• Die 3 Millionen sind ein wunderbarer Schnaps obendrauf bei Baders Abfindungszahlung.

    Neuverpflichtet wird dann Graupe XY aus Liga 5 für 120.000€.

    Alles "rein sportlich" versteht sich :hoch:


    In diesem Sinne, sportliche Grüße :winke: und kommt gut in die Woche :schaem:

  • Was hier alle vermuten wird durch diesen Transfer deutlich,
    wir sind pleite und richten uns sportlich im
    hinteren Mittelfeld in Liga II ein.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von ThePunisher84

    Und den Niklas verkauf man natüüüürlich nur aus sportlichen Gründen.... :mrgreen:

    Also manche hier wollen es einfach net verstehen!
    wir bekommen 3 Mio für so einen Spieler!
    Selbst wenn der Club finanziell sauber wäre müsste man ihn verkaufen für das Geld!
    kann mich in den letzten jahren an kein einziges spiel erinnern indem stark überragend war!
    er war meist nur der lückenfüller für irgendwelche verletzten spieler!

  • Zitat von ThePunisher84

    Und den Niklas verkauf man natüüüürlich nur aus sportlichen Gründen.... :mrgreen:

    Wie man vom Verein permanent verarscht wird!
    Die Verantwortlichen gehören allesamt hinter einen Waagen gespannt und über den Norisring geschleift!
    Untragbar, die gesamte Situation auf dem Platz und neben den Platz!

  • Zitat von pipi86

    Also manche hier wollen es einfach net verstehen!
    wir bekommen 3 Mio für so einen Spieler!
    Selbst wenn der Club finanziell sauber wäre müsste man ihn verkaufen für das Geld!
    kann mich in den letzten jahren an kein einziges spiel erinnern indem stark überragend war!
    er war meist nur der lückenfüller für irgendwelche verletzten spieler!


    Na Hauptsache du hast den vollen Durchblick. :sherlock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stark ist das letzte Tafelsilber, daß wir durch unsere Mißwirtschaft abgeben müssen.
    Danach ist nichts mehr da.
    Es ist alles so furchtbar trostlos.

    Tafelsilber hin oder her, in 5 Jahren ist er dann immernoch das Tafelsilber wenn er so weiterspielt!
    glaube nicht dass er jetzt nen riesen sprung macht und dem "Tafelsilber" gerecht wird!
    einfach mal abwarten.
    wäre er kein u19 Kapitän gewesen, wäre die ablöse wohl 2,5 mio geringer ausgefallen!

  • Wird wohl für alle das Beste sein. Ich denk dass er sich woanders besser entwickelt
    und wir kriegen ein paar (dringend benötigte) Milliönchen. So läuft das Geschäft...
    Berlin ist kein schöner Verein, aber eine schöne Stadt.
    Insofern alles Gute und viel Spaß bei den Hipstern, Niklas :unerd:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von pipi86

    Tafelsilber hin oder her, in 5 Jahren ist er dann immernoch das Tafelsilber wenn er so weiterspielt!
    glaube nicht dass er jetzt nen riesen sprung macht und dem "Tafelsilber" gerecht wird!
    einfach mal abwarten.
    wäre er kein u19 Kapitän gewesen, wäre die ablöse wohl 2,5 mio geringer ausgefallen!

    Stimme pipi86 in jedem Wort zu. Habe ihn bisher nicht richtig gut gesehen und war für mich auch eher Lückenfüller, denn wären alle Spieler an Board wäre er nicht über einen Platz auf der Bank hinausgekommen... Daher muss ich sagen, dass es ein guter Verkauf ist, auch wenn vielleicht viel des Geldes für Lizenzzwecke draufgeht, aber einer, oder zwei werden schon noch kommen...

  • Zitat von pipi86

    Also manche hier wollen es einfach net verstehen!
    wir bekommen 3 Mio für so einen Spieler!
    Selbst wenn der Club finanziell sauber wäre müsste man ihn verkaufen für das Geld!
    kann mich in den letzten jahren an kein einziges spiel erinnern indem stark überragend war!
    er war meist nur der lückenfüller für irgendwelche verletzten spieler!

    Freilich ist es nachvollziehbar, dass man bei 3 Mio. darüber nachdenkt einen Spieler abzugeben. Dann sollen aber die Verantwortlichen das auch eingestehen. Ausserdem sind wir pleite! Dieses Gefasel: nur aus sportlichen Gründen, geben wir Spieler ab.... Stark hat bei uns ne nicht unwichtige Rolle gespielt und hat deshalb von uns einen langfristigen Vertrag bekommen. Und etz soll er urplötzlich gehen, weil er nicht mehr ins Konzept passt oder so? Das Geld lockt!

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (24. August 2015 um 08:55)

  • Zitat von pipi86

    Tafelsilber hin oder her, in 5 Jahren ist er dann immernoch das Tafelsilber wenn er so weiterspielt!
    glaube nicht dass er jetzt nen riesen sprung macht und dem "Tafelsilber" gerecht wird!
    einfach mal abwarten.
    wäre er kein u19 Kapitän gewesen, wäre die ablöse wohl 2,5 mio geringer ausgefallen!

    Genau das ist der Punkt: Stark könnte noch einen "Sprung" machen, beim Rest unseres Kaders
    ist nicht mal das mehr drin.......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hoeschler

    Du scheinst nicht zu verstehen, was da in der Ablöse alles eingepreist ist. Ein 20 jähriger, der bereits regelmäßig Bundesliga gespielt hat kostet nunmal genau sowas.

    mittlerweile vielleicht schon, aber wert ist er es mMn nicht - bzw. sollte man für 3 Mio. mind. 2 Spieler kriegen die in Liga 2 eine deutliche Hilfe darstellen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von juninho

    Wird wohl für alle das Beste sein. Ich denk dass er sich woanders besser entwickelt
    und wir kriegen ein paar (dringend benötigte) Milliönchen. So läuft das Geschäft...
    Berlin ist kein schöner Verein, aber eine schöne Stadt.
    Insofern alles Gute und viel Spaß bei den Hipstern, Niklas :unerd:

    Da kann er mit Platte mit seinem fetten Audi durch die City düsen, Alda! Läuft bei denen! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von 1973er

    Genau das ist der Punkt: Stark könnte noch einen "Sprung" machen, beim Rest unseres Kaders
    ist nicht mal das mehr drin.......


    Ob er überhaupt nen Sprung macht ist die Frage - bei unserer Scheißhaustruppe 100pro nicht.

    Von daher hilft er uns auch nicht, sportlich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...