• Ich glaub die Order vom Trainer war heute bei Ihn nur hinten sicher stehen bleiben , offensiv kam fast nix. Bis auf 1-2 Stellungsfehler hat er aber seine Sache gut gemacht (besser als Bulthuis) , wenn man bedenkt, dass er kein Außenverteidiger ist.

  • Ja, besser als Bauhaus - aber trotzdem nicht Fisch nicht Fleisch - egal wo man ihn hinstellt.

    überbewertet!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hankkann

    Sehr gutes Spiel von Ihm! Bester Mann und einziger Lichtblick in der Defensive.


    Nicht ganz,der Brecko war auch noch ganz ordentlich.

  • Was ich mal los werden muss, jetzt hat Niklas Stark LV gegen HDH gespielt, wenn auch notgedrungen, aber er hat!
    Als ich das mal vorgeschlagen hatte wurde ich von einem von vielen vergötterten gewissen "Olymp" dafür verteufelt. :roll:
    Und nun :mrgreen:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Glubbmichl

    Was ich mal los werden muss, jetzt hat Niklas Stark LV gegen HDH gespielt, wenn auch notgedrungen, aber er hat!
    Als ich das mal vorgeschlagen hatte wurde ich von einem von vielen vergötterten gewissen "Olymp" dafür verteufelt. :roll:
    Und nun :mrgreen:


    Ich hab s auch schon mal vorgeschlagen.... und letzte Woche nochmals gehofft ... nicht weil ich den Niklas dort langfristig sehe.... sondern weil man langsam seine Allrounder-Fähigkeiten erkennen kann.

    Ich hoffe, er wird noch abgebrühter und ist über kurz oder lang dort wo er hingehört: in der IV .... die Schlafmütze Petrak könnte er heute schon toppen... aber RW traut sich offenbar noch nicht.

  • Zitat von Glubbmichl

    Was ich mal los werden muss, jetzt hat Niklas Stark LV gegen HDH gespielt, wenn auch notgedrungen, aber er hat!
    Als ich das mal vorgeschlagen hatte wurde ich von einem von vielen vergötterten gewissen "Olymp" dafür verteufelt. :roll:
    Und nun :mrgreen:

    Wott?
    Kann gar net sein... :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich hab s auch schon mal vorgeschlagen.... und letzte Woche nochmals gehofft ... nicht weil ich den Niklas dort langfristig sehe.... sondern weil man langsam seine Allrounder-Fähigkeiten erkennen kann.

    Ich hoffe, er wird noch abgebrühter und ist über kurz oder lang dort wo er hingehört: in der IV .... die Schlafmütze Petrak könnte er heute schon toppen... aber RW traut sich offenbar noch nicht.


    :hoch:

  • Zitat von Powerbag


    :hoch:


    Er hatte einige gute Szenen und damit meine ich nicht nur das Tor.

    Aber so sehr ich ihn mag, vor dem 2:2 muss er konsequenter und nicht so nervös an den Gegner ran - evtl. hatte er Angst vor einem Elfer, in erster Linie war er aber zu unerfahren.

  • Er ist und wird doch nie ein guter Spieler. Das kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Technisch wie Petrak absolut desolat. Defensiv ohne Kopf und geht plump in Zweikämpfe.

    Außer bei ihm sticht auch die Glubb-Krankheit und er drehr woanders auf :grinning_face:

  • Zitat von Gundl

    Er ist und wird doch nie ein guter Spieler. Das kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Technisch wie Petrak absolut desolat. Defensiv ohne Kopf und geht plump in Zweikämpfe.

    Außer bei ihm sticht auch die Glubb-Krankheit und er drehr woanders auf :grinning_face:

    Wenn man bei ihm kein Talent erkennt und behauptet er würde nie ein guter Spueler werden, dann kann ich auch nicht helfen.
    Er ist einer der wenigen Spieler im Kader mit Potenzial.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Positiv, dass er das Tor gemacht hat. Aber defensiv mit zu vielen Schwächen. Beim 2:2 zu zaghaft im Zweikampf.
    Er muss noch viel lernen. Aber ich hab noch Hoffnung, denn es sind auch gute Ansätze.

  • Zitat von Freddy

    Wenn man bei ihm kein Talent erkennt und behauptet er würde nie ein guter Spueler werden, dann kann ich auch nicht helfen.
    Er ist einer der wenigen Spieler im Kader mit Potenzial.

    Was - auch als NS-Fan zugegeben - leider nicht viel heißt.

    :sherlock:

  • Zitat von Freddy

    Wenn man bei ihm kein Talent erkennt und behauptet er würde nie ein guter Spueler werden, dann kann ich auch nicht helfen.
    Er ist einer der wenigen Spieler im Kader mit Potenzial.


    Wann hat er sein Potential im Herrenbereich gezeigt. Glaub mir, ich würde liebend gerne Potential sehen!

  • Beim 2:2 zu zaghaft, stimmt.

    Kurz vor dem "Abseitstor" extrem schwach. Wäre das gegolten, es wäre zur Hälfte Starks Verschulden gewesen.

    Er muss wissen, wie man sich in so einer Situation verhält.