• Zitat von Gundl

    Wann hat er sein Potential im Herrenbereich gezeigt. Glaub mir, ich würde liebend gerne Potential sehen!

    Schon öfters.
    Man durchläuft nicht einfach mal so die deutschen Junioren Natiinalteams.

    Er spielt solide, man kann nicht von einem 20 jährigen verlangen dass er den Laden hinten komplett zusammehält.
    Dass er ein Auge für Spielsituatiinen hat z.B. sieht wann er sich nach vorne einschalten muss, wann er Löcher stopfen muss, das sieht man.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Gundl

    Du sagst es. Im Junioren-Bereich...

    Ich glaub nicht mehr an ihn.

    Die U21 gehört bereits zum Herrsnbereich auch die U 20 gehört mehr oder weniger schon dazu.

    Wenn man dann behauptet dass er überhaupt nichts kann, kann ich wie gesagt auch nicht helfen.

    Dass ein 20-jägriger noch lernen muss ist völlig normal.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Verstehe nach wie vor nicht, warum er in HZ1 gefühlte 20-30 Minuten frei steht und trotzdem komplett ignoriert wird. Auch die 60er haben das schnell gesehen, und sich gar nicht erst drum gekümmert, ihn zu decken.
    Ein schneller guter Flankenwechsel und man hat zumindest theoretisch Platz für einen guten Angriff.
    Klar -- rechts stehen ggf. die torgefährlicheren Leute vorn rum, aber.. wenn man sich dafür dann durchwurschteln muss (was nie geschieht) oder einen langen kackball spielen muss (was jedesmal passiert) nutzt das herzlich wenig.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das ist aber dumm, wenn da gefühlte 40 m Raum ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • warum wird er denn so kritisiert? sein potential soll und wird er dann abrufen wenn er auf seiner angestammten position spielt. was erwartet ihr von einem 20 jährigen der noch nie LV gespielt hat?
    möhwald wurde doch auch in den schutz genommen

  • Zitat von hoeschler

    Das Defensivproblem auf dieser Seite lautet Alessandro Schöpf.


    War gestern definitiv mehrfach das Problem. Hat den Schöpf das auch selber einige male mitgeteilt

  • Zitat von Johanna_von_Orléans

    warum wird er denn so kritisiert? sein potential soll und wird er dann abrufen wenn er auf seiner angestammten position spielt. was erwartet ihr von einem 20 jährigen der noch nie LV gespielt hat?
    möhwald wurde doch auch in den schutz genommen

    hat bisher auf allen positonen ned viel gezeigt.braucht er sich aber etz ned grämen,gilt für andere auch.

  • Was für ein irre Idee von Weiler aber auch vor dem ungelernten Linksverteidiger Stark den defensivschwachen Schöpf zu postieren? Das war doch eine Einladung für 60, schön über links zu kommen. Haben sie ja auch gleich gemacht :winking_face:

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Zitat von Johanna_von_Orléans

    warum wird er denn so kritisiert? sein potential soll und wird er dann abrufen wenn er auf seiner angestammten position spielt. was erwartet ihr von einem 20 jährigen der noch nie LV gespielt hat?
    möhwald wurde doch auch in den schutz genommen

    Er hat in der Nationalmannschaft ab und an als Aussenverteidiger gespielt....

  • Zitat von jacques_noris

    Was für ein irre Idee von Weiler aber auch vor dem ungelernten Linksverteidiger Stark den defensivschwachen Schöpf zu postieren? Das war doch eine Einladung für 60, schön über links zu kommen. Haben sie ja auch gleich gemacht :winking_face:

    Die meisten gefährlichen Angriffe der 60ger kamen aber über unsere rechte, deshalb war Stark jetzt nicht so wirklic gefordert. :winking_face:

  • Zitat von Dasboard

    Die meisten gefährlichen Angriffe der 60ger kamen aber über unsere rechte, deshalb war Stark jetzt nicht so wirklic gefordert. :winking_face:

    Richtig. Warum auch immer, aber 60 hat das glücklicherweise gerade *nicht* ausgenutzt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Glubbfan 97

    Machs gut Niklas grüß ma den Platte :mrgreen:

    Die Edit sacht früher hätte ich mich über sowas noch aufgeregt ,aber Stark hat sich einfach nicht Entwickelt .

  • Des würd doch jetzt noch passen.
    So quasi als letzter Schnaps vom Bader oben drauf um irgendwelche Löcher zu stopfen und der Clubnachwelt zu beweisen, dass die Weiterentwicklung der letztjährig fahrlässig zusammengestellten Mannschaft zu einer Hobbymannschaft noch nicht abgeschlossen ist
    Hellau

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben