• Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es gerade bei einer doch hohen Ablöse noch den berühmten Schnaps obendrauf gibt in Form von einer Beteiligung bei Wiederverkauf!

  • Zitat von norimberga

    Konsequent von Stark den Abgang zu machen. Er muss in dem Alter jetzt sofort spielen können in der Bundesliga. Nur so kann er sich entwickeln. Als Lückenfüller für Weiler wird er in seiner Entwicklung nur total gebremst.

    Dämlich allein ist nur der FCN der ihn vor der Saison und den Schlagzeilen um Finanznot wahrscheinlich für mehr als die 3 Mio hätte verkaufen können...

    Ich nehme mal an, dass es im Mai kein gescheites Angebot für Stark gegeben hat, sonst hätten sie ihn schon damals verscherbelt.

  • Freu mich schon auf das Offizielle Posting auf der Website wo dann ausdrücklich betont wird dass Stark an die Vereinsführung herangetreten ist und es der reine Wunsch des Spielers allein war aus sportlichen Gründen zu Hertha zu wechseln. Der Fcn konnte bei dem Angebot nicht mithalten und wünscht Niklas alles Gute. Wir bedauern dass uns mit Niklas ein echtes eigengewächs verlässt. Wir haben immer gesagt dass wir einen Kader haben der für Bundesligisten interessant ist. Da haben die Verantwortlichen in den letzten Jahren einen sehr guten Job gemacht und nicht überall ganz falsch gelegen. Das Bild von Niklas werden wir in unserem *** NLZ als Trophäe ausstellen, schließlich wechselt er in eine internationale weltmetropole und kann künftig mit Weltfussballern wie Kalou zusammenspielen.

  • Zitat von PHM+

    @AUF DIESEM VEREIN LIEGT EIN FLUCH :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    nein ganz weltlich ein beschissenes Managment, eine beschissene Vereinsfuehrung, die sich in den Teilerfolgen der Vergangenheit gesuhlt hat, und einen Zug nach dem anderen abfahren gelassen hat

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    nein ganz weltlich ein beschissenes Managment, eine beschissene Vereinsfuehrung, die sich in den Teilerfolgen der Vergangenheit gesuhlt hat, und einen Zug nach dem anderen abfahren gelassen hat

    So manifestiert sich halt der Fluch, mit rein logischen Gründen lässt sich
    so eine Anhäufung von Inkompetenz echt nicht mehr verstehen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das, in der Tat, wird wohl so sein.
    Nur - was sind 20 % gegen 100 ?


    Dieser Schnaps könnte uns immerhin zukünftig die Lizenz (für welche Liga auch immer) retten. So wie er uns dieses Mal vor dem Punktabzug gerettet hat.
    Starke Leistung. :hoch:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Stark hat ohne Zweifel Potential, ist aktuell aber nicht mehr als 3 Millionen wert. Von daher würde ich jetzt nicht sagen, dass er unter Wert verkauft wurde. Beim FCN wäre Stark in der Entwicklung stangniert, deshalb ist ein Wechsel aus seiner Sicht folgerichtig.
    Für den FCN KÖNNTE der Wechsel auch positiv sein, wenn man die 3 Mio sinnvoll reinvestieren könnte. Nur das Wort sinnvoll kann man beim Club mittlerweile steichen, und verpflichtet wird wohla auch niemand oder höchstens die nächste Graupe. Mit dem Rest werden Löcher geflickt.

    Es macht alles seit längerer Zeit keinen Spaß mehr mit diesem Verein.

  • klar sieht man ein talent in ihm,aber das heisst ja nicht das er ein guter spieler wird.sicher wirft auch keiner gerne geld zum fenster raus,passiert aber.ich werde stark nicht vermissen,gönne ihm aber den durchbruch zum guten spieler gerne.von mir wirds dann auch kein gejammer geben.

  • Damit war zu rechnen. Hat mich direkt gewundert, dass das solange gedauert hat mit dem Verkauf von Stark. Ich seh's tendentiell positiv. Schließlich braucht der Club das Geld und Stark war jetzt nicht grad DER Leistungsträger, den mann vermissen wird. Allerdings trau ich ihm zu, das er sich mittelfristig in der Bundesliga etablieren kann. Wenn auch vielleicht nicht auf Dauer bei der Hertha, denn die sind nächstes Jahr auch wieder unten. Aber der wird irgendwie schon seinen Weg machen. In der A-Nationalmannschaft seh ich ihn allerdings nicht.
    Ich hoffe das geht jetzt schnell über die Bühne, damit man evtl doch noch einen Innenverteidiger auftreiben kann.

  • Zitat von anertele


    Dieser Schnaps könnte uns immerhin zukünftig die Lizenz (für welche Liga auch immer) retten. So wie er uns dieses Mal vor dem Punktabzug gerettet hat.
    Starke Leistung. :hoch:

    Ja, für die RL-Lizenz wird dieser selbstgebrannte Schnaps aus dem Erzgebirge schon reichen :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • So, das letzte eigene Nachwuchstalent auch verkrault und :winke: verscheuert... :schaem:
    Geschafft.... FCN.......etz besteht der Verein nur noch aus lustlosen :wall: Söldnern........

  • Es ist eine schande ! Für 3 Millionen quasi verschenkt! Ich denke alles was jetzt verkauft passiert aus Sportlichen Gründen !
    Wir werden von denen belogen wo es nur geht!
    Ich bin erstmal fertig mit diesen Verein.
    Ich werde kein Geld mehr nach draussen bringen.
    Da gehe ich lieber Sonntags in den Zoo, da weiss ich das mein Geld gut angelegt ist.

  • Zitat von 1973er

    Was so gesehen natürlich auch ein "sportlicher" Grund ist......

    "Maddin, dei Abfindung ist sicher...!"

    4119813646.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Na dann, viel Erfolg in Berlin. Ich hoffe niemand der Personen in Verantwortung traut sich noch in den Spiegel zu schauen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hat man uns nicht gesagt, ein weiterer Wechsel hat keine finanziellen, sondern nur sportliche Gründe :wut:
    Da hat die Bild wohl mit den 2,5 Millionen Defizit doch nicht Unrecht gehabt. Ich bin jetzt erstmals mega sauer auf diesen Verein