• Zitat von Freddy

    Was genau ist daran gut?

    Dass ihm dieser verschossene Elfmeter womöglich noch eine Weile nachhängt?

    Hmm, hier drin riechts irgendwie nach mimimimimi.

  • Zitat von putzi

    Hmm, hier drin riechts irgendwie nach mimimimimi.

    Dann geh halt raus vielleicht wirds dann besser. :grinning_face:

    Ausserdem ust nichts mit mimimimi, ich wollte nur wissen was genau an diesem verschossenen Elfmetee für uns gut sein soll.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Was genau ist daran gut?

    Dass ihm dieser verschossene Elfmeter womöglich noch eine Weile nachhängt?

    Erst denken :wink: dann schreiben.
    Er meinte sicherlich damit, daß Niklas Stark früher nach Nürnberg zurückkehrt !

  • Zitat von FCNMax

    Absurd gg Mali auszuscheiden - da müsste Stark sich eigtl 5 verschossene Elfmeter leisten können!

    Glaube nicht, dass da bei ihm was hängen bleibt. Ist ja nicht der erste der einen entscheidenden 11er vergibt! Wie kann man auch einen Clubberer als letzten schießen lassen :mrgreen:

    Die haben insgesamt auch 3 Elfmeter verschossen.
    Einen im Spiel durch Mukhtar und zwei im Elfmeterschießen durch Brandt und Stark.

    An Selbstvertrauen scheint es ihm ja nicht zu fehlen, deshalb wird ers vermutlich schon verarbeiten können, aber förderlich ist sowas natürluch auch nicht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • "Schade für die Jungs, besonders für Stark, ein toller Spieler."

    Von nem Leverkuser auf TM.de. Sicher ne Einzelmeinung, fand die Wahrnehmung von außen trotzdem interessant.

    Bzgl. der vergebenen Kopfballchancen bleibt natürlich auch zu erwähnen, dass Stark als IV in 4 Spielen 3 Tore erzielt hat und alleine die Tatsache, dass er bei Standards gesucht wird spricht wohl für seine Kopfballstärke.

  • Zitat von MOSES

    Erst denken :wink: dann schreiben.
    Er meinte sicherlich damit, daß Niklas Stark früher nach Nürnberg zurückkehrt !

    Dafür hätte nicht ausgerechnet er den entscheidenden Elfmeter verschießen müssen.
    Die WM endet aber sowieso am Samstag auf die eine Woche mehr oder weniger wird es in seinem Alter kaum ankommen.

    Ausserdem wäre es für uns sicher auch nicht ganz schlecht gewesen wenn er als U 20 Weltmeister zurückgekommen wäre, falls er denn bei uns bleibt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich bin ja ein Fan von ihm, aber seine Leistung gegen Mali war nix besonderes - er wirkte wie auch ein paar Mitspieler gehemmt - und er hat m.E. ein Kopfproblem, d.h. er denkt zu viel und ist zu sensibel. So einen lässt man nicht als letzten schießen. Vergeigt hat das Weiterkommen aber in erster Linie Mukhtar - für mich ein überheblicher Spieler, der erst noch beweisen muss, dass er den Durchbruch im Männerfußball schaffen kann (mit meiner Kritik meine ich gar nicht einmal den lächerlich geschossenen Foulelfmeter, der das 2:0 und damit eine Vorentscheidung bedeutet hätte sondern einige andere Szenen - u.a. hätte er auch aus dem Feld heraus ein Tor machen müssen)

    Außer Brandt, Öztunali (in der 2. HZ) und Akpoguma hat mir kein einziger Spieler gefallen.
    Ich bin kurz vor der Verlängerung dann doch ins Bett gegangen, mit dem Gefühl dass sie s nicht packen werden.

    Dass Stark dann letzten KO-Tropfen verabreicht, ist natürlich unschön und....
    ... hängt dem bestimmt noch länger nach (s. Eingangssatz).

  • Zitat von putzi

    Weil?

    Das er als U irgendwas Europameister zurückgekommen ist hat uns auch nichts gebracht.

    Ich weiss nicht ob es was gebracht hätte, kann ja aber sein, ich glaube schon dass einem so ein Titel einen Schub geben kann, ob es uns was genützt hätte kann man nicht wissen.
    Aber wenn es heisst es ist gut für uns dass sie ausgeschieden sind weil er dann früher zurückkommt, kann man auch die Theorie aufstellen dass es gut für uns gewesen wäre wenn er als U 20 Weltmeister wiedergekommen wäre.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Kopf hoch. Das gehört zur Entwicklung leider dazu ist aber tausendmal wichtiger als jeder Sieg.
    Steigst einfach mit dem Glubb auf, dann passts wieder.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Kopf hoch. Das gehört zur Entwicklung leider dazu ist aber tausendmal wichtiger als jeder Sieg.
    Steigst einfach mit dem Glubb auf, dann passts wieder.


    Mal schauen. Jetzt muß er Farbe bekennen, ob er bleibt. :stats:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von münchner clubfan

    Das wird auch an dem Gündogan Transfer hängen.....


    Verkaufen wird Bader ihn aktuell wohl nicht wollen, die Lizenz ist nun ja da. Nach Pino nun das ebenfalls als Identifikationsfigur ausgerufene Eigengewächs abzugeben, dürfte für seinen Rückhalt bei bestimmten Fangruppen nicht förderlich sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Verkaufen wird Bader ihn aktuell wohl nicht wollen, die Lizenz ist nun ja da. Nach Pino nun das ebenfalls als Identifikationsfigur ausgerufene Eigengewächs abzugeben, dürfte für seinen Rückhalt bei bestimmten Fangruppen nicht förderlich sein.

    Ja, von der Lizenz her ist es nicht mehr erforderlich, aber der (HOFFENTLICH) neue RV wird noch was kosten - der Kirschbaum auch - und da wären so schlappe 2 Mio richtig gut (für Gündogan)

  • Zitat von münchner clubfan


    Ja, von der Lizenz her ist es nicht mehr erforderlich, aber der (HOFFENTLICH) neue RV wird noch was kosten - der Kirschbaum auch - und da wären so schlappe 2 Mio richtig gut (für Gündogan)


    Stark abzugeben, macht dann aber keinen Sinn, weil man im defensiven Mittelfeld eine neue Baustelle öffnen würde. Derzeit hat man da Behrens, Polak, Petrak und eben Stark. Mössmer fällt noch länger aus, Evseev dürfte keine Rolle mehr spielen, Petrak wird als IV gebraucht und auch Polak saß bei Weiler schon auf der Bank und hat leistungsmäßig zuletzt eher abgebaut, sodaß Stark fast schon alternativlos gesetzt wäre. Würden wir ihn abgeben, müßte man da fast noch was machen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Stark abzugeben, macht dann aber keinen Sinn, weil man im defensiven Mittelfeld eine neue Baustelle öffnen würde. Derzeit hat man da Behrens, Polak, Petrak und eben Stark. Mössmer fällt noch länger aus, Evseev dürfte keine Rolle mehr spielen, Petrak wird als IV gebraucht und auch Polak saß bei Weiler schon auf der Bank und hat leistungsmäßig zuletzt eher abgebaut, sodaß Stark fast schon alternativlos gesetzt wäre. Würden wir ihn abgeben, müßte man da fast noch was machen.

    Stark kann auch ( wie jetzt bei der Nationalmannschaft ) IV spielen.
    Ja, ich sehe ihn sogar mittelfristig auf dieser Position.
    Auch Evseev würde ich nicht unbedingt abschreiben. Er konnte hier ja noch gar nicht zeigen, was er kann.
    Natürlich kann es sein, daß er keine Rolle mehr spielt, da manche nach schweren Verletzungen nie wieder auf die Beine kommen......nur abschreiben würde ich ihn noch nicht. Sein Ruf hier im Norden war damals eigentlich sehr gut.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stark kann auch ( wie jetzt bei der Nationalmannschaft ) IV spielen.
    Ja, ich sehe ihn sogar mittelfristig auf dieser Position.
    Auch Evseev würde ich nicht unbedingt abschreiben. Er konnte hier ja noch gar nicht zeigen, was er kann.
    Natürlich kann es sein, daß er keine Rolle mehr spielt, da manche nach schweren Verletzungen nie wieder auf die Beine kommen......nur abschreiben würde ich ihn noch nicht. Sein Ruf hier im Norden war damals eigentlich sehr gut.


    @Im Norden ja, aber haben wir einen Blick auf den Norden .