• Zitat von Totti

    Bei ihm kommen mir bisher höchstens ein paar Kupfermünzen in den Sinn.


    und der Kupferpreis ist seit April um 10% gesunken :cry:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    Bei ihm kommen mir bisher höchstens ein paar Kupfermünzen in den Sinn.


    schöööööne schöööööne schööööööne WILDSCHWEINE!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    https://twitter.com/fcnaktuell

    Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 12 Std.Vor 12 Stunden

    Werder hat weiterhin starkes Interesse an Nürnbergs Niklas Stark (20), meldet 'SportBild'. Zunächst muss Eichin aber Spieler abgeben. #SVW

    Und Tschüss! Braucht keine Sau!
    Wird wsl eh auf der Bank sitzen wenn Polak, Petrak/Behrens spielen

  • Ich lese immer "gute Leistung in der Nationalelf"...
    Ja, in der JUGENDnationalelf.
    Im Herrenfußball blieb er bisher vieles schuldig.
    Was die ganzen U-Nationalmannschaften so drauf haben (bzw. nicht) konnte man ja gerade verfolgen.
    Er darf gerne bleiben und sich bei uns verbessern, wenn er aber denkt, dass er unbedingt wechseln muss, dann soll er eben gehen.
    Ich weine keinem einzigen der Spieler auch nur eine Träne nach.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Wenn man dafür dann das Glück hat, mit Außenverteidigern aufzulaufen, gerne.

    Meinetwegen stellen sich unsere 11 Spieler alle in den Mittelkreis und tanzen den Bi-Ba-Buzemann, am Resultat dürfte das nur Nuancen ändern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Braucht keine Sau ?
    Wird nur auf der Bank sitzen ?
    Ich liebe " Expertenmeinungen ". :roll:

    Naja denke mal dass Polak als kapitän so ziemlich gesetzt ist und behrens wurde bestimmt auch nicht für die bank verpflichtet! petrak halte ich auch für stärker als stark, also bleibt stark evtl nur ein platz in der IV oder eben auf der bank!

  • Zitat von Ronaldo

    Laut Sport-Bild ist Bremen an Niklas dran.
    Kommt nun doch Geld für Linnes?

    hab ich mir auch schon gedacht. wäre aber nicht dafür. lieber den spatz in der hand als die taube auf deim dach.

  • Wenn er weg will, soll er weg - ganz einfach.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn er weg will, soll er weg - ganz einfach.


    Ach zum 1000. Mal:
    Er will nicht weg , er MUSS

    ... vermutlich zum Preis von 2-2,5 Mio

    ... was unter die Kategorie "teuer kaufen und billig verkaufen, kann jeder Depp" fallen würde.
    (und nein, ich meine hier nicht die Kaufseite)

  • Zitat von wikinger

    Ich hoffe, dass er bleibt.

    Naja Bäume ausgerissen hat er bis jetzt nicht,sollte die Summe passen könnte er von mir aus gehen (man hat ja genug Alternativen ) . So könnte man dann Linnes finanzieren +einen guten Stürmer :hoch:

  • Zitat von wikinger

    Ja sicher hat er noch keine Bäume ausgerissen, aber bei ihm hab ich irgendwie die Hoffnung, dass er nochmal einen Sprung nach vorne macht.

    Die Hoffnung hab ich eher bei Petrak ,der zu uns kam als Zerstörer mit guten Passspiel und mitlerweile auch Offensive was drauf hat ,während Stark meiner Meinung nach doch etwas stagniert hat .Sich einfach zu oft hinter dem Gegner versteckt und nicht genug Biss im Zweikampf hat .(ich würde es mir auch anders wünschen ) aber so schätze ich das realistisch ein . :wink:

  • Absolut schwieriges Thema, ihn richtig einzuschätzen.
    Beim Club hat er sich nicht weiter entwickelt, was aber zum einen an der vielleicht zu offensiven Position liegen kann, zu anderen am Trainer, der dann Spieler doch nicht besser macht.
    Die Trainer der NM glauben an ihn, allerdings eher in defensiven Gefilden.
    Mich beschleicht das Gefühl, der DFB liegt richtig und unser Club ist wieder einmal unfähig, junge Spieler auf die nächste Stufe zu heben.
    "Schön", wenn das Negative immer beim eigenen Verein zu suchen ist. :yuck: