Endeffekt nicht viel von dem Geldsegen haben, da es immer zum Löcherstopfen gebraucht wird und nicht in den Kader reinvestiert werden kann! :brodel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von sillygolfer

    Baders heimliche Rechnung scheint doch aufzugehen:
    Laut Kicker hat der BVB verkündet, dass Gündogan seinen Vertrag nicht verlängert wird. Ergo gibts ne saftige Summe für den FCN. Das rettet dem Verein den Arsch und Bader kann sich hinstellen und sagen "Siehste, ich habe dich gesagt, dass wir keine Spieler verkaufen müssen"...

    Eigentlich wäre so eine Rechnung nicht nur unglaublich, sondern auch noch hochgradig fahrlässig und unprofessionell.
    Aber aktuell würde ich denen alles zutrauen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Rein zufälligerweise :exclamation_mark: liegt die angeblich geforderte Ablösesumme für Stark fast auf gleicher Höhe mit den angeblich geforderten Summen für die Auflagen der DFL.

    Zitat

    Es geht, wie am Valznerweiher zu hören ist, um eine Liquiditätslücke von fünf Millionen Euro, die der Club gemäß DFL bis 30.6. abzudecken hat.


    http://www.cef-nuernberg.com/news/kolumnen/…6n_gewesen.html

    Aber wir haben ja immer gesagt, dass wir keine Spieler verkaufen müssen um die wirtschaftlichen Fähigkeiten des 1. FC Nürnberg nachzuweisen. Alles gut bei uns.

    Spoiler anzeigen
    Achso: :roll::roll::ironie:
  • Zitat von Hans Smooth

    Rein zufälligerweise :exclamation_mark: liegt die angeblich geforderte Ablösesumme für Stark fast auf gleicher Höhe mit den angeblich geforderten Summen für die Auflagen der DFL.


    http://www.cef-nuernberg.com/news/kolumnen/…6n_gewesen.html

    Aber wir haben ja immer gesagt, dass wir keine Spieler verkaufen müssen um die wirtschaftlichen Fähigkeiten des 1. FC Nürnberg nachzuweisen. Alles gut bei uns.

    Spoiler anzeigen
    Achso: :roll::roll::ironie:

    5 Mio für Stark?? Klaaaaaar :mrgreen:
    Wir können froh sein wenn wir ihn für 2 verkaufen.

  • Zitat von wikinger

    2Mios wären viel zu wenig.

    wieviel erwartest du denn? nach seiner leistung zu urteilen wäre er nicht mal 1,5 wert!
    er oder wir haben das glück, dass er der kapitän der u19 europameistermannschaft war! Bei uns hat er noch nicht gezeigt dass er talent hat, schade eigtl...
    zudem war er ja auch, bis auf die letzten spiele nur ersatz!

  • Zitat von pipi86

    wieviel erwartest du denn? nach seiner leistung zu urteilen wäre er nicht mal 1,5 wert!
    er oder wir haben das glück, dass er der kapitän der u19 europameistermannschaft war! Bei uns hat er noch nicht gezeigt dass er talent hat, schade eigtl...

    Würde heutzutage nach Leistung bezahlt, würde die Welt anders aussehen. Was zählt, ist der Markt und seine Akteure. Sonst hätten wir auch Hlousek nicht für eineinhalb Millionen Euro weggebracht.

  • Zitat von Hans Smooth

    Würde heutzutage nach Leistung bezahlt, würde die Welt anders aussehen. Was zählt, ist der Markt und seine Akteure. Sonst hätten wir auch Hlousek nicht für eineinhalb Millionen Euro weggebracht.

    das mit hlousek war glück, dass stuttgart so doof ist :winking_face:
    auf transfermarkt.de übertreiben sie oft mit ihren marktwerten und selbst da hat der gute niklas "nur" 2 mio marktwert.
    würde mich auch freuen wenn wir einen abnehmer finden der mehr bezahlt, aber ich befürchte es kommt noch schlimmer!

  • Zitat von pipi86

    wieviel erwartest du denn? nach seiner leistung zu urteilen wäre er nicht mal 1,5 wert!
    er oder wir haben das glück, dass er der kapitän der u19 europameistermannschaft war! Bei uns hat er noch nicht gezeigt dass er talent hat, schade eigtl...
    zudem war er ja auch, bis auf die letzten spiele nur ersatz!

    Jep dass er Kapitän der U-19 war, wird bestimmt einen Bonus geben. Wenn Du so siehst, ist Selke auch keine 8Mios wert.

    Ich rechne halt eine Mio pro Jahr Vertragslaufzeit. Also wenigstens 3Mios.

  • Leistung: 1.5 Mio
    Perspektive: 1.0 Mio
    Vertrag: 1.0 Mio
    U19-Gschmarri: 0.5 Mio

    sind 4 Millionen. Plus eventuelle Nachzahlungen

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!