• Sehr schade, ein echtes Eigengewächs zu verlieren, aber immerhin nur und allein aus sportlichen und zum Glück nicht aus finanziellen Gründen... :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Vorstand verscherbelt das letzte Tafelsilber um den eigenen Abgang bezahlen zu können und die Lizenz zu retten.

    Ach halt. Die Meldung mit der Lizenz und dem Punktabzug wurde ja professionell dementiert die Woche. Und 5 Tage später verkaufen wir.

    Danke Maddin, dass du deine Kontakte zu Hertha hat spielen lassen um uns zu retten.

    Als letzten Streich könntest du den Nik durch deinen Lieblingssspieler Madlung ersetzen! Der hat mindestens soviel Perspektive wie der Nik....

    Wenn sich Stark entwickeln möchte, muss er gehen. Ob Hertha da der richtige Verein ist, glaube ich kaum, aber bitte..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Find den Deal ehrlich gesagt mehr als gut für uns!
    3 Mio für Stark! Ich bitte euch, hätte eher auf 1,5 mio getippt!
    Bei Hertha kommt er eh nicht weiter, kein guter Verein für junge Talente meiner Meinung nach!

  • Dann traut man Blödhaus und Petrak eine bessere Entwicklung zu? Also wegen den sportlichen Gründen?!
    Stark war sicherlich keine Granate, aber da konnte man ja wenigstens aufs Talent hoffen und hatte die Regionale Verwurzelung... Wieder ein Stück weit mehr identifikationsloser.

    Aber 3. Mio sind übertrieben, guter Deal! Preetz ist echt das Pandon zu Bobic!

  • Glückwunsch Niklas!
    In einer intakten Mannschaft wird er eher in der Lage sein, seine Stärken in die Mannschaft einzubringen. Für den Club bedeutet dies, den drohenden Punkteabzug zu verhindern. Mehr vermutlich nicht, eine Verbesserung des eigenen Kaders wird vermutlich nicht erfolgen.
    Sollte es Weiler nicht schaffen, der Mannschaft einen klaren Plan zu verpassen, werden wir absteigen. Mit ihm scheint nichts zu gelingen. Diese Verbindung passt offensichtlich nicht.

  • Seh ich das wie folgt richtig???

    1. Erst wird in den Medien berichtet dass der Club evtl. einen Punktabzug bekommt da er "pleite" ist
    2. Club dementiert und lässt Aussagen wie "Alles quatsch, wir stehen finanziell gut da und jeder Spieler der jetzt noch verkauft wird, wird nur aus sportlichen Gründen verkauft" folgen
    3. Club verkauf einen ihrer wohl besten Spieler bzw. mit großem Entwicklungspotenzial für 3 Mio nach Berlin
    4. Geld versumpft irgendwo und es kommt kein Ersatz, obwohl jeder sieht, dass die Defensive unser größtes Problem ist

    ???

  • Zitat von Stengel

    Seh ich das wie folgt richtig???

    1. Erst wird in den Medien berichtet dass der Club evtl. einen Punktabzug bekommt da er "pleite" ist
    2. Club dementiert und lässt Aussagen wie "Alles quatsch, wir stehen finanziell gut da und jeder Spieler der jetzt noch verkauft wird, wird nur aus sportlichen Gründen verkauft" folgen
    3. Club verkauf einen ihrer wohl besten Spieler bzw. mit großem Entwicklungspotenzial für 3 Mio nach Berlin
    4. Geld versumpft irgendwo und es kommt kein Ersatz, obwohl jeder sieht, dass die Defensive unser größtes Problem ist

    ???

    Das entspricht der üblichen Bader-Logik, also ja.

    Sein Beitrag dafür, dass die eigene Abfindung schön fett wird.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Stengel

    Seh ich das wie folgt richtig???

    1. Erst wird in den Medien berichtet dass der Club evtl. einen Punktabzug bekommt da er "pleite" ist
    2. Club dementiert und lässt Aussagen wie "Alles quatsch, wir stehen finanziell gut da und jeder Spieler der jetzt noch verkauft wird, wird nur aus sportlichen Gründen verkauft" folgen
    3. Club verkauf einen ihrer wohl besten Spieler bzw. mit großem Entwicklungspotenzial für 3 Mio nach Berlin
    4. Geld versumpft irgendwo und es kommt kein Ersatz, obwohl jeder sieht, dass die Defensive unser größtes Problem ist

    ???


    Ersatz wird kommen da bin ich mir sicher, aber das Geld wird natürlich zum großteil für die Lizenz gebraucht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Stengel

    Seh ich das wie folgt richtig???

    1. Erst wird in den Medien berichtet dass der Club evtl. einen Punktabzug bekommt da er "pleite" ist
    2. Club dementiert und lässt Aussagen wie "Alles quatsch, wir stehen finanziell gut da und jeder Spieler der jetzt noch verkauft wird, wird nur aus sportlichen Gründen verkauft" folgen
    3. Club verkauf einen ihrer wohl besten Spieler bzw. mit großem Entwicklungspotenzial für 3 Mio nach Berlin
    4. Geld versumpft irgendwo und es kommt kein Ersatz, obwohl jeder sieht, dass die Defensive unser größtes Problem ist

    ???

    Und sie werden damit auch noch durchkommen :hoch:

  • Zitat von Luirams

    Und sie werden damit auch noch durchkommen :hoch:

    Seine Anhänger glauben ihm das auch noch und er wird uns noch einen Alibitransfer bescheren, mit einem Spieler aus der 3. oder 4. Liga.

  • was schimpft ihr eigtl über die Personalie madlung?
    der mann wär wsl der stärkste Defensivspieler bei uns im Team, zudem wsl noch der torgefährlichste spieler!
    tut sich unseren sauhaufen eh net an, von daher unrealistisch!

  • Zitat von Stengel

    Seh ich das wie folgt richtig???

    1. Erst wird in den Medien berichtet dass der Club evtl. einen Punktabzug bekommt da er "pleite" ist
    2. Club dementiert und lässt Aussagen wie "Alles quatsch, wir stehen finanziell gut da und jeder Spieler der jetzt noch verkauft wird, wird nur aus sportlichen Gründen verkauft" folgen
    3. Club verkauf einen ihrer wohl besten Spieler bzw. mit großem Entwicklungspotenzial für 3 Mio nach Berlin
    4. Geld versumpft irgendwo und es kommt kein Ersatz, obwohl jeder sieht, dass die Defensive unser größtes Problem ist

    ???


    logische folgerung: es wurde wieder mal irgendwo (punkt 2) die unwahrheit verzapft

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von weam


    Ersatz wird kommen da bin ich mir sicher, aber das Geld wird natürlich zum großteil für die Lizenz gebraucht.


    auf den ersatz freu ich mich schon, den er wird von den gleichen personen verpflichtet, die uns schon diesen ausnahmekader beschert haben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Viel Geld für einen Spieler der noch nicht viel gezeigt hat und bei dem man überhaupt ein großes Fragezeichen für die weitere Entwicklung setzen muss!

    Viel Geld für die meisten Zweitligisten die dafür sicher echte Verstärkungen an Land ziehen würden.

    Bei uns versickert die Kohle und der Kader gibt bald nix mehr her das man noch verkaufen kann.

    Der Verein geht immer weiter den Bach runter - es ist ein sterben auf Raten - aber das Ende ist gewiss.

    Die "graue Maus" die wir jetzt noch sind, werden wir nicht mehr lange bleiben.

    Ach ja, wo fließt das Geld hin? Schuldenabbau, Abfindung für Bader...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...